YOONGI
Ich öffnete langsam meine Augen und versuchte die Uhrzeit zu entziffern da ich noch alles verschwommen sah. Oh schon 9:30. Ich stand langsam auf und versuchte Mina nicht zu wecken. Leise machte ich mich im Bad nebenan fertig und bereitete schonmal das Frühstück vor. Nach einer stunde beschloss ich mein Baby zu wecken.
Ich ging die Treppen hoch in mein Zimmer und Mina lag genau so in meinem Bett wie vor einer Stunde.
"Heey Babygirl ... aufwachen ,Daddy hat Frühstück gemacht" flüsterte ich ihr ins ohr und rüttelte sie leicht an der Schulter. "Mhh" murmelte sie und drehte sich mit dem Rücken zu mir. Ich streichelte sie am rücken und versuchte es nochmal" Miiinaa aufwaachen" sagte ich in einer ruhigen stimme . Sie drehte sich zu mir und sah mich total verschlafen an.
Ich nahm sie auf den Arm und sprürte wie ihr kopf immer schwerer auf meiner Schulter wurde. Als ich ihren Hintern berührte , war er nass und ich trug sie ins Bad , wo ich sie auf einer wechselmatte auf dem Boden legte.
Sie war wieder am schlafen .
Ich zog ihr ihre Strumpfhose runter und entfernte die nasse Pampas von ihr. Als ich begann sie trocken zu wischen wurde sie wach .
Erschrocken starrte sie mich mit großen Augen an und wusste nicht was los war. "Psch Mina alles gut. Daddy wechselt dir nur die pampas also entspann dich " sprach ich liebevoll zu ihr und sie entspannte ihre krampfvolle Haltung und legte sich wieder brav auf ihren Rücken.
"So fertig. Lass uns essen" sagte ich zu ihr unt trug sie runter in die Küche. Als wir fertig waren gab ich Mina ihr Fläschchen . Sie schlief fast auf meinem Arm ein. Was haben die Jungs gestern mit ihr angestellt , dass sie heute so müde ist , oder ist sie Krank? Besorgt fasste ich ihr an die Stirn um zu prüfen ob sie fieber hat. Gott sei dank war sie kühl. Als Mina fertig war mit ihrem Fläschchen legte ich mich mit ihr auf das Sofa. Wir kuschelten uns gemeinsam in eine Wolldecke ein .
Währenddessen lief im Tv ein Disney maraton , so wie jeden Sonntag.Ich zog Mina näher zu mir um ihre Wärme zu spüren. Ich hörte wie sie anfingt gleichmäsiger zu atmen. Während sie in meinem Arm schlief spielte ich mit ihren Haare , da ich genau weiß , dass sie es liebt wenn ich das tuhe.
Nach einer halben stunde fing sie an sich zu bewegen und murmelte im schlaf " NEIN ... NEIN bitte verlass mich nicht" . Ich schaute ihr ins gesicht und sah wie ihre Augen glasig wurden. " Bitte ich liebe dich doch " flüsterte sie . Ob sie wohl schlecht träumt ? " Yoongiii" murmelte sie und ich zuckte auf. Plötzlich fing sie an zu weinen und ich setzte mich mit ihr aufrecht. Sie hatte ihre augen immer noch zu. " Yoongii biiitteee" schrie sie schon fasst ."Mina wach auf. Baby alles ist gut" flüsterte ich ihr ins ohr während ich mit ihr in meinem Arm vor und zurück schaukelte und sie liebevoll am kopf streichelte. Plötzlich riss sie ihre Augen auf und fing an noch stärker zu weinen als davor. " Was ist den los baby. Alles ist gut ich bin doch hier" flüsterte ich und sie sah mir tief in die Augen. "Ich liebe dich " sagte sie und ich musste grinsen. " Ich dich auch Baby" sagte ich und wischte ihr die Tränen vom Gesicht." verlass mich nie " sagte sie und ich nickte etwas sprachlos . Mit einem Lächeln auf ihren Lippen umarmte sie mich und ich küsste sie auf den Hinterkopf.
DU LIEST GERADE
Daddy's Baby Girl
De TodoMina und Yoongi wohnen schon seit 2 Jahren glücklich zusammen . Doch seit kurzer Zeit harmoniert ihre Beziehung nicht mehr da Mina oft feiern geht und Sachen tut die Yoongi nicht wirklich gefallen. Eines Tages verhielt sich Mina unmöglich und Yoongi...