"Gut gut meine lieben." Schrillerte Frau Schlites Stimme über die gesamte Halle. Meine Nackenhaare stellten sich auf. Ich hasste diese Frau jetzt schon. "Wir fangen mit den Regeln des Hauses an. An jedem von euch wird eine Schulordnung verteilt. Aber ein paar Regeln vorab. Erstens: Keine Kämpfe. Weder zwischen gleichrassigen noch zwischen unterschiedlichen Rassen. Zweitens: Die Werwölfe begeben sich bei Vollmond in den Wald des Geländes. Unsere Schule hat einen abgesperrten Wald, der extra für Werwölfe gemacht ist. Zweitens: Vampire besorgen sich nicht selbst ihr Blut! Wir haben eine Blutausgabe in der Mensa, und einen Kühlschrank in jedem Zimmer. Drittens: Werwölfe dürfen nicht während der Schulzeit jagen oder sich verwandeln! Außer man hat eine Genehmigung! Viertens: Vampire haben nicht die Befugnis im Gebäude zu Fliegen. Fünftens, und am wichtigsten: Wie viele von ihnen wissen, sind Mischlinge auf der Flucht. Von ihnen werden Bilder in die Eingangshalle gehängt. Wenn ihr sie auf dem Schulgelände seht. Tötet sie. In diesem Falle habt ihr die Befugnis."
---
"Ju was ist los?!" Rief Viktor. Ich trat wutentbrannt gegen mein Bett. "Nenn mich nicht Ju!" Rief ich. Joon stand leicht verängstlicht in der Ecke. "Ich wollte hier nie hin!" Rief ich laut. "Ju bitte Beruhig dich..." Versuchte Viktor erneut. Er kam vorsichtig näher. Ich wich zurück. Aber ich durfte nicht angreifen. Ich durfte mich nicht verraten. "Ich weiß es ist scheiße so weit weg von zu Hause... Aber du hast nichts zu befürchten. Du hast hier jetzt ein zu Hause. Das solltest du akzeptieren." Erklärte er. "Nen Scheiß weißt du!" Mit dem Satz nahm ich meinen Kulturbeutel, und lief aus dem Raum ins Bad. Die Rede von Frau Schlite hat mich aufgeregt. Ich stützte mich an einem Waschbecken ab, und schaute in mein Spiegelbild. Ich betrachtete mein Gesicht. Meine Augen hatten einen leicht Goldenen Schimmer. Wie ein Werwolf. Nur nicht so stark wie bei Reinrassigen. Ein wenig Blut lief aus meinem Mundwinkel. Ich hatte mich versehentlich stark mit meinem Eckzähnen gebissen. Meine Eckzähne waren Spitz und lang. Wie bei einem Vampir. Langsam lief mir eine Träne die Wange runter. Sie werden mich töten..
DU LIEST GERADE
Fuck The System1 ~Die Flucht Julien Bam X iBlali Fanfiction~
FanficEin neues Internat wird geöffnet, in der Vampire, Werwölfe und Menschen unter einem Dach Leben, lernen und miteinander klarkommen müssen. Außgerechnet Ju wird von seinen Eltern auf dieses Internat geschickt. Doch da gibt es ein kleines Problem: Die...