Hausaufgaben und nervige Mitbewohner.

1.2K 95 9
                                    

Vier Wochen waren seit meinem eintreffen in dem Internat vergangen. Joon und Vik hatten sich super angefreundet. Und irgendwie dachten sie auch, ich würde mit Ihnen befreundet sein. Meine Meinung war da anders. Ich meine... Gut.. Die beiden waren echt nett. Vor allem Vik. Und ich konnte mir irgendwie schon vorstellen mit Ihnen befreundet zu sein. Aber wenn die raus finden würden, dass ich ein Mischling sei... Besser Wenig Kontakt zu lassen. So war mein Motto. Sowohl bei Schülern als auch bei Lehrern. "Was machst du geradeeeee?" Nervte Vik mich erneut. Ich hörte seine Stimme nur gedämpft durch die Musik in meinen Kopfhörern durch. Er hatte seinen Kopf von hinten auf meine Schulter gelegt. "Hausaufgaben." Murmelte ich genervt und schrieb weiter. Als Vik seinen Kopf nicht von meiner Schulter nahm, schüttelte ich mich kurz. Endlich Ruhe....

Dachte ich jedenfalls..

"Hey!" Rief ich aufgebracht. Joon war ins Zimmer gestürmt, und spritze mich mit Wasser ab. Neben ihm stand Vince. Ein Typ aus der Klasse über uns. Er war ebenfalls Mensch, so wie Joon. "Ju komm mit man! Wir machen draußen eine richtige Wasserschlacht!" Ich streckte mich ein wenig um aus dem Fenster auf den Hof zu gucken. Joon hatte recht. Da draußen war unser halber Jahrgang und ein paar aus der Klasse über uns. Und mit dabei war Cho. Joon stand auf sie. Ich zog meine Augenbrauen hoch und guckte meinen Mitbewohner vielsagend an. "Aber das sie ein Vampir ist weißt du oder?" Fragte ich nur. Ich steckte meine Kopfhörer zurück ins Ohr. Im Augenwinkel sah ich wie alle das Zimmer verließen. Endlich konnte ich mich auf meine Hausaufgaben konzentrieren. Mein Blick fiel auf Vik's Zeichenblock. Er zeichnete ständig und überall. Aber so wirklich angeguckt habe ich mir die Zeichnungen noch nie. Ohne groß zu überlegen reichte ich über den Tisch und nahm mir den Block. Ich fing an zu gucken. Direkt beim ersten Bild blieb ich hängen. Es war eine Bleistiftzeichnung von einem Wolf im Vollmond. Er stand neben einem Felsvorsprung in Angriffsposition. An seinen Krallen war eine dunkle Flüssigkeit. Wahrscheinlich Blut. Ich lehnte mich im Stuhl zurück und dachte nach. Ich wusste, es war nur eine Zeichnung, aber das kam mir so bekannt vor. Der Ort. Der Felsvorsprung. Der Wald. Und der Wolf. Alles kam mir so echt vor... Nach zehn Minuten gab ich auf. Ich würde schon darauf kommen. Auf der nächsten Seite war eine Person die ich nur zu gut kannte. Das war ich. Alles mit Bleistift gezeichnet außer die Augen. Sie waren mit Buntstift ausgemalt. Um die Pupille ein roter Rand. Der Rest braun mit goldenem Schimmer. Ich musste erstaunt lächeln.

Fuck The System1 ~Die Flucht Julien Bam X iBlali Fanfiction~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt