Special chapter ;D wegen 1000reads :)

779 44 7
                                    

Für die 1000 reads *__* omg ich freu mich so, ich bin ja grad auf manschaftsfahrt und hab erstmal alle zsm geschriehen *___* dankeeeee, danke, danke❤️❤️😍 und die lieben kommis *__*

:) wär cool, wenn es so weitergeht ?? :)
Viel Spaß :) ( wird nur ein kleines, weil ich es mit dem Handy schreibe :))

Samirapayne :* xx

****************************************

"Und wie findet ihr sieht es aus?", ertönt es hinter dem Vorhang.

Ich zucke zusammen, und meine rosa rote Wolke platzt. Was mach ich hier eigentlich ?

Seine Lippen streifen ganz sanft die meinen und mein ganzer Körper spannt sich an, die Schmetterlinge in meinem Bauch schmeißen eine Party.
ich bin im Begriff meine Augen erneut zu schließen und mich in diesen Kuss fallen zu lassen, diesen Kuss, den ich so sehr ersehne.

Liam wartet auf eine Reaktion von mir und lässt mir die Kontrolle, das macht ihn gleich noch süßer.

Doch mein Verstand überwiegt. Ruckartig trete ich ein paar Schritte zurück. in seinen Augen sieht man den schmerz, den meine Reaktion ausgelöst hat und mein herz zieht sich zusammen.

Mein ganzer Körper schreit nach seinen Berührungen, doch ich spiele die vernünftige und schaue ihn nur perplex an. Einen Moment ist es still, dann räuspert er sich und schaut seine Schuhe an.

Ich tue es ihm gleich.

Der Vorhang wird aufgerissen und Harry kommt mit seinem Grübchen lächeln dahinter zum Vorschein.

Doch sobald er uns sieht erstarrt sein Lächeln.
Verwirrt schaut er zwischen liam und mir hin und her.

"Äh, alles klar bei euch? Die Stimmung ist hier ja mehr als vereist"

Böse funkle ich ihn an.

"Was meinst du? Ist doch alles wie sonst auch!"

Meine Stimme klingt zwar ein bisschen rau, doch ansonsten kommt es glaubhaft rüber.

Liam unterstützt meine Aussage mit wilden Kopfschütteln

Harry scheint dennoch nicht so überzeugt.

"Okeeyyyy, wenn ihr sicher seit". Er macht eine kleine Pause und wartet anscheinend, dass irgendjemand von uns, ihm eine klarere Auskunft gibt, doch wir schauen ihn bloß an.

"Naja wir findet ihr das t-Shirt?"

Da wären wir beim zweiten Punkt, den ich an Harry lieben gelernt habe, er weiß wann es richtig ist nicht weiter nach zuhacken.

Ich drehe beide Daumen nach oben.

"Sieht Super aus, wirklich!"

Und Das meine ich ernst! Die schwarze Hose und seine weißen Checks, passen perfekt zu dem weinroten t-Shirt, das gleichzeitig seine jadegrünen Augen zum leuchten bringt. Sein Grübchen lächeln gibt dem noch das gewisse etwas und ich könnte wetten, dass in Zukunft noch weitere Frauen ihn vergöttern werden.

"Ja, Harry das Rot steht dir wirklich!"

Liams Blick ist immer noch auf den Boden gerichtet.

"Dann würde ich mal sagen, die ersten Sachen haben wir gefunden. Und das in einem Secondhand laden."
Er lacht verwundert auf, liam und ich steigen mit ein.

Doch ohne herz, das merkt man und nach 2 Minuten wird es ein wenig unangenehm.

Ich räuspere mich peinlich berührt.

"Ok Jungs, ich zieh mich dann mal wieder um."

Schnell gehe ich wieder in die Kabine. Ich weiche Liams blick gekonnt aus, doch es fühlt sich irgendwie falsch an.

Verdammt was war nur los mit mir?!!!

**************************************

ich weiß es ist nur ganz wenig, ist aber auch mit dem Handy geschrieben und das auch noch ziemlich spontan :)))
Ich hoffe es hat euch trz ein wenig gefallen ? :)

Voralledingen ist es aber an meine lieblingsleserin, die Grade ganz traurig ist und die ich damit vll ein wenig aufmuntern konnte?

Ihr seit echt die geilsten !!!! *__*

Kommis, vote ? Dann könnt sich morgen vll besser spielen :)
(Fußball)

Schlaft gut ❤️

Samirapayne :* xx





another versionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt