Yoongi
Es war bereits 1 Uhr morgens und ich war immer noch im Arbeitszimmer am PC. Mina lag bereits für 6 Stunden im Bett . Ich war wütend auf sie , aber sowas von ... ich kann es immer noch nicht fassen , was sie abgezogen hat. Ich wollte kurz nach ihr sehen um mir sicher zu gehen , dass sie auch wirklich noch in ihrem Bett liegt .
Ich stand vom Schreibtisch auf und ging in Richtung Minas zimmer. Langsam öffnete ich die Tür und sah sie schlafen . Einerseits fand ich sie in diesem Moment niedlich , anderer seits machte sie mich wütend , da sie immer noch betrunken ist . Ich öffnete das Fenster , da es leicht nach Alkohol roch . Bei jedem Schritt knarrtschte das Laminat und Mina wurde langsam wach . " Da daadyy!?" nuschelte sie besoffen vor sich hin . Ich würdigte ihr kein Blick . " Ich biin sohoh Bööshe" lullte sie und es machte mich immer wütender zu hören wie besoffen Mina war.
Dies erinnerte mich an früher , wie sie jedes Wochenende besoffen von ihren Partys kam und ich immer der Jehnige war , der auf sie aufpassen musste. " Daahdaay" schrie sie plötzlich und ich konnte mich nicht mehr beherrschen . " MINA ; HALT DEINEN MUND" schrie ich zurück und sie fing an zu weinen . Mit lauten schritten verließ ich ihr Zimmer und knallte die Tür zu !
Mina
Omg was hab ich getan . Daddy wird mir nie verzeihen . Ich konnte nicht aufhören zu weinen , er hat mich noch nie so angeschrien . Ich spürte den Alkohol in mir , mein Kopf dröhnte wie verrückt und ich konnte auch kaum mehr reden . Es dreht sich alles um mich herum !
Jedes mal wenn ich an morgen denke bekam ich Herzklopfen und ein mulmiges Gefühl im Magen . Was hat er wohl für eine Bestrafung für mich ausgedacht !? Daddy kann schon sehr unheimlich sein , sogar seine Blicke können töten , allein wenn ich daran denke , wie er ist wenn er sauer ist , bekomme ich vor Angst Gänsehaut .
Ich fing an mich langsam zu beruhigen und hörte auf zu schlurchtsen und zu weinen .
Yoongi
Nach dem ich Minas Zimmer verließ , hörte ich sie noch eine Weile weinen ... war ich zu grob zu ihr ? Nein. Sie versteht es doch nicht anders , ich will doch nur das beste für sie und damit sie aufhört so eine scheiße abzuziehen , gehören Bestrafungen nun mal dazu . Ich wusste nicht was ich machen soll ...
DER NÄCHSTE MORGEN
Es war 9 Uhr und ich bin gerade mit meinem Frühstück fertig geworden . Ich habe mich mittlerweile beruhigt und kann nun normal mit Mina sprechen , ohne aggressiv zu werden ... hoffe ich .
Ich ging in ihr Zimmer und sie lag mit offenen , roten Augen im Bett und starrte mit hohlem Blick an die Decke . Sie sah echt fertig aus . Ihre Augenringe waren dunkel und ihr Gesicht blass . Als ich mich vor ihr Bett stellte und auf sie runter guckte , schaute sie durch mich hindurch . Normalerweise lächelt Mina immer wenn sie mich sieht , doch heute ist die Stimmung zwischen uns ziemlich angespannt .
Ich holte sie aus ihrem Bett und legte sie auf den Wickeltisch , um ihre volle Windel zu wechseln . Danach begann die normale Morgen Routine bei uns . Ich waschte sie , zog sie um und fütterte sie , doch heute war alles anders . Wir sprachen nicht miteinander und würdigten uns auch kein Lächeln ... Mina wirkte verängstlicht mir gegenüber und ich hatte einfach keine Lust heute nett zu ihr zu sein , da sie mich mit ihrer Aktion gestern echt verletzt und auch geschockt hat.
Ich ließ Mina einfach im Hochstuhl sitzen und verließ die Küche nachdem ich sie gefüttert habe , um ein Telefonat zu führen .
TELEFONAT
Suga : Hyung ?
Rm : Hey , was los , du klingst so komisch .
Suga: Ja du ehm ... ich hab da so ein Problem weißt du ...
RM : Nun sag schon , was ist los .
Suga: Ja also Mina hat scheiße gebaut und ich glaub ich brauche mal ne Pause von ihr .
RM : WAAS!? Du willst dich Trennen ?
Suga: Gott nein ! Ich hab eher daran gedach , dass ich bei einen von euch , so für Paar tage bleiben darf .
RM : Und was passiert dann mit Mina ?
Suga : Ich frag J-Hope einfach , ob er auf sie aufpassen kann , da er es ja sonst auch immer so gerne gemacht hat .
RM : Hmmm , bist du dir sicher , dass du diese Pause willst , weil nicht dass es die Situation schlimmer macht oder so .
Suga : Ne ich glaub es würde schlimmer werden wenn ich hier bleibe da zwischen uns seit gestern dicke Luft liegt und ich Angst habe , dass ich irgendwann mal so ausraste , dass es dann wirklich zwischen uns aus ist und das will ich nicht.
RM : AHH , verstehe . Wie wärs , du schläfst für Paar Tage bei mir und das mit J-Hope kläre ich , da er eh gleich zu mir kommt .
Suga : Das wäre echt cool von dir ... danke .
RM : Kein Problem und erzähl mir dann später was da bei euch gestern abging , okey !?
Suga : Aber nur wenn du mich auf ein Bier einlädst .
RM : Klar doch .
Suga : Danke Hyung , ich bin dann in zwei Stunden bei dir .
RM : Gerne doch und dann bis später.
Ich legte auf und war etwas erleichtert , dass ich Mina für ein Paar tage nicht sehen werde . Klar klingt das jetzt gemein aber ich mache das nur , damit nichts schlimmer wird , als es schon ist .
Als ich in die Küche ging , sah ich Mina mit glasigen Augen und gesenkten Mundwinkeln in ihrem Hochstuhl sitzen . Es brach mir dass Herz sie so zu sehen . " Ich schätze mal du hast mein Telefonat gehört " sagte ich ohne Emotionen und sie fing an zu weinen . Normalerweise würde ich sie jetzt sofort trösten , doch heute hab ich kein drang dazu , auch wenn sie mir leid tat .
Ohne was zu sagen holte ich sie aus ihren Stuhl raus und setzte sie vor den Fernsehn und schaltete irgendein Kindersender an und ging nach oben . Ich hörte sie bis nach oben hin weinen , doch ich versuchte es so gut wie möglich zu ignorieren .
Brrrriing Brrrrriing Brrrriiing
Suga : Hallo !?
JH : Hey Hyung , Rapmonster hat mir von deinem Problem erzählt und ich wollte nur sagen , dass ich gerne auf Mina aufpasse .
Suga : Ah gut , danke echt nett von dir ...
JH : Gibt es denn was besonderes worauf ich achten muss ?
Suga : Um 2 hält sie meisten ihren Mittagsschlaf um 20 Uhr ist Bettzeit , wenn sie Albträume hat , schlaf dann bitte mit ihr in einem Bett , da sie sonst nicht schlafen kann ...ich glaub den Rest weißt du ja schon . Ach un der Kühlschrank ist voll , kannst dich daran bedienen .
JH : Alles klar .
Suga : Achso und finger weg von meinem Bett , du schläfst auf der Couch .
JH : Verstanden , ich bin dann ich ca 30 Minuten da .
Suga : OKey Bye.
Ich packte meine Tasche in ruhe ein und bereitete J-Hope Bettwäsche für Nachts vor . Als ich runter ging , um die Bettwäsche auf das Sofa zu legen , sah ich Mina , die auf dem Sofa lag und mir starrem Blick an die Decke guckte . Ihr liefen ab und zu Tränen runter , doch ich ignorierte sie . " Daddy ..... es tut mir so leid " flüsterte sie traurig und starrte immer noch nach oben . "J-Hope kommt gleich vorbei " sagte ich nur kalt und ging wieder nach oben .
DU LIEST GERADE
Daddy's Baby Girl
RandomMina und Yoongi wohnen schon seit 2 Jahren glücklich zusammen . Doch seit kurzer Zeit harmoniert ihre Beziehung nicht mehr da Mina oft feiern geht und Sachen tut die Yoongi nicht wirklich gefallen. Eines Tages verhielt sich Mina unmöglich und Yoongi...