Mina
"Mmh" stöhnte ich genervt , als ich was nasses an meinem Hals spürte , dass danach an mir saugte . Ich drehte mich auf die Seite , doch wurde wieder zurück auf den Rücken gedreht .Plötzlich spürte ich etwas schweres auf mir und ich öffnete meine Augen um zu gucken , was gerade abging . Ich sah ein grinsenden Yoongi auf mir hocken , dessen Augen vor Lust glänzten , doch ich war zu müde um ihn weg zu stoßen und schlief wieder ein .
"Hey Süße ,nicht schlafen , Daddy will etwas mit die spielen"sagte Yoongi und kniff mir leicht in die Wange. Mit aller Kraft versuchte ich ihn von mir runter zu schubsen , doch ohne Erfolg.Mit verschwommenen Blick versuchte ich die Uhrzeit auf dem Wecker zu entziffern . Was , es ist erst 3 Uhr morgens , was ist den mit Yoongi los?
Ich war viel zu erschöpft um wach zu bleiben und meine Augen vielen direkt wieder zu.Plötzlich spürte ich wie man versuchte mich auszuziehen . Vor Schreck wurde ich direkt wach und richtete mich etwas auf . " Na kleines , gut geschlafen " hauchte Yoongi und kam immer näher an mein Gesicht . Ich zog mein Kopf nach hinten , doch dass hinderte ihn nicht , noch näher zu kommen . Er steckte mir seine Zunge in den Mund , doch ich drückte ihn sofort weg von mir . " Ohoh , wiederspricht baby girl etwa Daddy ?" sagte er und schüttelte dabei seine Kopf " Daddy wird dich hart bestrafen , so dass du morgen nicht mehr gehen kannst"
Etwas grob zog er mich gegen meinen Willen aus , doch ich konnte nichts gegen seinen starken Griff unternehmen .Nun lag ich nackt vor ihm und er ist total in seiner Sextrounce und will nur das eine. Ich fing an Panik zu bekommen und versuchte aus dem Bett zu entfliehen , doch Yoongi packte mich und drückte mich aufs Bett . " Nah nah nah , wo willst du denn hin , Daddy will doch nur etwas spaß mit dir haben " flüsterte er mit seiner Rauen , kratzigen Stimme in mein Ohr und ich bekam Gänsehaut.
Er drehte mich um , so dass ich auf allen vieren kniete und befestigte meine Armgelenke an meine Fußgelenke mit Handschellen , so dass ich aus dieser Position nicht entkommen konnte.
Vorsichtig fing Daddy an über meine Öffnung vom Po zu lecken und ich versteifte direkt von diesem Gefühl . " Mhh " gab ich nur leise von mir . Plötlich schob er mir ein Finger in den Po und der zweite folgte direkt danach . Ich stöhnte auf und spannte meine Pobacken an . " Entspann dich Baby , dass ist noch der harmlose Teil" sagte Daddy und verpasste mir direkt ein Klaps auf den hintern , von dem ich zusammen zuckte . Er fing an seine Finger in mir zu spreitzen und drehte sie in mir herum. " Ahhh Daddy ... ni niiicht" stöhnte ich leise , doch er ignorierte mich und machte weiter.
Nach einer weile zog er seine Finger raus und stieß ohne vorwahrnung mit seinem ganzen Glied in mich rein . Ich schrie vor schmerz . " Jaa Baby , schrei für Daddy " schnurrte Yoongi und fing an sich in mir zu bewegen .Mit seinen großen Händen packte er an meine Hüfte und bewegte sie zum Rhythmus .Es entstand ein klatschendes Geräusch und Yoongi gab lustvolle Laute von sich . Ich kniff meine Augen vor schmerzen zu und ich spürte , wie meine Tränen die Wange runter lief. Mit meinen gefässelten Händen krallte ich in das Bettlaken und biss mir auf die Lippe , um nicht zu schreien . Plötzlich schmeckte ich etwas metallisches , meine Lippe fing an zu bluten , doch dass ich mein kleinstes Problem .
" Ahh nngh baby du bist so warm und eng ... gott tu ah tuut das gut " sagte Daddy und achtete kein stück darauf , wie es mir geht . Als ich mich an das Gefühl gewöhnte , war es wie Himmel und Hölle zugleich . Ich war ein stöhnendes Bündel. Daddy hörte keine sekunde auf sich zu bewegen und stieß immer härte und härter in mich rein .
Es vergingen keine 10 Minuten und ich war schon fast an meinem Höhepunkt. Yoongis lustvolles Gestöhne erleichterte es mir nicht gerade , da es mich echt geil machte . Auch allein der Gedanke , dass ich hilflos , gefässelt auf allen vieren vor Yoongi knie und er hart in mich rein rammt machte mich geil.
" Miina ahh ngh ..I -Ich komme gleich ."
und nach ein Paar mehr Stößen war ich an meinem Höhepunkt und stöhnte laut. Ich war durch , doch Daddy war immer noch nicht so weit und bewegte sich weiter. Nach ca 6 Stößen war es so weit und er entließ sich in mir mit einem tiefen Stöhnen .
Ich bekam Gänsehaut als ich seine warme Flüssigkeit in mir spürte .
Nach dam er seinen Orgasmus ausgeritten hat , sah ich ihn sauer an doch er grinste nur provozierend und befreite mich von meiner unbequemen Position.
DU LIEST GERADE
Daddy's Baby Girl
SonstigesMina und Yoongi wohnen schon seit 2 Jahren glücklich zusammen . Doch seit kurzer Zeit harmoniert ihre Beziehung nicht mehr da Mina oft feiern geht und Sachen tut die Yoongi nicht wirklich gefallen. Eines Tages verhielt sich Mina unmöglich und Yoongi...