chapter 4

923 48 9
                                    

Eine Weile starre ich ihn einfach nur an und lasse seine Schönheit auf mich wirken. Nein, quatsch ich habe ihn NUR angestarrt, denn ich habe einen Freund den ich liebe, erinnere ich mich und muss dabei an Jesper denken. Meinen Freund. Vor einem halben Jahr hatten wir es endlich geschafft uns zu gestehen, dass wir ineinander verliebt waren, davor waren wir 3 Monate unentwegt miteinander ausgegangen und hatten uns als gute Kumpel bezeichnet. Ich seufze verloren. Liam, der immer noch im Auto auf eine Reaktion von mir wartet, runzelt die Stirn. „Du kennst mich doch noch, oder? Ich bin der Typ von X-Factor, wir haben uns nach deiner Audition.."

„Ja, klar erinnere ich mich an dich", unterbreche ich ihn und zaubere damit wieder dieses wunderschöne Lächeln auf sein Gesicht. „Das ist gut", sagt er und winkt mir einzusteigen. „Dann Steig mal ein, wir wollen doch nicht zu spät kommen."

Ich schaue mich um, ich habe ein ungutes Gefühl. Als fremdgehen kann man das doch nicht bezeichnen. Er ist doch einfach nur ein netter Typ, den ich kennengelernt habe, oder? Bevor ich mir, mit weiterer Grübelei wieder alles verderbe, gehe ich um seinen VW Golf herum und steige in sein Auto.

Das erste was mir augenblicklich auffällt ist die fast schon unheimliche Ordnung, die im Inneren des Wagens herrscht. Ich hatte zuvor noch NIE, wirklich noch nie einen Wagen gesehen, der so sauber war, erstrecht nicht im Besitz eines Mannes. Liam entgeht mein musternder Blick nicht.

Erwartungsvoll schaut er mich an. Ich suche hektisch in meinem Gehirn nach einem Richtigen Adjektiv, doch alles was ich hervorbringe ist ein. „Ähm, dein Wagen ist ja sehr sauber." Innerlich schlage ich meine Hand gegen den Kopf, wie blöd konnte man nur sein?

Er unterdrückt ein Lachen unter einem künstlichen Hüsteln und wendet seinen Blick der Straße zu. Bevor er den Motor anmacht schaut er mich aber noch einmal an und sagt: „Ich muss zugeben, ich habe einen ziemlichen Drang zu Ordnung, ist aber keine Sucht".

Er zwinkert mich an bevor er sein Auto endgültig startet und sich in den Straßenverkehr einpendelt. „Dann wollen wir mal", sagt Liam und sucht einen passenden Kanal im Radio. Als auf einmal „She will be Loved" von Maroon 5 ertönt schreie ich auf. „Stooppp, lass das an", quicke ich und verliere mich auch schon in der nächsten Strophe. Von rechts werde ich überrascht angeschaut. „Du magst das Lied?", fragt er mich und fängt auf einmal an verschmitzt an zu grinsen. Verwirrt schaue ich ihn an. „Ja, ich liebe diesen Song." Das bestätige ich auch gleich, in dem ich im Refrain einsteige. Liam muss jetzt richtig lachen und sich zusammen reißen, damit er sich noch auf den Verkehr konzentrieren kann, doch beim nächsten Refrain steigt er dann auch mit ein und zusammen schmettern wir das Lied auf eine ganz neue Art und Weise.

Nachdem der song zu Ende ist, kann ich gar nicht mehr aufhören zu grinsen ein Blick nach links verrät mir, dass ich damit nicht alleine bin.

„So, da wären wir", Liam parkt geschickt in eine viel zu kleine Parklücke ein und macht schließlich den Motor aus. Beide rutschen wir unschlüßlich auf unseren Sitzen hin und her, erst jetzt fällt uns ein, dass wir ja offiziell Konkurrenten sind.

Was passiert, wenn einer von uns schon heute die Show endgültig verlassen muss? Diesen Gedanken denke ich nicht zu Ende. Stattdessen mache ich die Beifahrer Tür auf und steige geschickt aus dem Wagen. Dann beuge ich mich nochmal ins Auto Innere und frage fröhlich: „Kommst du?"

****************************************************

WoW!!! schon beinahe 200 reads und das in grade mal 2 Tagen ! unglaublich, damit hätte ich nie gerechnet ! DAnkkeeeeschönnn !! Ich freue mich immer wieder über nette Kommentare, das ist wirklich ein tolles Gefühl zu sehen, dass so vielen meine Geschichte gefällt ! :D

an dieser stelle möchte ich auch noch mal jemanden ganz herzlich danken <3

@ANiallGirl4ever hahaha es sind echt schöne Gespräche mit dir <3 und sie hat echt eine tolle Geschichte, könnt ihr ja auch mal anklicken ;D lohnt sich !!  

http://www.wattpad.com/24891282-you-are-beautiful-you-not-might-see-it-but-i-do#!p=3

und wo wir grade dabei sind, Möchte ich auch noch mal eine ect spitzen Facebook Seite erwähnen

"Meine Beziehung mit zayn ist so Geheim, dass nicht mal er was davon weiß"

ist echt eine coole Seite, verdient geliked zu werden! :D

Damit bin ich auch schon wieder am Ende :D Gute nacht meine Lieben :D

lieeebbbeee euch alle <3

samira xx

(voottteeeenn, kommentieren)

another versionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt