MINA
Mit höllischen Kopfschmerzen öffnete ich langsam meine Augen und sah Yoongi mit einem breiten grinsen vor mir stehen . " Was ist gestern passiert? " fragte ich ihn während ich mich aufrecht hinsetzte und mich mit der Hand am Kopf kratzte. "Du warst gester ein böses Mädchen" sagte er mit seiner ruhigen , tiefen stimme und grinste mich weiterhin an. Er kam mir komisch vor also fragte ich was er hat. "Naja Daddy mag es nun mal nicht wenn man ihn belügt und sich dann noch wie ein Kind verhält." flüsterte Yoongi ruhig mit seiner tiefen Stimme . "Daddy?? " fragte ich hektisch nach. Was ist hier los , und was für ne Lüge ... hat er herausgefunden was mein Job ist !? Yoongi setzte sich aufs Bett und legte seine Hand auf meine Wange. " Weil du dich wie ein Kleinkind verhalten hast , werde ich dich nun auch so behandeln." sagte er langsam und deutlich. Meine Augen wurden groß und ich verstand nicht was hier los war. Er zog langsam meine Hose runter und versuchte auch meine Unterhose auszuziehen doch ich versuchte mich zu währen ... nutzlos. Yoongi hat so ein starken griff dass er mich immer wieder auf das bett zurück drückte. " YOONGI, lass mich los ,was hast du vor" schrie ich panisch. Er drückte sein Zeigefinger auf meine Lippen und flüsterte "Baby Girl alles wird gut das gehört zu deiner Bestrafung!" "Bestrafung? sag mal spinnst du was wird das hier ?" und ohne das ich mich versah zückte Yoongi eine Erwachsenenwindel vor und schob sie unter meinen Hintern und machte sie an den seiten fest . Ich war geschockt und peinlich gerührt zugleich . "Wenn du ein gutes Mädchen bist wird Daddy dir auch nicht den Hintern versohlen also hör auf Daddy und wir werden eine schöne Zeit gemeinsam haben" sprach er leicht sauer zu mir.Ich blieb ruhig liegen und wartete ab was passiert ohne ein Wort zu sagen da Yoongi mir Angst machte .
Jetzt erkläre ich dir die Regeln deiner Bestrafung:
1. Ab nun an bist du mein Baby
2. Du musst mich Daddy nennen
3. Dir wird nicht erlaubt ins Bad zu gehen außer ich trage dich da hin
4. Du musst 24/7 Windeln tragen und sie benutzen
5. Du darfst nicht gehen , nur krabbeln oder ich trage dich
6. Du darfst nicht richtig sprechen außer Daddy , Pipi , Kacka ,hunger , durstig , ja ,müde , danke...
7. Du musst alles machen was ich dir sage
Falls du eins dieser Regeln brichst wird Daddy sauer und bestraft dich dafür.
"Wie lange willst du diesen scheiß durchziehen?" fragte ich verängstlicht und einwilligend. "So lange bist du ein gutes Baby bist und deine Lektion gelernt hast" Antwortete er mit einem schiefen lächeln. Er zog den Rest der decke von mir runter und nahm mich auf seinen Arm. Ich sagte kein Wort weil ich so schnell wie möglich diesen scheiß hinter mir haben möchte. Mit schnellen schritten trug er mich ins Gästezimmer was am Ende des Flures war und als er die Tür öffnete konnte ich meinen Augen nicht glauben!! ES IST EIN RIESIGES BABY ZIMMER . Es war mit einem großen Gitterbett , daneben stand ein Sessel , ein Kleiderschrank mit lauter Baby Klamotten in meiner Größe , Spielzeuge und ein Wickeltisch mit Windeln. "So Baby Mina ich such dir jetzt mal was süßes zu anziehen aus." sagte Yoongi und holte aus dem Schrank ein rosanen Anzug mit passenden Strümpfen und Schühchen aus. Er legte mich auf den Teppich und zog mein T-Shirt aus und das Babyzeug an. Ich sah so lächerlich darin aus und mein Po wirkt so groß mit der dicken Windel.
Als Suga fertig damit war mich anzukleiden trug er mich nach unten in die Küche wo ein großer Hochstuhl stand in den er mich reinsetzte und festschnallte damit ich nicht auf die indee komme abzuhauen. "So ... Daddy hat hier lecker NamNam für Baby Mina" Ich machte meine Augen groß als ich den ekeligen Babybrei sah. Er stellte es vor mich und zog mir ein Lätzchen an . Ich warf ihm ein bösen blick zu von dem er nur lachen musste ."Du siehst so süß aus" sagte er prowozierent während ich nur meine Augen verdrehte.Er nahm den Löffel in die Hand und versuchte mich zu füttern doch ich weigerte mich den löffel in den Mund zu nehmen. Dies gefiel Yoongi garnicht "Du weist was passiert wenn du nicht auf Daddy hörst" sagte er streng . Doch ich drehte mein Kopf von ihm weg und weigerte mich weiterhin weil ich keine Lust auf so eine Kinderkacke habe. Yoongie wurde sauer und zog mich aus den Stuhl. Er trug mich ins Wohnzimmer und legte mich mit dem Bauch auf sein Schoß nachdem er sich auf das Sofa gesetzt hat. Er Zog mein Anzug und Windel runter und fing an mir auf den Po zu schlagen. "Hab ich dir nicht gesagt du sollst auf mich hören!" schrie er und schlug auf mein Po. Es fing an zu brennen und weh zu tuen . Ich fing an zu weinen und Yoongi schlug noch einmal zu. Nach 15 Schlägen zog er mich wieder an und umarmte mich. " Daddy hasst es sein Baby Girl zu bestrafen also bitte hör auf mich" flüsterte er mir ins Ohr während er meine Tränen liebevoll weg wischte.
DU LIEST GERADE
Daddy's Baby Girl
RandomMina und Yoongi wohnen schon seit 2 Jahren glücklich zusammen . Doch seit kurzer Zeit harmoniert ihre Beziehung nicht mehr da Mina oft feiern geht und Sachen tut die Yoongi nicht wirklich gefallen. Eines Tages verhielt sich Mina unmöglich und Yoongi...