Spielkamerade

1.2K 17 2
                                    

Mina

" Hey Prinzessin , aufwachen " hörte ich eine tiefe Stimme sagen . " Mach deine Äuglein auf , ein neuer wunderschöner Tag hat begonnen " sagte jemand und rüttelte leicht an meinen Schultern . Ich öffnete langsam meine Augen und sah ein grinsenden Taehyung vor mir . Erschrocken sah ich ihn an da ich überhaupt nicht mit ihm gerechnet habe. " Na Dornröschen ,auch schon wach hahah. Ich bin für heute und morgen dein Babysitter , da Jhope früh am morgen zum Studio musste und es bis morgen nicht schafft auf dich aufzupassen . Aber keine sorge kleine Mina , Onkel Jhope hat mir alles beigebracht und erzählt , worauf ich achten muss" erklärte er mir und holte mich aus dem Bett.

" So wollen wir mal sehen ob das Baby PooPoo in die kleine Pampas gemacht hat " sprach er mit mir , wie mit einem Baby und  tätschelte mir auf den Po . Gott ist mir das Peinlich . Bei Jhope hab ich mich ja schon so langsam daran gewöhnt , aber Taehyung !? Er setzte mich vorsichtig auf den Wickeltisch und ich versuchte abzuhauen . " Na na na wo will das kleine Baby denn hin " sagte er in einer ruhigen Stimme  und drückte mich auf den Rücken . " Ich will nicht " sagte ich  in Panik . 

" Minachen , TaeTae guckt nur schnell nach ob du eine frische Pampas brauchst , mehr nicht " sagte er mit einer verniedlicherten Stimme . " Da ist nichts " antwortete ich schnell und er guckte mich mit erhobenen Augenbrauen an " Das fühlt sich aber ganz anders an " konterte er .  Ohne irgendwas zu sagen zog er mich aus und ich konnte nichts dagegen unternehmen , da er einen unerwartet starken Griff hat.

" Halt still Baby " sagte er und versuchte mich mit aller kraft still zu halten , doch ich hörte nicht auf zu zappeln . " Minachen jetzt beruhig dich doch , oder willst du bis morgen etwa  mit einer dreckigen Pampas  rumlaufen !? " sagte er und guckte mich mit einem ertappten Blick an . Ich blieb in dem Moment still und gab auf . " Gutes Kind" sagte Taehyung und streichelte mit seinen Händen über meine Wangen .

Ich schloss meine Augen und wartete bis der Albtraum vorbei war . " Fertig ... war das etwa so schlimm ? " fragte mich Tae aber ich antwortete nicht , da es sehr schlimm für mich war. 

Beim Frühstück fühlte ich mit ebenfalls sehr unwohl , weshalb ich auch kaum was gegessen habe . Tae merkte es natürlich und verschwand plötzlich mit seinem Handy aus der Küchen .Ich hörte , wie er ein Telefonat führte , aber ich bekam nicht mit worüber er sprach . Mit einem Lächeln kam er zurück und hob mich aus dem Hochstuhl. " Alles klar Baby Mina , wenn du jetzt noch kein Hunger hast , versucht Tae Tae dich später nochmal zu füttern " sprach er weiterhin mit einer verstellten Stimme . " Komm, wir wollen dich jetzt mal hübsch machen , da Mina gleich Besuch bekommt , mit dem sie spielen kann" sagte Taehyung und streichelte mein Kopf.

WAS .... BESUCH !? Wer könnte denn kommen um mit mir zu spielen ?? Ich wurde nervös und leicht hibbelig .  Ich fühlte mich sehr unwohl bei V , nicht weil er irgendwas falsch macht oder so , sondern weil mir alles vor ihm total peinlich ist .  

Als wir in meinem Zimmer ankamen , zog er mir mein Strampler aus und dafür ein hellblaues Rüschenkleid an .

" Krabbel zu Onkel V , Baby " schmunzelte er und signalisierte mir , dass ich mich zwischen seine Beine setzen soll . Langsam krabbelte ich zu ihm und er freute sich total darüber . Als ich bei ihm ankam zog er mich näher an sich ran , so dass ich mit dem Rücken zu ihm sahß .

 Vorsichtig begann er meine Haare zu kämmen . " Schrei , wenn es weh tut " sagte er leise , doch ich weiß , dass es nicht nötig sein  wird , da V sehr sachte und vorsichtig meine Haare kämmte . Es tat so gut , dass ich sogar Gänsehaut bekam . Nachdem meine Haare wie Seide waren , bund er sie zu zwei Zöpfen . " WOW Minachen , du siehst aus wie eine Prinzessin " erwähnte V und lachte dabei .

Nachdem ich "schick" gemacht wurde , setzte mich V ins  Wohnzimmer und ich merkte , dass er auch irgendwie aufgerekt war oder sich auf irgendwas freute . Plötzlich klingelte es an der Tür und mein Herz blieb vor Aufregung stehen . " Oh dein Besuch ist da" sang Tae schon förmlich und huschte zur Haustür . Ich hörte nur ein lautes lachen von V und eine bekannte stimme war dabei .

Ich glaub es nicht . Ist das deren ernst . Taehyung kam mit  einem FETTEN GRINSEN ins Wohnzimmer und an seiner Hand.... JIMIN ???   Aber nicht wie immer . Er sah aus , wie .... wie ein Baby ??  Ich machte meine Augen groß und war geschockt . " Da du dich so unwohl gefühlt hast bei mir , dachte ich mir , dass du dich wohler fühlst wenn du nicht das einzige Baby bist , also ~~ hab ich dir ein neuen Spielkameraden besorgt " erklärte V und Jimin musste lachen. 

Ich fass es nicht , damit macht er doch alles nur noch peinlicher  " Komm her kleiner Chim Chim " sagte V wieder in seiner verniedlicherten Stimme und stetzte Jimin neben mich . Ich merkte dass es ihm auch etwas unangenehm war aber er war trotzdem nur am lachen .

Wir schauten zusammen etwas TV ohne ein Wort zueinander zu sagen , bis V rein kam und uns beide an die Hand nahm . " Kommt mit ihr beiden , Tae Tae hat euch Malbücher und Bundstifte besorgt " sagte er und wir folgten ihm . " Ja malen " schrie Jimin ironisch und lachte dabei . Er versetzte sich voll in seine Rolle hinein ... schon irgendwie niedlich , was die alles machen , damit es mir gut geht .

In der Küche angekommen setzte sich Jimin sofort an den Tisch und fing eifrig an zu malen . Ich sahß einfach nur gegenüber und schaute ihn dabei zu . " Awww ihr seht so süß aus ... " sagte Tae und drückte Jimin ein Schnuller in den Mund . Jimin guckte ihn etwas peinlich gerührt an aber grinste danach . Er nuckelte dran und wackelte dabei mit seinen Händen vor seinen Wangen .  Gott sah er niedlich aus .

" Sorry Chim Chim , ich brauch einfach davon ein Foto hahah " sagte V und lachte dabei . 

Taehyung

Ich konnte mich nicht mehr beruhigen , Jimin sah einfach so lustig aus , ich muss es den Jungs einfach schicken .

GRUPPENCHAT

Tae : Baby Chim Chim malt in seinem Malbuch rum :3

JK : HAHAHAHHAHAHHAHHAHA!!!!!!! DAS KOMMT AUF TWITTER!!!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

JK : HAHAHAHHAHAHHAHHAHA!!!!!!! DAS KOMMT AUF TWITTER!!!

JIn : Oh nein das kleine Baby ... AWWW

JH : Kaum bin ich weg , passiert sowas :( gott wie niedlich , ich will ihr auffressen .

RM : OMG , V was hast du gemacht ?!

JK : HAHAHAHHA ich krieg mich nicht ein 

V : Das war seine Idee nicht meine ! Mina fühlte sich unwohl und dann dachten wir uns dass sie sich besser fühlt , wenn sie nicht das einzige Baby ist ...

Jin : Das ist aber lieb von euch .

JK : ALSO TRÄGT JIMIN AUCH EINE PAMPAS HAHAHAHHAHA

V : Nein hahaha , er hat sich geweigert .

Suga : WIe Mina hat sich unwohl gefühlt !? Wie geht es ihr !? Hat sie heute schon gefrühstückt ? Hat sie gut geschlafen ? 

V : Beruhig dich Hyung ihr geht es gut ... bleib cool .

Suga : Ich bin immer cooooooolll

Jin : Nicht wenn es um dein Baby Girl geht ;) da wirst du immer zum führsorglichen Daddy 

JK : Ja dass stimmt , wie süß !

Suga : Klappe ihr beiden !

Daddy's Baby GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt