Yoongi
Nacht 2. Ich war immer noch schlaflos .Mit offenen Augen lag ich im Bett und konnte nur an eines denken . Plötzlich klingelte mein Handy . Ich griff danach und schaute wer es sein könnte. Taehyung? Was will er denn so spät ?
V: HYUNG , gott sei dank bist du dran gegangen .
Suga : Was ist los wieso rufst du so spät an .
... warte mal , ist das Mina die dort so schreit.
V : Du musst mir helfen, ich weiß nicht was ich machen soll.
Suga : WAS HAST DU ANGSTELLT. ICH SCHWÖRE BEI GOTT ICH BRING DICH UM WENN DU SIE VERLETZT HAST !
V : YAAH! Beruhig dich , dass ich alles deine Schuld. Ich hab garnichts gemacht , sie schreit so wegen deiner Dummheit.
Suga: Sag mal wie redest du mit mir .
V : Jetzt lass uns nicht streiten , es geht um Mina . Ich weiß nicht was aufeinmal los ist aber sie schreit die ganze Zeit deinen Namen und Hört nicht auf zu weinen .
In dem Moment zerbrach mein Herz in tausend stücke . Ich bekam kein wort raus und legte auf. Ich hielt es nicht aus Mina am Telefon weinen zu hören und das nur wegen mir .Die Tränen stiegen mit in die Augen.Meine Knie hielten mein Gewicht nicht mehr aus und ich fiel weinend zu Boden.
Zwei kräftige Arme schlungen sich um mich und ich ließ meinen Körper auf Namjoon fallen.
" Warum tut es so weh? Warum musste es so weit kommen? Warum bin ich so ein Arschloch? " meine Tränen strömten unkontrolliert meine Wange herunter und ich wunderte mich immer wieder woher die kamen , da ich normalerweise nie weine. " Shh , beruhig dich Hyung" sagte Namjoon in einer ruhigen stimme und stellte mich wieder auf meine Beine." ICH MUSS ZU IHR ! JETZT!" schrie ich schon beinahe und war bereit alles stehen und liegen zu lassen und zurück zu Mina zu fahren . " Vergiss es , ich lass dich doch nicht in diesem Zustand Auto fahren. Du bist gerade zu aufgebracht und nicht in der Lage zu fahre ." sagte er und hielt mein Arm fest . " Lass mich los , ich muss zu ihr" " Yoongi NEIN! Ich glaube es wäre keine gute Idee jetzt zu ihr zu fahren " versuchte er es mir auszureden , doch mir war es scheiß egal was er denkt , weswegen ich ihn zur Seite schubste , da er mir den Weg versperrte. " YOONGI! Ich weiß du bist Stur und wirst egal was ich sage zu ihr fahren . Aber ich will nicht dass du ein Unfall baust und dir dann was passiert , also fahre ich dich " sprach Namjoon mit einem leichten lächeln aber dennoch traurigem Blick. " Danke" grummelte ich nur leise und wischte meine Tränen weg.
Im Auto herrschte absolute Stille. Die Straßen waren leer , da es mitten in der Nacht ist. Das einzige was mir durch den Kopf ging waren die verletzenden Worte von Tae
' ...dass ich alles deine Schuld. Ich hab garnichts gemacht , sie schreit so wegen deiner Dummheit.
...
ich weiß nicht was aufeinmal los ist aber sie schreit die ganze Zeit deinen Namen und Hört nicht auf zu weinen . '
Diese Worte ließen mich leiden .Auch Minas schreie die ich hörte verschwanden nicht aus meinem Kopf . Verzweifelt klemmte ich mein Kopf zwischen meine Hände und starrte den Boden an.
" Wir sind da" sagte Namjoon leise und ich stürmte aus dem Auto. Total aufgebracht kramte ich die Hausschlüssel aus meiner Hosentasche und öffnete die Haustür. Als ich mit rasendem Herz eintrat hörte ich nichts. Das ganze Haus war still und es brannte nur das Lich im Flur. Ich wollte sofort zu Mina , ich hielt es nicht mehr aus , als aufeinmal ein erschrockener Taehyung mit einer Tischlampe vor mir stand.
" Wo ist sie " grummelte ich . " Verschwinde , bevor sie bemerkt , dass du hier bist.Ich hab sie gerade beruhigt , lass sie in ruhe Schlafen " sagte er ganz leise und ich war kurz vor dem Explodieren .Tae versuchte mich noch mehrmals aufzuhalten und hielt mich sogar fest . KEINER SAGT MIR WAS ICH MACHEN SOLL , also ging ich stur in Richtung Minas Zimmer . Vor ihrer Tür fing mein Herz an zu rasen und ich fühlte mich ganz komisch .
Was ist wenn sie mich nicht sehen will ,weil ich sie so im Stich gelassen und verletzt habe ? Ich hatte Angst . Mit zitternden Händen öffnete ich langsam ihre Tür .
...
Sie ist wie ein Engel , wie hab ich nur so eine Schönheit verdient. Mein Herz schmeltzte vor sich hin als ich sie so friedlich schlafen sah. All meine Trauer verschwand in diesem Moment . Am liebsten hätte ich sie jetzt ganz fest in den Arm genommen , aber vielleicht haben Namjoon und Taehyung doch recht und ich sollte sie lieber in Ruhe lassen . Mir liefen die Tränen runter . Nach einigen Minuten schloß ich wieder ihre Tür und ging zur Haustür . " Du stehst im weg " maulte ich emotionslos zu Tae und schubste ihn zur Seite . Er sagte kein Wort und ich verließ das Haus.In dem Moment konnte ich meine Gefühle nicht definieren , ich war einfach nur leer indrinne . Namjoon wartete im Auto auf mich und ich stieg wieder ein . " Willst du reden " fragte er etwas besorgt , doch ich schüttelte nur mein Kopf .
DU LIEST GERADE
Daddy's Baby Girl
RandomMina und Yoongi wohnen schon seit 2 Jahren glücklich zusammen . Doch seit kurzer Zeit harmoniert ihre Beziehung nicht mehr da Mina oft feiern geht und Sachen tut die Yoongi nicht wirklich gefallen. Eines Tages verhielt sich Mina unmöglich und Yoongi...