chapter 5

963 49 6
                                    

Liam nickt stumm und steigt ebenfalls aus dem Auto. Schweigend gehen wir nebeneinander her. Er hat darauf bestanden meine Tasche zu tragen und nach langem Protest meinerseits habe ich mich dann auch geschlagen gegeben. Liam hat das nur mit einem fröhlichen Grinsen kommentiert und hat stolz meine Tasche genommen.

Am Eingang, des riesigen Gebäudes, treffen wir auf einen panisch telefonierenden Jungen in unserem Alter. Sofort fallen mir die braunen Locken auf, die sein hübsches Gesicht umranden. Seine Jadegrünen Augen blitzen aufgebracht und auch sein voller Mund ist wütend verzerrt. Als wir an ihm vorbei gehen, kann ich Schnipsel aus seinem Gespräch aufschnappen.

„Mama, verdammt ich bekomme grade voll die große Chance und die lasse ich ganz bestimmt nicht wegen eines Praktikums beim Bäcker einfach sausen. Und eigentlich unterstützt du mich auch, dass wissen wir beide, nur weil Oma jetzt irgendwas sagt..."

Er ist still und hört sich mit immer wütenderem Gesicht an was seine Mutter zu sagen hat. Dann legt er auf und ist dabei sein Handy gegen die nächste Wand zu werfen. „Stoopppppp", rufe ich panisch und halte sein Handgelenk fest. Mit immer noch wütender Miene dreht er sich um und guckt auf mich herab. Er ist mindestens ein Kopf größer als ich. Liam steht im Hintergrund und muss sich schon wieder ein Lachen verkneifen.

Erst jetzt fällt mir auf was ich grade mache, immerhin ist er ein wildfremder. Schnell lasse ich sein Handgelenk wieder los und trete ein paar Schritte zurück, Richtung Liam.

Der fremde Junge beobachtet mich stumm, seine Miene ist nicht mehr ganz so verzerrt. Beinahe lächelt er sogar. Hinter mir fängt Liam auf einmal an los zu prusten und auch der Fremde vor mir fängt an zu lachen. Ich gucke beide sprachlos an. Werde dann aber auch mitgerissen und fange an zu kichern

Als wir uns wieder eingekriegt haben und vor lauter lachen ganz außer Puste sind, stellt sich der unbekannte vor. „Ich bin übrigens Harry", er grinst uns an und zeigt dabei seine total süßen Grübchen. „Und danke, dass du mich davor bewart hast mein Handy zu Schrotten, ich hätte es echt bereut." Er strahlt uns an.

Ich kann nicht anders, ich muss ihn einfach anstarren.

Liam ist anscheint nicht so beeindruckt wie ich. „Hey, ich bin Liam und ja das mit dem Handy wäre nicht so schlau gewesen". Er zwinkert Harry zu und streckt ihm seine Faust entgegen. Ganz cool hält Harry seine dagegen und die beiden sind Freunde, so schnell kann das gehen,bei Jungs.

Ich dagegen stehe immer noch dumm glotzend daneben.

Erst als Harry mir einen fragenden Blick zuwirft, reiße ich mich zusammen und stelle mich auch vor. „Hey Harry, ich bin Samira und wenn du das nächste Mal das Gefühl hast du müsstest dein Handy Müllkippen reif machen, sag mir einfach Bescheid, vielleicht bin ich ja in der Nähe." Ich zwinkere ihm zu und er fängt an zu lachen. Dann sagt er: "Ja, das wäre super, wollt ihr eigentlich auch zur zweiten Audition?"

Liam beobachtet uns zwei misstrauisch, antwortet dann aber wieder ganz nett. „Ja, du wahrscheinlich auch?" Ich unterbreche die beiden.

„Ähm, Leute? Ich unterbreche ungern aber wir sind schon ganz schön spät, vielleicht sollten wir mal reingehen." Die beiden nicken zustimmend. Ich gehe Richtung Tür und will sie grade aufziehen, als Harry mich überholt und sie mir aufhält, ganz Gentlemanlike. Ich muss schmunzeln. „Danke, Harry", sage ich und er wirft mir ein Grübchen Lächeln zu.

Als wir in der riesigen Eingangshalle, mit circa 1000 weiteren Leuten, ankommen werde ich auf einmal ganz panisch. Der Traum eine Runde weiterzukommen rückt immer weiter weg. Liam sieht meinen unsicheren Gesichtsausdruck und legt mir beruhigend seine große, starke Hand auf die Schulter. Sofort lässt die Anspannung nach. Doch ein mulmiges Gefühl bleibt trotzdem. Wer ist dieser Junge, dass er mich mit einer Berührung sofort beruhigen kann?

*********************************

Hey meine treuen Leser! Ich kann es einfach nicht fassen, als ich die Story reingestellt habe, habe ich höchstens mit 100 readern gerechnet. Jetzt sind es schon über 400! Ich kann mich einfach nur super bedanken, ihr erfüllt mir einen großen Traum. :DD *__*

Nochmal zu Info ich denke mir alles frei aus, also natürlich ist ein wenig Wahrheit vorhanden wisst ihr ja selber, aber das meiste ist ausgedacht :D

Und jetzt muss ich noch was ganz wichtiges sagen! Es gibt eine Story, die ich einfach nur über alles liebe !! geschrieben von @ANiallGirl4ever

wirklich leute lohnt sich zu lesen ! und ich lieeebbee die Autorin einfach sie ist unglaublich süß ! *_* und noch eine Story "Srum Nika", ausgefallner Name und super Geschichte *__* also wenn ihr langeweile habt wisst ihr was zutun ist ! :D

Hab euch gaaaaannz doll lieb ;D

samira xx

Voten, Kommi ? freue mich immer super über liebe Kommentare!!! ;D

another versionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt