Sei Brav

1.5K 15 2
                                    

Yoongi

Während Mina ihren Mittagsschlaf hielt , war ich am Handy und checkte meine Nachrichten .   Gruppenchat

V: EEEEEYYYY ~~~~~ 

JK : Tae was hast du wieder ?

V: Was macht ihr am Wochenende soooo ? Ach egal was ihr macht ,sagt es ab hehe!!!

RapMon: Wieso ... steht was wichtiges an oder was ?

V: JAAAAA!! sehr wichtiges.

Jimin : Nun sag schon ...

J-Hope : Aber nicht dass es wieder sowas ist wie letztes mal , wo du meintest , dass wir grillen aber wir dir dann nur beim aufräumen helfen mussten -.-

Jin: Wehe ! 

V : Neeeiin ~

Jk: Ja dann raus mit der Sprache!

V : Ich hab den Van von meinen Onkel ausgeliehen...

Suga: Toll und weiter ?

V: Naja ich hab mir überlegt , dass wir ALLE IN DEN FREIZEITPARK FAHREN!

JK : JAAA ~

Jimin : super Idee , aber im Auto sitze ICH neben Jungkook!!!

JK : Werden wir ja sehen ..

RapMon : Bin dabei 

Jin : Ich auch :)

J-Hope : Gerne aber ich gehe nicht auf die Achterbahn das sag ich euch !

JK : HYUNG .. komm schon ...

J - Hope : vergiss es .

Suga : Gerne , aber ich kann Mina nicht alleine zu Hause lassen und ich will ihr keinen Fremden Babysitter überlasse.

V : Haallooo ... sie kommt natürlich mit !

Suga : Na dann . Wir kommen mit.

Jimin : Yeey ... Mina kommt mit , die Süße.

Suga : Jimin beruhig dich .

RapMon : Bist du etwa eifersüchtig ...

Suga : Klappe !

Ab da schloss ich den Chat . Wir besprachen nur noch die Uhrzeit für morgen und dass wars. 

Nach einer Stunde schlich ich mich leise an Minas Tür und öffnete sie einen Spalt. Ich steckte meinen Kopf durch um zu gucken ob sie noch am schlafen ist .  Gott, sie sieht so friedlich auch , wie ein Engel. Sie war noch tief am Schlaffen. Ich ging leise an ihr bett und beobachtete sie . 

Sie atmete gleichmäßig und zuckte meinchmal leicht auf , was mich zum lächeln brachte.     "Mina ,Schatz " hauchte ich zu ihr. " Aufstehen , wenn du weiter schläfst , kannst du Nachts nicht mehr schlafen " flüsterte ich während ich mich über das Gitter lehnte. 

Daddy's Baby GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt