Mina
Ich fühlte mich lehr und verlassen . Yoongi ist bereits weg und J-Hope ist bei mir um auf mich aufzupassen . Ich sahß mit ihm im Garten auf einer Decke . Er versuchte mich ständig mit seiner Art aufzumuntern und zum lachen zu bringen , doch mir war nicht danach . " Kleines , mach doch nicht so ein Gesicht , wir werden eine schöne Zeit zusammen verbringen , bis dein Daddy wieder da ist " sagte er und streichelte mir über die Wange . " Ich weiß , was wir machen können , damit es dir besser geht " sagte er voller Energie und stand vom Boden auf . Er hob mich auf seine Hüfte und trug mich in die Küche.
Er kramte in den Schubladen rum und holte eine große Schüssel , ein Mixer und eine Kuchenform raus . " Wir backen jetzt Kuchen " sagte er mit einem Lächeln und holte die Zutaten aus dem Kühlschrank . " Mina , willst du mir dabei helfen " fragte er mich und ich nickte . " Super . Aber erst mach ich uns mal Musik an " sagte er und spielte seine Playlist auf seinem Handy ab . Während er die Zutaten messte , schlug ich die Eier in die Schale rein und er gab danach den Rest hinzu. " Kannst du bitte mixen , solange fette ich die Form ein " bittete er mich mit einem Lächeln und ich machte es.
Es ist echt lustig mit J-Hope zu backen , da er immer dabei tanzt und er mich dadurch zum grinsen bringt . Es herrschte eine fröhliche Stimmung in der Küche . J-Hope machte die Musik lauter und wir tanzten etwas während wir backten . " Ferig " schrie ich , damit mich J-hope trotzt der lauten Musik hört . Er nahm den Teig und goss ihn in die Form .
" In einer Stunde können wir ihn essen " schrie er und schob den rohen Kuchen in den vorgeheitzen Backofen . Plötzlich nahm er mich auf den Arm und fing an mit mir Tango zu tanzen . Ich musste lachen .
Plötzlich wurde die Musik von Jhopes Klingelton unterbrochen und er setzte mich vorsichtig ab.
" Hallo "
...
" Ja bei uns ist alles in Ordnung "
...
" Nein das hab ich nicht vergessen ,Hyung "
...
" Klar doch , mach dir keine Sorgen "
...
" Okey , mach ich . Bey"
" Ich hab gerade mit deinem Daddy telefoniert " sagte er und lächelte mich an . " Er macht sich sorgen , dass ich dir vor dem schlafen süßes gebe oder dich zu spät schlafen lege . Ach und er hat mir befohlen dich heute zu baden "
Ich musste etwas grinsen , da ich es niedlich fand wie sich Yoongi um mich kümmert , obwohl er nicht bei mir ist .
" Also kleines , solange der Kuchen im Ofen ist , gehen wir dich mal baden " sagte er und nahm mich auf den Arm . Ich wurde sehr nervös , da Jhope mich gleich komplett nackt sehen wird ...omg was soll ich jetzt machen . Während er mich ins Bad trug fing ich an etwas zu zappeln und zu winseln . " Hhhey was ist denn auf einmal mit dir los " fragte er mich mit einer gehobenen Augenbraue . Als Antwort schüttelte ich bloß schnell meinen Kopf und schlug ihm leicht auf die Schulter . " Ach du willst nicht baden ~~ hab ich recht . Keine Angst , du brauchst dich nicht vor Onkel Jhope zu schämen ." versuchte er mich zu beruhigen doch ich war trotzdem nervös.
Im Bad setze er mich auf den Boden und füllte die Badewanne . " Mina , nicht erschrecken , ich ziehe dich jetzt aus " wahrnte er mich vor und zog mein Shirt über den Kopf . Ruckartig verdeckte ich meine Brüste mit meinen Händen und wurde rot . Jhope sagte nichts und zog dann die restlichen Klamotten von mir runter . " Vorsichtig " sagte er und packte mich in das warme Wasser .
" Kleines , du musst deine Hände schon runter nehmen , sonst kann ich dich nicht waschen " erwähnte Jhope liebevoll , doch ich verweigerte mich . Vorsichtig nahm er meine Hände und schob sie zur Seite , sodass er nun alles von mir sehen kann . " Na siehst du , ist doch garnicht so schlimm " sagte er und lächelte mich an .
Es war mir so übertreiben peinlich , aber da Jhope keine große Sache darauß machte , entspannte ich mich nach einer kleinen Weile etwas . Mit einem Schwamm begann er mein rücken zu schrubben und bewegte sich damit weiter bis zum Bauch . " Nicht erschrecken , ich wasche jetzt deine Brust " wahrnte er mich vor und schrubbte ganz zart meine Brüste .
Gott war mir das unangenehm , aber es ist süß von ihm , dass er sich so viel mühe dabei gibt . Nachdem ich von oben bis unten blitze blank geschrubbt war , shampoonierte er meine Haare und gab mir dabei eine kleine Kopfmassage . Ich schloß meine Augen da es so gut tat . Plötzlich kam ein langes Stöhnen von mir raus und er hörte ruckartig auf zu massieren . Vor Schreck schlug ich mir meine Hände vor dem Mund und machte meine Augen groß . Das Stöhnen kam jetzt echt unerwartet und es war uns beiden unangenehm in dieser Situation , doch keiner von uns sagte was dazu.
Nachdem ich abgeduscht wurde , holte Jhope mich aus der Wanne und rubbelte mich trocken . Danach zog er mir eine neue Pampas an und wickelte mich in ein Großes Handtuch ein , dass er an der Seite zuknotete . Meine nassen Harre versuchte er vorsichtig mit dem Kamm zu entknoten und machte mir danach einen hohen Zopf.
" Das hast du gut gemacht Mina " lobte er mich und trug mich nach unten ins Wohnzimmer . Während ich auf dem Sofa , eingekuschelt unter einer decke sahß , holte Jhope den Kuchen aus dem Ofen und bereitete Kakao vor.
" Vorsicht , der Kakao ist noch heiß " sage er laut und trug den Kakao ins Wohnzimmer und verschwand wieder in der Küche . Keine Minute später kam er mit zwei Stückchen Schokoladenkuchen zurück und stellte sie ebenfalls auf den Wohnzimmertisch . Das ganze Haus roch so lecker nach Kuchen .
Jhope setzte sich neben mich und schaltete ein Film ein . Es ist bereits dunkel , weshalb er die Stehlampe anmachte , was die Atmosphäre gemütlicher machte.Gemeinsam machten wir uns einen schönen Abend vor dem Fernsehen . Ich war froh , dass Jhope da ist , da ich mich so ablenken kann und nicht mehr traurig bin.
DU LIEST GERADE
Daddy's Baby Girl
RandomMina und Yoongi wohnen schon seit 2 Jahren glücklich zusammen . Doch seit kurzer Zeit harmoniert ihre Beziehung nicht mehr da Mina oft feiern geht und Sachen tut die Yoongi nicht wirklich gefallen. Eines Tages verhielt sich Mina unmöglich und Yoongi...