Frau Schlite

1.1K 91 4
                                    

Ju pov
"Willst du mir erzählen was du geträumt hast?" Fragte Vik mich vorsichtig. Er hielt immer noch Meine Hand. Leise erzählte ich ihm alles von meinem Traum. Den Teil mit 'ich liebe dich' wollte ich aus lassen. Als ich fertig war musste Vik lächeln. "Und stimmt es?" Fragte er. Ich schaute verwirrt zu ihm hoch. "Der Teil mit der Liebe. Stimmt das?" Erklärte Vik. Vor Schock konnte ich nichts sagen. Hatte ich mich doch verplappert? Im Inneren ging ich die ganze Unterhaltung nochmal durch. Doch ich bekam keine Antwort. Ich wusste was meine Gefühle für Vik waren.. Ich wusste auch wie stark sie waren. Aber, das jetzt und hier zu erwähnen mit Fieber? Vielleicht denke ich das alles auch nur weil ich wegen dem Fieber verwirrt bin.. "Ich weiß es nicht..." Gestand ich. Vik hob mich ein wenig hoch, und lehnte mich an die Wand hinter sich. Er selbst hockte sich vor mich und schaute in mein Gesicht. "Soll ich dir ein wenig auf die Sprünge helfen?" Fragte er. Was sollte das denn jetzt heißen. Ich nickte vorsichtig. "Dann denk an die Situation gestern Abend. Als ich dich einfach nur zu mir ziehen wollte, daraus dann aber eine Art 'Kuss' Endstanden ist. Was hast du gefühlt?" Fragte Viktor. Ich brauchte nicht zu überlegen. "Ich war verwirrt. Aber irgendwie war es auf eine komische Weise schön." Erklärte ich zögerlich. "Dann lass mich was probieren." Sagte Vik. Sein Gesicht näherte sich meinem. Ich schloss die Augen. Was zur Hölle sollte das werden? Irgendwo war mir klar was los war. Doch kurz bevor unsere Lippen sich berührten hörten wir Schritte. Sofort gingen wir auseinander. Leise witterte sowohl Vik, als auch ich wer das war. Dann schauten wir uns geschockt an. 'frau Schlite!' Sagten wir uns mit dem Blick. Aber sie war nicht alleine...

Fuck The System1 ~Die Flucht Julien Bam X iBlali Fanfiction~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt