"Ach du scheiße Ju!" Rief Joon Erschrocken aus. Ich war gerade durchs Fenster ins Zimmer geklettert. Meine Hand lag auf meinem linken Schlüsselbein wo der Schuss mich getroffen hatte. Immer noch kam Blut aus der Wunde. Joon als auch Vik kamen zu mir gerannt. "Wo warst du? Und was ist passiert? Joon geh einen Lehrer holen!" Fing Vik sofort an. "Nein! keinen Lehrer! Niemand darf davon mitbekommen!" Rief ich sofort alarmiert. Meine Gegenüber schauten mich verwirrt an. Ich setzte mich auf mein Bett. Vor Schmerz Keuchte ich auf. "Ju. Was ist passiert?" Fragte Vik erneut. Er hockte sich vor mich und seine braun-goldenen Augen musterte besorgt meine Wunde und mein Gesicht. "Ich... Das ist kompliziert..." Fing ich an. Jetzt musste schnell eine Lüge her. "Dann Erklär es uns. Wir können dir nicht helfen wenn wir nicht wissen was los ist.." Versuchte Joon mich zum reden zu bringen. "Ich war in einem Wald und wurde angeschossen..." Tränen sammelten sich in meinen Augen. Gleich würden sie entweder einen Lehrer holen oder mich sofort töten... "Was..? Warum warst du in einem Wald?" Vik wirkte verwirrt. "Ich bin ein verdammter Mischling man! Ich bin ein halber Werwolf!" Die Tränen liefen jetzt über mein Gesicht. Joon wich Erschrocken zurück. Vik blieb direkt vor mir sitzen. "Verarschst du uns gerade?" Fragte er mit ernster Stimme. "Nein! Los! Bringt mich um! Das passiert so oder so irgendwann!" Meine Stimme brach ab. Joon wirkte verwirrt. Vik ernst aber gefasst. "Nein..." Hörte ich es nach einiger Zeit von Joon. Was? Er wollte mich nicht tötet? "Nein! Du bist nicht gefährlich. Niemand hat es verdient getötet zu werden wegen seiner Rasse!" Diesmal klang Joon ebenfalls ernst. Vik nickte zustimmend. "Ich wusste dass ich dich kenne. Du warst der Werwolf in unserem Revier oder?" Fragte er. Ich nickte nur. "Ich hatte mal eine kleine Halbschwester. Sie war von meiner Mutter und ihrem Freund. Kea hieß sie. Sie war auch ein Mischling. Dank ihr weiß ich, dass Mischlinge nicht gefährlich sind. Ju, wir werden dir helfen. Egal wie. Und diese Sache da," Vik deutete auf meine Wunde. "die kriegen wir wieder hin. Morgen bist du wieder ganz ok? Wir schaffen das. Zusammen. Dir darf nicht Das passieren wie all den anderen." Ohne ein Wort zog ich Joon und Vik in eine Umarmung. "Danke..." Flüsterte ich leise....
DU LIEST GERADE
Fuck The System1 ~Die Flucht Julien Bam X iBlali Fanfiction~
FanfictionEin neues Internat wird geöffnet, in der Vampire, Werwölfe und Menschen unter einem Dach Leben, lernen und miteinander klarkommen müssen. Außgerechnet Ju wird von seinen Eltern auf dieses Internat geschickt. Doch da gibt es ein kleines Problem: Die...