chapter 13

755 44 17
                                    

heyyooo meine lieeebenn :D 

viel spaß beim nächsten Kapitel, ich hoffe ihr habt euch auch so sehr drauf gefreut wie ich ? :D Und Nathalie? :D ist die Überraschung gelungen? VIEL GLÜCK BEI MATHE SÜßE !! :** <3

Hab euch alle sooo lieb <3

Samirapayne xx :*

P.S. schaut euch das Bild rechts daneben an, es passt einfach perfekt <3 :D 

************************************************************************

„Ähh ja, ich würde mal sagen jetzt weißt du es“. Unsicher und total mit der Situation überfordert grinse ich ihn schüchtern an.

Jo und Louis schauen mich fragend an. Und auch Liam mustert die beiden skeptisch.

Harrys Schwester ist schließlich diejenige, die das peinliche Schweigen von uns anderen bricht. Fröhlich geht sie auf Liam zu, streckt ihm ihre Hand entgegen und stellt sich vor.

„Hey ich bin, Joline Styles, die Schwester von so einem nervigen Typen, der hier auch Kandidat ist und du? Gehörst du zu Sam?“

Auch Louis schaut Liam neugierig an und ich ertappe mich, wie selbst ich gespannt auf eine Antwort seinerseits warte.

Er räuspert sich verlegen.

Dann schenkt er Jo ein warmes Lächeln. Sofort spüre ich, wie sich mein Herz zusammen zieht. Er muss sie nicht so anlächeln. Liam hat schließlich mich geküsst! Drei Sekunden später bereue ich diesen Gedanken jedoch wieder. Er darf schließlich anlächeln wen er will, ist ja nicht so als ob ich irgendein Anrecht auf ihn hätte. Ich bin mit Jesper zusammen, Glücklich! Mehr oder weniger.

„Schön dich kennenzulernen Joline, du bist also die Schwester von Harry?“ Liam ergreift mit beiden Händen ihre Hand und schüttelt sie sanft. „Ich bin Liam, Liam Payne. Und nein Sam und ich gehören auf keinster Weise zusammen.“ Der Verbale Schlag trifft mich mitten im Herzen. Während er das sagt gönnt er mir nicht mal einen klitze kleinen Blick, sondern richtet seine volle Aufmerksamkeit auf Jo.

Sie scheint nicht so richtig zu wissen, wohin sie schauen soll und entscheidet sich dann schließlich für den Boden vor sich.

Wütend starre ich Liam an. Ich denke an die U-Bahn Station vor ein paar Wochen. Den Blick, den er mir zugeworfen hatte, gepaart mit der Geste, ich dachte er hätte mir verziehen. Mir verziehen, dass ich ihn während des Kusses weggestoßen hatte. Doch dem war wohl nicht so. Langsam, aber sicher wird meine Eifersucht zu Wut.

Was denkt sich dieser Typ eigentlich? Ich hebe einen Freund! Er darf mich nicht einfach so küssen und mit seinem Charme einwickeln. Wie kommt man nur auf so eine hirnverbrannte Idee?! Immer mehr Gedanken dieser Natur wirbeln mir durch den Kopf, während Louis sich Liam vorstellt. Die beiden scheinen sich auch ganz gut zu verstehen, doch im Moment ist mir das ziemlich egal.

Beleidigt verschränke ich meine Arme vor der Brust und nehme somit unterbewusst eine Abwehrhaltung ein. Meine fiesen Gedanken und Verwünschungen Liam gegenüber werden durch ein klingendes Handy unterbrochen. Erst als alle ihre Aufmerksamkeit mir widmen, erkenne ich meinen Handy Klingelton. Ich fische in meiner Hosentasche nach meinem Iphone und nehme den Anruf schnell entgegen.

„Hallo?“, frage ich in den Hörer. Ich muss mir unbedingt angewöhnen, darauf zu achten wer mich anruft, bevor ich das Telefonat annehme, denn zum wiederholten Male habe ich keine Ahnung, wer sich an der anderen Seite der Leitung befindet.

„Hey Schatz!“, eine gespielt freundliche Stimme gibt mir die ersehnte Antwort.

„Hey Jesper, alles klar? Sorry, dass ich mich mal wieder nicht so oft gemeldet habe, du weißt dass das nicht meine Stärke…“

another versionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt