'Wir müssen springen!'

1K 82 6
                                    

"Durchsucht das." Hörten wir die Stimme von Frau Schlite. Ich hatte null Ahnung was wir machen sollten. Jemand fing an gegen die Tür zu treten. Plötzlich spürte ich eine Hand an meiner. Ich drehte mich zu Vik um. Er legte einen Finger auf seinen Mund und nickte in eine Richtung. Ich folgte dem nicken. Ein kleiner Tunnel führte hinaus. Gerade groß genug für einen Wolf. Ein weiteres lautes Klopfen zog mich aus den Gedanken, ich verwandelte mich und krabbelte vor Vik in den Tunnel. Schnell lief ich weiter. Hinter mir hörte ich die Tür von dem Haus einkrachen. Nach gefühlten Stunden kam ich an dem anderen Ende raus. "Das war knapp.." Murmelte ich als ich mich verwandelt hatte, und drehte mich zu Vik um. Doch dort wo er eigentlich sein sollte, war er nicht. Er war nicht da. "Vik?" Verwirrt drehte ich mich um, bis mir was klar wurde. "Fuck!" Schnell verwandelte ich mich, und rannte den Gang zurück. Der Eingang lag zum Glück versteckt in dem Haus, somit sah man mich nicht. Vik lag auf dem Boden und wurde fest gehalten. "Ich frage noch einmal. Wo ist der Mischling??!" Rief einer der Männer. Frau Schlite stand nur daneben. "Ich weiß es nicht! Und selbst wenn ich es wüsste, würde ich nichts zu Ihnen sagen!" Knurrte Vik. "Lügner!" Schrie der Mann der auch die Fragen Stellte. Er trat Vik ins Gesicht. Dieser söhnke vor Schmerz auf. Aus seinem Mund lief Blut. Niemand, durfte so verletzt werden wegen mir! Erst recht nicht Vik! Ich sprang aus dem kleinen Tunnel und sprang auf den Mann der Vik getreten hatte. Ich drückte ihn mit meinen Vorderpfoten auf den Brustkorb, damit er liegen blieb und Knurrte ihm ins Gesicht. Ich wurde von hinten Gepackt und auf den Boden geschmissen. Aber Vik sprang auf und kämpfte mit mir gegen die Männer. Im Kampf verwandelte er sich. Irgendwann viel mir auf, dass die Tür der Hütte offen stand. Ich gab Vik ein Zeichen. Er verstand. Bei der nächsten Gelegenheit rannten wir raus. Wir rannten den Wald entlang am Rand der Klippe. Schüsse vielen. Sie rannten hinterher. Mir wurde klar was ich machen musste. Ich verwandelte mich und rannte neben Vik her. "Verwandel dich!" Rief ich beim Rennen. Er rannte einfach weiter. "Vertrau mir Vik!" Ergänzte ich. Nur zögernd verwandelte Vik sich beim Rennen. "Und jetzt?" Rief Er verwirrt. "Wir müssen springen!" Erklärte ich. Weitere Schüsse fielen. "Bist du jetzt komplett verrückt geworden?!" Ich rollte mit den Augen. "Vertrau mir verdammte scheiße nochmal!" Rief ich genervt. "Ok..." Sagte Vik zögerlich. Beim Rennen nahm ich seine Hand. "Und wann?" Warf er ein. "1...2...3, JETZT!" Sofort sprangen Vik und ich die Schlucht hinunter. Ich packte ihn im fall fester, und versuchte los zu Fliegen. Doch die Wucht vom Fallen verhinderte meine Kraft. Wir würden etwas langsamer, aber mehr nicht. Plötzlich umschloss mich Eiskaltes Wasser, und ich verlor Vik's Hand.

Fuck The System1 ~Die Flucht Julien Bam X iBlali Fanfiction~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt