Unterhosen?

2.5K 21 0
                                    

Mina

Als ich meine Augen öffnete war ich bereits zu Hause. Ich lag auf dem Sofa im Wohnzimmer , in einer Decke eingewickelt. Ich sah Daddy in der Küche am Esstisch am Laptop sitzen. Jhope war bereits weg. Ich welzte mich auf dem Sofa rum damit Daddy bemerkt , dass ich wach bin , doch er schenkte mir keine Aufmerksamkeit . Also beschloss ich aufzustehen und zu Daddy zu krabbeln. " Hey Baby. Hast du gut geschlafen ?" fragte Daddy mich mit einem Lächeln auf den Lippe. Ich nickte und er setzte mich auf seinen Schoß. "Mina? Brauchst du eine neue Pampas?" fragte Daddy währen er mir ernst in die Augen schaute und mit seiner Hand an meinen Po fasste. Ich nickte schüchtern und wurde direkt nach oben auf den Wickeltisch gelegt. Daddy kramte verzweifelt unter dem Tisch und suchte irgendwas. " Süße , wir haben keine frischen Windel mehr und es ist zu spät welche zu kaufen, die Läden haben schon geschlossen." sagte Daddy zu mir mit einem verzweifelten blick. " Also hör mir jetzt gut zu. Ich ziehe dir jetzt eine Unterhose an und falls du auf Klo musst rufst du mich damit ich dich auf's Töpfchen tragen kann , wie ein groseß Mädchen. Hast du verstanden Mina ?" fragte er mich während er aus der Abstellkammer ein Nachttöpfchen holte und neben den Wickeltisch stellte. Ich nickte nur als Antwort. " Hast du mich verstanden , Mina ?" fragte Daddy mich noch mal streng. " Ja Daddy" antwortete ich schnell. " Gutes Mädchen"

Ich will nicht vor ihm in so ein ding pinkeln. Naja eigentlich muss mir ja nichts mehr peinlich vor ihm sein aber leider ist es das noch.

Als Daddy mir die nasse Pampas auszog , mich sauber machte und eine normale Unterhose anzog , fühlte ich mich komisch.

Nichts mehr dickes , weiches um meinen Po.

Kein schwitzen mehr oder unangenehmes rascheln.

Komisch dass ich es sage aber ich hab mich schon so an die Pampas gewöhnt, dass ich es komisch finde nun in einem Schlüpfer zu sitzen.

Als Daddy fertig war trug er mich nach unten in das Wohnzimmer und setzte mich in meinen Laufstall. Er holte mir ein Ausmalbuch und Buntstifte. " Hier Baby Girl , mal Daddy ein schönes bild. Solange arbeite ich weiter am Laptop. Und nicht vergessen falls was ist rufst du mich . Verstanden? " fragte er mich mit einem ernsten Blick. " Ja Daddy antwortete ich eingeschüchtert. " Braves Mädchen" sagte er mit einem Lächeln und tätschelte mir auf den Po.

Er schaltete mir dabei den tv ein.Es lief Winnie Puuh. Ich schaute eine geschätzte Stunde Tv bis ich mich an das Malbuch machte.Es war ein Malbuch von My little pony.

"Süße ,musst du schon auf das Töpfchen.Du musst ein gutes Mädchen sein und auf's Töpfchen gehen wenn du Pipi musst" rief Daddy während er mich anguckte.Meine Wangen wurde rot und ich nickte ohne Blickkontakt aufzunehmen und malte weiter an. " Wie war das , Baby Girl?"wiederholte Daddy. "Ja" antwortete ich leise aber noch so dass er es hören konnte."Good girl" antwortete er und arbeitete weiter an seinem Laptop auf dem Sofa. Ich merkte langsam wie sich meine Blase füllte aber ich war mir sicher , dass ich es halten kann , da ich mein bild für Daddy noch zu Ende malen muss.

Ich merkte wie ich immer stärker auf Klo musste aber ich musste noch das Bild zu Ende malen. Ich wackelte mit den Beinen , was Daddy sofort bemerkte. " Süße , bist du dir sicher dass du nicht auf's Töpfchen musst ? " fragte er mich . " Nein Daddy" antwortete ich während ich mich bemühte das bild zu vollenden. Er schenkte mir ein unglaubwürdigen Blick , doch danach ein halbes Lächeln und machte sich wieder an die Arbeit.

Ich war fast fertig mit dem Bild als ich Plötzlich warme nasse Tropfen unter meinem Kleid spürte. Mit meiner Hand packte ich unter mein Kleid und Presste sie an meine Prinzessinenzone. Aber egal wie sehr ich es versuchte , ich konnte es nicht aufhalten und es lief weiter. Ich war in Panik und versuchte es zu verbergen , dass ich mich eingepinkelt habe. Meine Unterhose war total nass und warm aber gut , dass ich es mit meinem Kleid verbergen konnte. Daddy darf es nicht merken , sonst werde ich dafür bestraft.

Ich fühlte mich so dreckig und meine Prinzessinzone fing an zu pochern und kribbeln.

"Mina bist du fertig mit deinem Bild" fragte Daddy und holte mich aus meinen Gedanken. " Mh mh" antwortete ich leise und schüttelte den Kopf. "Wenn du fertug bist möchte ich dein Bild sehen " sagte er und bemerkte , wie ich nervös mit meinen Füßen wackelte. " Baby , du weißt was mit kleinen Mädchen passiert , die ihren Daddy anlügen . Richtig ?" fragte Daddy ernst. " J- Jaah , die we werden bestraft" stotterte ich als Antwort. Daddy stand vom Sofa auf " Richtig ,sie werden bestraft. Alos ich frage dich jetzt noch einmal und du musst mir die Wahrheit sagen. Du willst doch nicht von Daddy fürs Lügen bestraft werden , hab ich recht?" fragte er mich während er sich auf meine höhe hockte und mir in die Augen schaute. Ich nickte als Antwort und malte unschuldig das Bild weiter an ohen Daddy dabei anzugucken. "Good girl. Also jetzt erzähl Daddy die Warheit.Hast du ein kleinen Unfall in deiner Unterhose?" fragte er mich mit einem strengen Blick.

Ich verlor immer mehr mein Selbstbewusstsein mit der nassen warme Unterhose an meinem Po. Ich guckte weg als Daddy auf eine Antwort wartete. Es war peinlich , ich kann ihm doch nicht beichten , dass ich mich eingepinkelt habe , nur weil ich ein bild ausmalen wollte , wie eine 2 Jährige.

"Allso?" sagte Daddy lauter. " Nein Daddy" antwortete ich ruhig während ich auf den Boden starrte. Daddy Yoongi seufzte und wartete paar Sekunden. Wahrscheinlich hoffte er , dass ich meine Antwort ändere. Doch ich saß nur dort und starrte auf mein unfertiges Bild.

Ich nahm ein Buntstift in die Hand und wollte zu Ende ausmalen , doch Daddy packte mein Arm und ich ließ schnell den Stift fallen.Daddy hob mich hoch und packte mit seiner Hand unter mein Kleid.In dem Moment liefen mir tränen die Wange runter .

" Baby Girl , du bist total nass! Warum hast du Daddy angelogen? Fragte Daddy mich offensichtlig entäuscht . Ich konnte nicht antworten , ich konnte nur weinen. " Warum bist du nicht auf's Töpfchen gegangen , als Daddy dich gefragt und daran erinnert hat ?" schrie er sauer. "Bild malen" antwortete ich weinend . " Ich bin schon groß" sagte ich , in der Hoffnung , dass ich ihm nicht bescheit sagen muss wenn ich auf's klo muss , sondern eigenständig gehen kann. Daddy drückte mit seiner Hand stärker gegen meine nasse Unterhose. " Ach wirklich . Du bist ein großes Mädchen ? Würde ein großes Mädchen eine nasse , warme , vollgepinkelte Unterhose tragen , während sie ihrem Daddy erklärt , dass sie dachte sie könnte es aushalten , obwohl ihr Daddy sie jedesmal gefragt hat ? Würde ein großes Mädchen weinend mit vollgepinkelten Beinen vor ihrem Daddy stehen? MMh?" schrie Daddy total wütend.

Ich fühlte mich erniedrigt und total erbärmlich. Ich konnte nicht aufhören zu weinen weil mir diese Situation so peinlich war.

Ich konnte nichts Antworten und guckte beschämt auf den Boden. " Das dachte ich mir schon , dass du nichts dazu zu sagen hast. Naja es ist ok dass du einen Unfall hattest süße,du bist ja nur ein kleines Mädchen . Babys machen sich nun mal in die Hose. Aber was nicht ok ist , ist das du Daddy angelogen hast ... was haben wir gesagt , was mit kleinen Mädchen passiert , wenn sie ihren Daddy anlügen ?" fragte Daddy mich während er an meine Prinzessinenzone hin und her rieb und mein Blick genoss. " Ahh ...Ummm .. s- sie werden be -bestraft" stöhnte ich leise während ich spürte , dass meine Unterhose noch von was anderem nass wurde als nur Urin. " Mmhh richtig. Du kommst jetzt mit in mein Zimmer und wirst deine Strafe annehmen , wie ein braves Mädchen" sagte Daddy während er mich auf den arm hob.

Was hat er bloß vor mit mir. Wie wird er mich bestrafen?

Daddy's Baby GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt