Der Albtraum

2.8K 24 0
                                    

Yoongi

Es war bereits 1:15 Uhr. Jhope ist auf dem Sofe eingeschlafen. Währenddessen guckte ich den Horrorfilm zu ende der so öde war , dass ich es Jhope nicht übel nehme ,dass er beim gucken eingeschlafen ist. 

Plötzlich hörten wir ein Schrei aus dem Babyphone . Jhope hat  sich so erschrocken das er aus seinem tiefen Schlaf aufgeweckt worden ist . " Was ist passiert" schrie Jhope. " Mina weint , lass uns gucken was passiert ist" sagte ich zu Jhope während ich vom sofa aufstand. Total besorgt stürmten wir in ihr Kinderzimmer rein und sahen wie Mina mit der Decke über dem Kopf in der Ecke ihres Gitterbettes versteckte. Sie zitterte am ganze Körper und weinte ohne einmal Luft zu holen.

 Ich wusste direkt was los war. Mina hat oft ihr "Psychophasen" wie ich sie immer nenne um sie zu ärgern . Sie träumt oft schlimme Sachen , die ihr so echt vorkommen , dass sie denk dass es kein Traum war. Wenn so etwas passiert kann man sie sehr schlecht beruhigen. Das einzige was früher immer geholfen hat war Sex .... naja dass geht jetzt schlecht ,  weil Jhope hier ist. 

Jhope war sehr besorgt und wusste nicht was er machen sollte. " Psst Baby girl , Daddy ist doch da. Hattest du ein bösen Traum?" fragte ich sie während ich sie aus ihrem Bett holte. " Berhuig dich Mina alles ist gut! Pschh allse guut. " flüsterte ich ihr ins Ohr während ich mit ihr vor und zurück wippte. Ich setzte mich mit ihr in den Sessel und wickelte sie fest in Ihre decke ein damit sie sich geborgen fühlt.

 Jhope stand geschockt und regungslos am Türramen. Ich wusste nicht genau was ich  jetzt mit Mina machen soll damit sie sich berhuigt , da sie nicht aufhörte zu weinen. " Lass ihr doch zur Beruhigung was vorsingen." schlug Jhope vor. Ich schüttelte den kopf  "wir brauchen jemanden der besser singt als wir" antwortete ich. " Wie wäre es mit Jungkook und V. Ich habe auf Twitter gesehen , dass v heute bei Jungkook übernachtet . Lass sie doch auf Skype anrufen." sagte Jhope entschlossen . " Naja ein versuch ist es wert" sagte ich und strich Mina ihre Haare aus dem Gesicht. 

Jhope holte sein Handy aus dem Wohnzimmer , während ich Mina tief in die Augen schaute. Sie ist so wunderhübsch und ich hasse es wenn sie weint und es ihr schlecht geht.  Jhope stürmte ins Zimmer rein und beugte sich mit dem Handy vor uns. Gott sei dank hob Jungkook ab. Sie fragten besorgt nach was mit Mina los ist. Wir erklärten ihnen die Situation und fragten nach  Hilfe. " Natürlich , wir machen doch alles für unsere Mina damit es ihr besser geht." antwortete V mit einem kleinen Lächeln. 

Ich beobachtete Mina dabei und bemerkte wie sie langsam aufhörte zu zittern und zu weinen. Das beruhigte mich. Nach kurzer Zeit  schlief sie in meinem Arm ein. Jhope lag mit seinem Handy in der Hand angelehnt am Sessel und schlief auch. Ich bedankte mich bei den Jungs und legte auf. 

" Jhope wach auf es hat funktionirt." flüsterte ich um Mina nicht zu wecken. Etwas verschlafen aber froh stand Jhope auf und ging ins Wohnzimmer auf die Couch auf der er die Nacht verbringen wird . Ich legte Mina langsam und vorsichtig in ihr Bett und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Ich schloss ihr Gitter ,machte das Licht aus und schloss leise die Tür.Erleichtert ging ich ins Wohnzimmer , wo Jhope bereits sabbernd  und schnarchend auf der Sofalehne schlief. Komischer Typ, welcher normale Mensch schläft so.

 Komischer Typ, welcher normale Mensch schläft so

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich rollte meine Augen und schaltete den Tv aus. Total müde schmiss ich mich auf mein Bett und fiel direkt in einen tiefen Schlaf.

Daddy's Baby GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt