"Glaubst du wir sind weit genug weg?" Fragte ich Vik unsicher. "Sonst würde ich keinen Unterschlupf suchen." Gab dieser zurück. Wir waren inzwischen wieder in unserer Menschlichen Form und liefen durch einen Wald auf der Suche nach einem Unterschlupf. "Lass da rein gehen." Vik deutete auf eine kleine verlassene Hütte am Rande einer Schlucht. Er lief schon drauf zu, als ich ihn am Handgelenk packte. "Warte! Was wenn dort jemand wohnt?" Fragte ich besorgt. Viktor guckte erst mich, dann die Hütte vielsagend an. "Ich würde das riechen. Ich bin ein Wolf schon vergessen?" Fragte Vik mit verschmitzten Gesichtsausdruck. Ohne ein weiteres Wort ging er in die Hütte. Ich blieb stehen und realisierte seine Worte. "Hey! Ich bin auch ein halber Wolf!" Stellte ich verärgert aber lachend fest. Plötzlich Hörte ich Vik gequält auf schreien. Sofort lief ich los. "Vik?" Rief ich besorgt. Doch als ich die Tür auf machte packte Vik mich am Handgelenk und zog mich zu sich. Er Lachte in unsere Umarmung rein. "Du bist ein echter Schisshase Ju!" Lachte er. "Erschreck mich nicht so." Lachte ich leicht empört. "Entspann dich. Wir ruhen uns einfach aus, und ziehen morgen weiter." Erklärte Vik und setzte sich auf einen Kasten. Und wieder. Wieder kam die Sorge in mir hoch. Und wieder war ich froh dass Vik dabei war. "Alles gut?" Fragte mein Gegenüber. Ich zögerte kurz, beschloss dann aber, ihm einfach alles zu erzählen. "Ich habe Angst. Ich meine, was passiert jetzt? Werden wir jetzt durchgehend fliehen? Und was wenn einem von uns etwas passiert? Ich würde es mir nie verzeihen wenn du verletzt wirst. Oder stirbst. Und meine Eltern.. Sie werden auch gefangen genommen. Wenn nicht sogar getötet. Und was wenn sie raus finden, dass Joon auch wusste was ich bin? Ich hatte all die Jahre so eine Angst vor dem Entdeckt werden, dass ich nie darüber nachdachte, was ich mache wenn das der Fall ist..." Erklärte ich. Es herrschte Stille. Nach kurzer Zeit stand Vik auf. Er guckte mir tief in die Augen und legte mir eine Hand auf die Schulter. "Wir werden Morgen zu deinen Eltern gehen. Wir werden sie an einen sicheren Ort bringen ok? Und Joon schafft das. Er platzt nie mit irgendwelchen Geheimnissen raus. Ihm fällt immer eine Ausrede ein. Und was mich betrifft... Ich habe nichts mehr zu verlieren. Sonst wäre ich nicht mit gekommen. Ich wohne bei einer Pflegefamilie weil meine Familie gestorben ist. Mein Vater durch eine Krankheit und Mom und Kea weil sie ein Mischling war. Ich habe mir das Ziel gesetzt andere Mischlinge und deren Familien zu beschützen. Und du gehörst dazu. Ich lass nicht zu, dass du getötet wirst. Auch wenn das mein Tod bedeutet. Ich werde mit dir kämpfen bis zum Ende."
DU LIEST GERADE
Fuck The System1 ~Die Flucht Julien Bam X iBlali Fanfiction~
FanfictionEin neues Internat wird geöffnet, in der Vampire, Werwölfe und Menschen unter einem Dach Leben, lernen und miteinander klarkommen müssen. Außgerechnet Ju wird von seinen Eltern auf dieses Internat geschickt. Doch da gibt es ein kleines Problem: Die...