"Hey." Hörte ich es hinter mir. Ich drehte mich um. Joon, Luca und Max standen da. "Hey." Murmelte ich nur, dann drehte ich mich wieder um. Ich starrte auf den Gang in den die Ärzte mit Ju verschwunden waren. Ich musste hier im Wartezimmer warten. "Wie geht es dir?" Fragte Joon vorsichtig, und setzte sich neben mich. Luca und Max setzten sich mir gegenüber. "Und euch?" Fragte ich nur zurück. Joon wechselte besorgte Blicke mit meinen Gegenübern. Ich ließ meinen Blick auf meine Hände sinken, in denen ein Taschentuch lag. Einer der Schwestern hatte mir das schnell in die Hand gedrückt. Das Blut von Ju, als auch von mir klebte daran. "Das ist echt nicht so gelaufen wie geplant.." Murmelte Luca leise. Im Augenwinkel sah ich, dass er an Max Schulter lehnte, und seine Hand mit der von Max verschränkt hatte. Süß. "Der schafft das bestimmt..." Versuchte Joon mir Mut zu machen. Doch es funktionierte nicht ganz. "Der Schuss hat die Hauptader im Bauch gestriffen. Er mag zwar ein halber Vampir sein, aber das kann keiner schaffen..." Konterte ich. Alle Emotionen waren weg. Ich konnte nur da sitzen, und auf das Blut auf dem Taschentuch starren. Max stand einfach auf, und hockte sich vor mich. Er guckte mich ernst und relativ böse an. "Jetzt hör mal her du Grisgram. Du darfst deinen Freund nicht so schnell aufgeben! Er braucht dich jetzt. Und das einzige was du tust, ist hier sitzen, und nicht einmal dir selbst Hoffnung machen?" Fragte er. Trauer stieg in mir hoch. Max hatte recht. Ich hatte Ju versprochen für ihn da zu sein, bis einer von uns stirbt. Er war noch nicht tot. Also musste ich hoffen. Aber meine Gedanken schweiften zu Kea. Auch bei ihr hatte ich gehofft. Und ich wurde enttäuscht... Eine Träne lief mir über die Wange. "Ich will einfach nicht noch jemanden verlieren..." Murmelte ich leise. Es wurde ruhig in unserer Runde. Plötzlich hörte ich Schritte. Ich schaute auf, und sah einen Arzt vor mir. Er schaute fragend in unsere Runde. Sein Blick war undefinierbar. "Viktor Roth?"
Ende...
!!!!Vortsetzung von diesem Buch:
Fuck The System2 ~Die Fremde JulienBam x iBlali
DU LIEST GERADE
Fuck The System1 ~Die Flucht Julien Bam X iBlali Fanfiction~
FanficEin neues Internat wird geöffnet, in der Vampire, Werwölfe und Menschen unter einem Dach Leben, lernen und miteinander klarkommen müssen. Außgerechnet Ju wird von seinen Eltern auf dieses Internat geschickt. Doch da gibt es ein kleines Problem: Die...