Endlich

1K 18 1
                                    

Yoongi

Endlich sind wir wieder vereint. Endlich kann ich sie im Arm halten und ihr meine ganze Liebe zeigen. Mein Kätzchen gehört endlich wieder nur mir.

Mina und ich kuschelten gemeinsam in meinem Bett. Ihre kleinen dünnen Hände lagen in meinen und ich griff fest nach ihnen . Ich verteilte kleine Küsse auf ihre Handfläche. Ihr Kopf lag auf meinem Brustkorb und ihr Blick war auf mich gerichtet.  Ich schenkte ihr ein zartes Lächeln und ich habe erwartet , dass sie mir ebenfalls eins schenkt , was nicht der Fall war. Sie schaute mich etwas nachdenklich an .

" Kätzchen , ist alles in Ordnung? " fragte ich sie etwas verwundert. Sie blieb still und schaute mir weiterhin direkt in die Augen . " Mina , sag mir bitte was los ist " 

" Wie lange willst du das noch durchziehen" fragte sie mich ganz ruhig ohne auch einmal mit ihren Augen zu blinzeln. " Was meinst du Babygirl" fragte ich sie verwundert und strich ihr über den Kopf. " Genau das ... dieses Babygirl , Daddy Spiel"  " Das ist doch kein Spiel kleines. Du bist nun mal mein Baby" sagte ich und verstellte meine Stimme so wie wenn ich mit einem Kleinkind sprechen würde. Sie verdrehte bloß ihre Augen. " Ach Mina , tuh doch nicht so. Gib doch zu , dass es dir gefällt , wenn ich dich betätschel und verwöhne . Mir ist auch nicht entgangen , das dich dieses " Rollenspiel" geil macht.Und das mit den Windeln und der Popohaue dient nun mal als Bestrafung für die Aktion mit der Party" erklärte ich mit meiner rauen Stimme.

Mina unterbrach unseren Blickkontankt und legte ihren Kopf schnaufend zurück auf mein Brustkorb. " Das ist unfähr" schmollte sie. " Du weißt , dass du keine andere Wahl hast . Du bist nun mal mein süßes , kleines , hilfloses Baby" sagte ich und musste lachen da Mina bei diesen Worten ihre Backen wieder aufplusterte so wie sie es immer tat wenn sie beleidigt war.  Um sie zu ärgern machte ich ihr Gesichtsausdruck nach und sie fing deswegen an zu lachen 

  Um sie zu ärgern machte ich ihr Gesichtsausdruck nach und sie fing deswegen an zu lachen 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Zieh nicht so ein Gesicht , das macht dich hässlich " ärgerte ich sie. " YAAH! " schrie sie und schlug mir auf die Brust. " So besser " sie schenkte mir ihr hübschestes Lächeln und ich schmelzte dahin . " Naja geht so " gab ich nur emotionslos von mir." Lügner" sagte sie und legte ihr Kopf zurück auf meine Brust. 

" Du bist das Hübscheste wesen auf diesem Planeten" flüsterte ich in ihr Ohr und sie grinste von einem Ohr bis zum anderen. " Daddy..." " Ja mein Schatz"  . " Ich liebe dich" hauchte sie und ich gab ihr ein zarten Kuss auf ihre weichen Lippen .

...

" Dady~" hauchte eine liebliche Stimme in mein Ohr und ich wurde langsam wach.Wir sind wohl eingeschlafen!? Mit verschwommenen Blick schaute ich auf Mina und wurde direkt glücklich. " Daddy , wach auf"  "Was ist den los mein Kätzchen " fragte ich. " Eh , ich hatte ein Unfall" sagte sie ganz schüchtern und schaute auf den Boden. " Ein Unfall? ... Achsooo " ich hab total vergessen das Mina ja noch in Windeln ist. " Komm mein Schatz , Daddy macht dich sauber" sagte ich und setzte sie auf meine Hüfte. Es fühlt sich so gut an sich wieder um Mina kümmern zu können.

 " Soh , Beine Hoch" befahl ich und sie tat es auch brav nachdem ich sie auf den Wickeltisch packte." Das machst du gut Mina" lobte ich sie. Mit einem Feuchttuch wischte ich ihre Prinzessinenzone sauber und Puderte sie danach gründlich ein. " Ha~ Ha~ Hatschu"  

" Hahaha , gesundheit daddy" kicherte Mina.Ich habe wohl zu viel von dem Puder eingeatmet und Mina war immer noch am lachen . " Was gibt es den da zu lachen ? " fragte ich sie verwundert da sie garnicht mehr aufhörte und machte ihre frische Pampas an ihr fest. Ihr Lachen war so ansteckend ,dass ich anfing zu grinsen . " Raus mit der sprache" sagte ich und Kitzelte sie etwas am Bauch. " Ah ahahah Daddy hör auf hahaha ich sag es" schrie sie und ich hörte auf. " Deine Nase ist ganz weiß" erklärte sie und versteckte ihr grinsen hinter ihre Hände. Ich ging zum spiegel und sah wie meine ganze Nase voller Puder war. Wie hab ich das denn geschafft? 

Emotionslos ging ich wieder zu Mina , die immernoch grinsend auf der Wickelkomode lag und sich einfach nicht einkriegen konnte. Ich nahm meinen Finger machte Puder drauf und stupste ihre Nase damit an. " Yaaah" schrie sie und ich fing an zu lachen . " Na , findest du es immer noch lustig" provozierte ich sie.

" Na warte du hast dich mit der falschen angelegt" ... "Wag es nicht. Böses Baby " sagte ich und ging ein paar schritte nach hinten. Mit einem frechem grinsen packte Mina nach dem Babypuder und lief mir damit hinterher. 

" Miinnaa nnicht" schrie ich und musste lachen. Der ganze Boden war bereits schon weiß. " Du wolltest es so" schrie Mina sprang mir auf den Rücken und puderte mein ganzes Gesicht. Ich sah nichts mehr und rutschte auf einer Socke aus und wir beide fielen auf den Boden.

Ich drehte mich auf den Rücken , so dass ich Mina ins Gesicht schauen konnte. Sie lachte nur wie eine irre. " Na schnewitchen , das nächste mal traust du dich nicht sich mit mir anzulegen , nicht wahr " grinste sie frech und ich gab nur ein Lacher von mir. 

Liebevoll pustete sie mir das Puder aus dem Gesicht und gab mir darauf hin ein Kuss auf die Wange. " Du denkst du kannst es mit einem kleinen Kuss wieder gut machen. Du warst ein Böses Baby." sagte ich und grinste dabei. Sie grinste nur frech zurück und biss sich leicht auf die Unterlippe.

Ich schaute mich um und das ganze Kinderzimmer wie auch der Flur waren voller Puder.Tolle Beschährung und wer darf das wieder sauber machen ... genau ... ICH. 

Gemeinsam mit Mina stand ich vom Boden auf und nahm sie an die Hand." Komm mit Baby, oder willst du den ganzen Tag nur in Pampas rumlaufen " sagte ich in einer verstellten stimme und sie folgte mir.  " Nachdem ich dich angezogen haben gehen wir zusammen einkaufen . 1. weil wir nichts vernümftiges im Kühlschrank haben und 2. WEIL WIR KEIN BABYPUDER MEHR HABEN" betonte ich das letzte extra laut und Mina begann wieder an laut zu lachen.

Daddy's Baby GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt