'Lasst ihn frei!'

925 69 6
                                    

Vorsichtig trat ich auf den Vorhof meiner Schule. Niemand war hier. Kein Wunder. Momentan war Unterricht. Ich lief weiter, und wartete nur darauf jeden Augenblick von Polizisten angegriffen zu werden. Doch nichts geschah. Ich lief auf den Eingang der Schule zu. Eine Träne lief über mein Gesicht. Der Gedanke, dass ich gleich sterben würde, ohne vorher Vik nochmal zu sehen, geschweige denn ihn in den Arm zu nehmen oder zu Küssen war schmerzhaft. Aber ich war auch bereit zu sterben. Ich hatte meine Eltern verloren. Ich habe Vik in eine Tödliche Situation gebracht. Ich habe dafür gesorgt, dass Joon und Vince schmerzen zu gefügt wurden. Ich habe dafür gesorgt, dass Leute verletzt wurden, die es nicht verdient hatten. Sie hätten mich früher oder später eh getötet, und ich hatte mich für das früher entschieden. Jetzt stand ich vor der Tür der Schule. Ich riss mich ein letztes mal zusammen, und öffnete die Tür.

Mein Blick wanderte durch die Halle. Mir gegenüber stand ein Haufen Männer. Zwei von ihnen hielten Vik fest. Ein weiterer hielt ihm eine Waffe an den Kopf. Es zog mir schmerzhafte Kratzer in mein Herz Vik so zu sehen. Er hatte tiefe Schnitte im Gesicht und sah allgemein sehr fertig aus. "Was machst du hier? Hau ab Ju!" Rief Vik verzweifelt, als er mich sah. Doch er würde von einen der Männer unterbrochen. Ich konnte nicht sehen was sie mit Vik machten, doch er stöhnte vor Schmerz auf, und verzog sein Gesicht. "Lasst ihn frei!" Sagte ich deutlich. "Das geht nicht." Die Stimme kam mir gut bekannt vor. Diese nervige, künstliche und immer glückliche Stimme von Frau Schlite. Sie trat zwischen den Männern hervor. "Wir brauchen erst dich um ihn frei zu lassen." Erklärte sie. Bei diesem Satz klang ihre Stimme nicht mehr so freundlich und hoch. "Wieso?" Fragte ich laut, da Frau Schlite nicht näher kam. Und sie und die Männer waren rund 20 Meter von mir entfernt. "Wieso? Weil du, wenn wir ihn dir geben würden, mit ihm abhauen könntest. Du bist ein Mischling Julien. Und solchen Wesen wie dir darf man nicht vertrauen. Ich wusste von Anfang an was du bist. Aber ich hatte nie genug Beweise. Der Polizei hat auch deine Blutprobe nicht gereicht. Sie meinten, ich hätte es mir ja auch Mischen können. Deshalb habe ich mir Unterstützung gesucht. Und wie du siehst habe ich welche gefunden. Die Schüler werden inzwischen auch extra für die Mischlingsjagt ausgebildet......" Ab da an hörte ich nicht mehr zu. Denn im Augenwinkel sah ich eine mir bekannte Person auf den Deckenbalken klettern. Luca?! Ich musste mich echt anstrengen ihn nicht offensichtlich an zu gucken. Er kletterte zu den Überwachungskameras hoch über unseren Köpfen. Er schloss irgend ein Kabel daran. Auf dem Gegenüber liegenden Balken war Max. Auch er befästigte Kabel an Überwachungskameras. Was sollte das werden?!

--------
Ich weiß, dass ist ein verdammt blöder Cut, aber guuuuuut. Ich wollte nicht sofort das ganze Ende mit ein bauen.

Apropos, soll ich nach diesem Buch eigentlich eine Vortsetzung hiervon schreiben? Falls ja, schreibt es mir in die Kommens. 😉😉

Fuck The System1 ~Die Flucht Julien Bam X iBlali Fanfiction~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt