chapter 19

593 45 9
                                    

heyy ihr, das versprochene Chapter :D VIELL SPAAAAßßßß :D 

hab euch lieeb :D 

******************************************************

Ich starre wie gebannt auf die zugefallene Tür. Warte… WAS war da grade passiert?! Vorsichtig lasse ich mich von dem Klavier rutschen. Auf dem ich saß, als Liam und ich rumgemacht haben…

So richtig geht das Ganze noch nicht in meinen Kopf, obwohl ich eigentlich bei vollem Bewusstsein war. Warum war ich noch einmal runter gekommen? Jetzt fallen mir die ganzen Einzelhalten wieder ein.

Ohhhh shit, was habe ich damit schon wieder angestellt? Ich hab mich von der Situation mitreißen lassen! So muss es gewesen sein. Doch tief in meinem Inneren ahne ich, dass es einen ganz anderen Grund hat.

Nur mit einer Boxershorts und einem ausgeleierten T-Shirt, von meine besten Freund, stehe ich, völlig mit der Situation überfordert da und starre die hell braune Tür an. Mit meinen Augen zeichne ich den schwarzen Türrahmen nach und entdecke kleine Unmäßigkeiten in dem lackierten Holz.

Wie von selbst schlingen sich meine Arme um meine Brust, eine automatische Haltung, die aus meiner Kindheit stammt. So hatte ich mich immer auf den Boden zusammen gerollt, wenn meine Mutter und mein Vater sich mal wieder gestritten hatten. Ich wollte dann immer in meine eigene Welt kriechen, also habe ich mich so klein wie nur möglich gemacht, die Augen geschlossen und habe angefangen zu singen. Singen hat mir schon immer weiter geholfen, ich verlor mich dann einfach schon immer in den Strophen und der Melodie.

Ok, als ich vier war konnte ich mir noch nicht groß, ganze Liedtexte merken, stattdessen habe ich gesungen, einfach irgendwelche fremd klingenden Worte aneinander gereimt und der Melodie meiner eigenen Stimme gelauscht.

So war es mir erlaubt die Hintergrundgeräusche für einen Moment ausschließen zu können.

…Und dann war der Moment vorbei und ich spürte wie zwei Arme mich packten und mir hektisch zuschrie, dass wir weg mussten….

Das war zu tief in meiner Vergangenheit, schnell lenke ich mich mit neueren Gedanken ab und plötzlich höre ich eine Stimme. Eine raue, gefühlsvolle Stimme, die sich in jede Note einzeln reinlegt.

Es hört sich einfach…. Perfekt an. Jetzt ertönen auch vorsichtig an gezupfte Gitarrenseiten.

(Das Lied findet ihr daneben, jetzt anmachen pleaasseee :D :*)

Meine Neugierde ist geweckt und auch meine Starre ist abgelegt. Schnell gehe ich zu Tür und auf den Flur. Kurz verharre ich und lausche noch einmal den Tönen, um zu orten, wo ungefähr sie herkommen. Dann entdecke ich eine Tür, die einen Millimeter weit offen steht. Langsam näher ich mich dieser und spähe zwischen dem winzigen Spalt durch, ins Rauminnere.

Ich sehe einen Jungen und ein Mädchen, die mit mir zugewandten Rücken, auf einer Bank sitzen. Das Mädchen hat eine Gitarre in der Hand, über die sie sich konzentriert beugt. Ihre blondbraunen, leicht gewellten Haare fallen ihr genau so ins Gesicht, dass ich sie nicht erkennen kann.

Der Junge hält etwas in seinem Schoß, auf das er schaut während er singt. Seine Haare sind pechschwarz und sie glänzen  immer wenn er sich ein Stück weit nach vorne bewegt, denn genau dann scheint die Sonne durchs große, offene Fenster, dass zu seiner linken liegt.

Eine Gänsehaut breitet sich über meinen ganzen Körper aus, als ich die immer wieder perfekt getroffenen, hohen, Töne höre. Das muss dieser Zayn Jawaad Malik sein, von dem hatten mir Harry und Jo schon erzählt. Auch dass er eine unglaubliche Stimme hätte. Dies bezüglich gebe ich denn beiden hundert prozentig Recht.

another versionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt