Heyyy ihr <3 viel spaß beim lesen :D
*******************
Liam James hat keine Freundin! Es war nur seine Schwester. Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt.
Überwältigt schaue ich in Liams perfekte braune Augen. Seine Augen, mein persönliches Paradies. Stundelang könnte ich in ihnen gefangen sein, doch leider geht das nicht so einfach. Sorge spiegelt sich in meinem Paradies, seinen Augen, wieder und augenblicklich verkrampfe ich mich. In diesem Moment sollen keine Zweifel bestehen, dieser Moment soll allein uns gehören und untastbar sein, doch auch das scheint nicht im Möglichkeiten Spektrum zu liegen. Ich warte bis Liam äußert, was ihm auf der Seele liegt und ich kenne ihn jetzt schon gut genug, dass ich weiß, dass er von alleine damit rausrückt, wenn man ihn nicht drängt. Geduldig liege ich in seinen Armen und zeichne mit meinen Fingerspitzen Muster auf seine Brust, sein Schlüsselbahn und schließlich auch auf seinen Hals. Endlich räuspert er sich und entfernt meine Finger sanft von seinem Hals.
„Sam? Kannst du das einen Augenblick lassen, ich kann mich echt nicht konzentrieren wenn du das machst.“
Beschämt werde ich rot, das war nicht meine Absicht gewesen.
„Und ich muss mich konzentrieren, weil…“, er stockt kurz und befeuchtet sich seine Lippen mit der Zunge. Jetzt ist meine Konzentration futsch und ich muss meinen Blick abwenden, um meinen Mund nicht wieder auf seinen zu legen und damit meinen Körper Zufriedenheit zu schaffen.
„…war das eben, also als du telefoniert hast, war das dein Freund? Jesper, oder?“
Ich nicke zaghaft und traue mich nicht in seine Augen zu schauen. Was würde ich wohl in ihnen entdecken? Wut, Traurigkeit oder Verwirrung?
Ich bin noch immer an seine Brust gelehnt, als er weiterspricht.
„Liebst du deinen Freund?“
Die Frage schwirrt durch den Raum und nun ist es nicht mehr nur still, sondern ein unangenehmes Schweigen liegt in der Luft. Was soll ich da denn bitte antworten? Eigentlich bin ich auch nur zum Spaß seit zwei Jahren mit ihm zusammen und auch unsere Eltern haben nur zum Witz unsere Hochzeit schon fast komplett geplant, einfach weil sie nicht anderes zu tun haben. Wie kommt er auf die Idee so eine Frage zu stellen, wo er die Antwort doch ganz genau kennt. Obwohl. Liebe ich Jesper denn? Vor einem Monat hätte ich keine Sekunde verschwendet und sofort bejaht, doch meine Situation hat sich gewaltig verändert. Noch immer habe ich nicht geantwortet, stattdessen strafe ich ihn mit schweigen, obwohl er es überhaupt nicht verdient hat.
Wenn ich jetzt sterben würde, würde ich wirklich in die Hölle kommen, wenn es so etwas wie Himmel und Hölle überhaupt gibt. Schnell füge ich auf meine imaginäre To-Do- Lebensliste *Charma sammeln* hinzu. Unpassender Zeitpunkt ich weiß, aber mal ehrlich was soll ich denn jetzt sagen? Ich meine auf diese Frage gibt es doch nur eine falsche Antwort. Ich gebe mir wirklich Mühe eine passable Antwort zu finden, doch mein Gehirn hat anscheint kein Bock. Auch wenn mir dann wahrscheinlich heute Abend im Bett, wenn alles vorbei ist und ich es so richtig schön versaut habe, die passende Antwort einfallen wird.
Habe ich schon erwähnt dass ich das Schicksal hasse?
„Ok, keine Antwort ist auch eine Antwort!“, ohne noch etwas zu sagen, löst er mich aus seinen Armen und geht mit sicheren Schritten Richtung Tür.
Nein, nein, nein, NEIN! Das kann doch nicht sein, vor gefühlten drei Minuten noch war ich das glücklichste Mädchen auf der Welt und jetzt tut mein Herz abermals weh. Was ist in dieser verdammten Welt falsch gelaufen? Bevor Liam endgültig die Tür erreicht hat, stürme ich ihm hinterher und halte ihn am Arm fest.
„Du kannst wenigstens warten bis ich es dir erklärt habe! Ich weiß diese Situation ist mehr als scheiße, es tut mir wirklich vom Herzen leid, aber verdammt was soll ich denn sagen? Versuch dich doch auch mal eine Sekunde in meine Lage zu setzten.“ Ohne es zu wollen werfe ich ihm alles an den Kopf was mich seinetwegen belastet.
„Man! Ich bin mit meiner Klasse nach London gekommen um Spaß zu haben, das mit X-Factor war doch eigentlich nur eine verlorene Wette und mit Jesper, ich weiß nicht ob du schon mal so eine lange Beziehung hattest, aber wir sind schon echt lange zusammen, ich hatte wirklich nie vor ihn zu betrügen und dann tauchst du auf einmal auf“, aufgebracht nehme ich meine Hand von seinem Arm und werfe sie verzweifelt in die Luft.
„Kannst du mir mal bitte erklären warum du so eine Anziehungskraft auf mich hast? Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick und schon gar nicht an die große Liebe, aber wie Liam, wie soll ich es mir sonst erklären? Du bist ein Fremder für mich und es fühlt sich an, als ob ich dich schon Jahre kennen würde!! Ja, ich liebe Jesper, aber es fühlt sich so gut an in deiner Nähe zu sein!“
Ich spüre seinen Blick auf mir und werde immer aufgebrachter, er bringt mich einfach um den Verstand.
„Kannst du mal aufhören mich so anzuschauen?! Das macht es nicht besser, im Gegenteil!“
Geschlagen lasse ich mich auf mein Bett fallen und schlage meine Hände vors Gesicht. Erst jetzt wird mir so richtig bewusst in was für einer scheiß Lage ich mich befinde. Es ist zum verrückt werden. Ich möchte nicht aufhören Liam zu küssen oder ihn zu berühren, aber ich bin mir sicher, dass ich noch etwas für Jesper empfinde, immerhin ist er meine erste Liebe.
„Aber wie schaue ich denn?! Man Sam!! Meinst du ich finde es toll, dass du einen Freund hast? Oder dass ich nicht aufhören kann an dich zu denken? Immer, wirklich immer, wenn du den Raum betrittst spüre ich dein Anwesenheit, dann ist da dieser Drang, ich muss dich einfach anschauen und mich so was von zusammenreißen dich nicht einfach zu packen und zu küssen! Meinst du das macht mir Spaß? Ich bin mindestens genauso verwirrt wie du, aber irgendwie müssen wir es klären!!“
Meine Finger, die immer noch auf meinem Gesicht liegen, weiten sich einen Spaltbreit, so dass ich sehen kann wie auch Liam aufgebracht mit den Händen in der Luft herum gestikuliert. Bei seinen Worten ist mir wärmer ums Herz geworden. Doch ich weiß einfach, dass es nicht klappen kann. Ich kann Jesper nicht einfach so hintergehen.
…Hast du aber schon…
Flüstert die bekannte Stimme in meinem Inneren. Nichts desto trotz, ich bin mir sicher. Morgen werde ich versuchen mich mit Jesper zu treffen und ihm alles zu erzählen. Er kann dann entscheiden, ob er Schluss macht oder nicht.
…Du kannst es auch einfach für dich behalten…
Schon wieder diese Stimme. Langsam aber sicher werde ich verrückt. Dennoch ist es eine verlockende Idee, keiner würde etwas rausbekommen und die die schon bescheid wissen, müssen einfach ihren Mund halten. Ja, das ist eine gute Idee!!
Langsam lasse ich die Hände von meinem Gesicht fallen und schaue zu Liam, der sich langsam wieder beruhigt hat. Ich starre ich noch ein bisschen an, bevor ich einmal tief Luft hole und ihn an meinen Gedanken teilhaben lasse.
„Und wenn wir es einfach für uns behalten? Niemand würde je etwas mitbekommen…..“
**************************
jaajjaaa, niemand wird es je erfahren :D ohh gott ich freue mich so auf die nächsten Kapitel, ich verspreche euch, es iwr wirklich viel passieren <3 ;D hihi so erstmal zu diesme kapi:D
Wie fandet ihr es? Ich habe mich im letzten Kapitel, worklich über die Votes und Kommis gefreut :D Könnt ihr bitte für immer so weiter machen? :D hahaha :D
An dieser Stelle möchte ich noch mal auf meine neue Story "Was ist schon perfekt", hinweisen :D wenn euch mein Schreibstil gefällt, verspreche ich, werdet ihr diese Story lieben :D hihi, na dann :D
lootsss of love sam xx
DU LIEST GERADE
another version
FanficEine Wette, eine Audition und schon ist das leben eines 16 jährigen Mädchens auf den Kopf gestellt... Dann trifft sie auch noch diesen hübschen typen namens liam.....