Liam‘s P.o.V
Verletzt laufe ich Harry entgegen. Wie kann mir dieses Mädchen jetzt schon so wichtig sein? Ich weiß, dass sie einen Freund hat und alles, trotzdem fühle ich mich wahnsinnig von ihr angezogen! So bin ich normalerweise überhaupt nicht.
Ich spüre die Berührung ihrer Lippen noch immer auf meinen und wische verärgert darüber. Im Moment bin ich einfach nur schrecklich wütend und enttäuscht. Doch ich weiß ganz genau, dass wenn ich wieder in ihre braunen Augen schaue und in ihren Bann falle, wird die Wut verpuffen, einfach verschwinden. Warum spielt sie so mit mir? Warum?!
„Hey, Bro, alles ok?“ Harry steht vor mir und schaut mir wissend in die Augen.
Hinter mir höre ich leise Schritte. Ich weiß genau das SIE es ist, dennoch schaue ich mich um.
Sams Blick ist auf den grauen Asphalt vor ihr gerichtet und ihre Arme sind um ihren Körper geschlungen. Bei diesem Anblick zieht sich mein Herz zusammen. Mein Instinkt sagt mir, dass ich zu ihr gehen und sie umarmen sollte. Doch ich zwinge mich stehen zu bleiben und reiße meinen Blick von ihr los.
„Lass gut sein Harry“. Mit diesen Worten geh ich an ihm vorbei, um Niall und Sams Freundin einzuholen. Ich spüre den verwirrten Blick Harrys auf meinem Rücken.
Als wir schließlich an der U-Bahn Station angekommen sind, verabschieden wir uns von Sam und und ihrer besten Freundin. Sie müssen in eine komplett andere Richtung. Niall und Emily tauschen noch schnell ihre Handynummern aus, wir anderen stehen daneben. Für eine lange Minute ist es still und ich räuspere mich peinlich berührt.
Ich schiele zu Sam. Ihre Arme sind immer noch um ihren Körper geschlungen und ihren Blick widmet sie immer noch dem Asphalt. Überraschenderweise sehe ich wie Harry zu ihr geht, die Arme von ihrem Körper löst und sie in eine lange Umarmung schließt.
Sams Kopf lehnt an seiner Brust und Harrys Kinn liegt auf ihren Haaren.
Meine Hände ballen sich zu Fäusten.
Als er dann auch noch beruhigend übern ihren Rücken streicht, bin ich kurz davor irgendwo oder gegen irgendjemanden zu treten.
Ich muss mit anschauen, wie er sich von ihr löst und Sam, die Sam, die kurz davor noch in meinen Armen lag, irgendetwas ins Ohr flüstert.
Auf ihrem traurigen Gesicht breitet sich ein schüchternes Lächeln aus und sie nickt leicht.
Dann schauen beide mich an.
Ich starre bloß wütend zurück. Wie kann sie mir das antun?
Im selben Augenblick höre ich ein lautes Quietschen neben uns. Die U-Bahn ist da.
Emily verabschiedet sich bei Niall, nickt Harry und mir freundlich zu und zieht Sam schließlich hinter sich her.
Ein letztes Mal dreht sich das Mädchen, das ich so sehr begehre, um.
Ihre braunen Augen bohren sich in meine und ich sehe den Schmerz, der auf ihrem Gesicht liegt.
Ich merke wie sich die Anspannung aus meinen Muskeln löst. Instinktiv greife ich an meine Lippen, während ich ihr immer noch hinter her starre. Meine Hand wandert weiter zu meiner Brust und legt sich schließlich auf mein Herz.
Mit geweiteten Augen schaut sie auf meine Brust und ich sehe einen Anflug eines Lächelns.
Ihre Augen streifen meinen Mund, um wieder an meinen Augen hängen zu bleiben.
Ich sehe ihre unausgesprochene Entschuldigung und ihre wachsende Traurigkeit.
Mitfühlend nicke ich leicht. Dann schließt sich die U-Bahn Tür und die Bremsen der Bahn lösen sich ohrenbetäubend und im nächsten Moment schaue ich auf ein leeres Gleis.
Die ganze Situation hat sich in paar Sekunden abgespielt, doch mir kommt es so vor als ob es Stunden waren.
Ich spüre wie mir jemand auf die Schulter klopft, ich drehe mich um und schaue in kristallblaue Augen, die mich aufmunternd anschauen.
Ich schenke ihm ein Lächeln. Und mache mich dann auf den Weg, ins Hotel in dem eingecheckt habe.
Ohne mich von Harry zu verabschieden!
****************************************************
Hey meine Lieblingsleser :D ich hatte eine Schreibattacke :$ :D
Ich brauche GANZ dringend ein Feedback, ich hab mir echt Mühe bei diesem Kapitel gegeben! Wie fandet ihr es aus anderer Sicht ? Soll ich das wiederholen ? :D wenn ich keine Rückmeldungen bekomme, lasse ich es ... :D
Ja, gefällt es euch sonst so ? Soll ich weiter schreiben, oder habt ihr langsam die Nase voll? Hahahah ich weiß ganz genau wie es weiter gehen soll. ICh hab echt noch wahnsinnig tolle Sachen im Kopf. Danielle wird noch kommen, Perrie und Eleanor sowieso.. :D
Will jmd die Rolle als Harrys Freundin? :D und vll baue ich 5sos auch ein?
Dafür brauche ich eure Feedbacks, manchmal denke ich wirklich, es interessiert keinen :D (außer nathalie) hahahah :D
Hab euch lieb <3
Bis zum nächsten Update :D
Samirapayne <3 :D
DU LIEST GERADE
another version
FanfictionEine Wette, eine Audition und schon ist das leben eines 16 jährigen Mädchens auf den Kopf gestellt... Dann trifft sie auch noch diesen hübschen typen namens liam.....