Freizeitpark

1.4K 14 1
                                    

Mina

" Aufstehen Kleines." weckte mich Daddy und ich öffnete langsam meine Augen . " Na~ !?gut geschlafen ? " fragte er lächelnd und ich nickte , auch wenn es nicht wirklich der Fall war . Wie es aussieht hat Yoongi heute echt gute Laune , so wie er grinst . 

" Daddy macht dich erstmal sauber und danach wird gefrühstückt. Du musst ja heuten zu Kräften kommen , nicht wahr ." sprach er zu mir und holte mich aus meinem Bett. " Wir müssen uns etwas beeilen , da die Jungs schon bald kommen ." sagte er und ab da erinnerte ich mich ... es geht ja heute in den Freizeitpark .

 Ich freue mich schon so , aber anderer seits auch nicht . Was ist wenn ich auf Klo muss . Was ist wenn ich hunger oder durst habe .Yoongi kann mich doch nicht in der Öffentlichkeit vor so vielen Menschen füttern , geschweige den in öffentlichen Toiletten wickeln . Ich mache mir auch etwas sorgen , was er sich für ein Outfit für mich raussucht . 

Im Bad machte Daddy die Badewanne an . Während sich die wanne füllte putze er mir die Zähne und zog mich nackt aus . " So , jetzt wirst du erstmal gebadet."  sagte er und setzte mich ganz langsam und  vorsichtig in das Wasser . Er schruppte sorgfältig meinen gesamten Körper . Nachdem er mich einshampooniert und danach abgeduscht hat , wickelte er mich in ein großes Handtuch ein und ließ mich auf der Wickelmatte auf dem Boden warten. 

Nach paar Minuten kam er mit meiner Haarbürste , Puder und einer frischen Windel wieder. " Leg dich brav hin " befahl Daddy mir und öffnete das Handtuch , so dass er mir meine Windel anziehen konnte . Nachdem er meine Haare liebevoll gekämmt und geföhnt hat , zog er mir mein Bademantel an und Trug mich nach unten in die Küche .

" Daddy hat hier Yoghurt mit Früchten für dich " sprach er mit seiner tiefen stimme und fing an mich zu fütterte  . Nach dem essen gab er mir ein Fläschchen mit Saft und ich trank es komplett aus. Nach dem Frühstück setzte mich Yoongi vor den TV und machte ein Kinderkanal an . Um ehrlich zu sein sind diese Kindersendungen garnicht sooo langweilig . " Mach aaah" sagte Daddy zu mir und schob mir mein Schnuller in den Mund . Während ich brav auf dem Sofa wartete , ging Yoongi duschen und zog sich um.

" Baby girl , guck mal was ich hier süßes für dich habe " schrie Daddy während er die Treppen runter ging . Ich hatte angst was mich jetzt erwartet . " Da es heute warm wird ,habe ich ein passendes Outfit rausgesucht ." sagte er und ich fing an mir sorgen zu machen.  Er zeigte es mir und ich machte meine Augen groß . " Kann ja sein dass es dir nicht gefällt , aber das macht nichts . Du hast sowieso keine andere Wahl" provozierte er mich indem er seine Stimme verstellte indem er mit mir sprach wie mit einem Kleinkind .

Nach dem Daddy  mich umgezogen hat , machte er mir zwei Zöpfe . Ich fühlte mich so dämlich in diesem Outfit . Er trug mich raus in den Garten ... was hat er bloß vor ?  Er stellte mich einfach auf die Wiese und ging ein paar Schritte nach hinten . " Bleib brav stehen und gib Daddy dein hübschestes Lächeln " sagte er und musste dabei etwas lachen . Er zückte sein Handy raus und schoß ein Bild von mir .  " Awww wie süß mein kleines Baby aussieht . Das wird mein neues Hintergrundbild und ich muss es unbedingt den Jungs schicken " sagte Daddy extra um mich zu ärgern .Ich fühlte mich so gedehmütigt in diesem Moment.

Yoongi

Gott sah sie niedlich aus , ich konnte nicht anders , als ein Bild zu machen . Ich öffnete den Gruppenchat und es waren bereits ein Paar Nachrichten vorhanden.

GRUPPENCHAT

Jimin : Ich bin fertig , ich warte schon draußen vor der Wohnung

Jimin : Ich bin fertig , ich warte schon draußen vor der Wohnung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Daddy's Baby GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt