Am nächsten Morgen
Yoongi
Ich sahß vor dem Fenster und beobachtete wie die gelb/braunen Blätter zu Boden fielen.
"Yoongi , darf ich rein" ertönte Namjoons Stimme von draußen.Er klang verzweifelt und traurig , doch ich ignorierte ihn sowie ich es immer tat. Seit dem Vorfall sprach ich nicht viel , dachte aber stattdessen mehr nach. Mir gingen die Schreie von Mina nicht aus dem Kopf und dies ließ mich leiden. Es ist so qualvoll für mich zu wissen , dass es meinem Baby schlecht geht.
Ich hörte wie eine Tür sich öffnete und jemand in das Zimmer eintrat.
" Yoongi , du musst was essen "
Ich blickte zu ihm und konnte sehen wie Hoffnung in seinen Augen wuchs. Er wollte gerade was sagen , da drehte ich mich wieder zurück zum Fenster. " Suga , jetzt ignorier mich nicht schon wieder . Du hast seit tagen nichts vernümftiges mehr gegessen . Willst du etwa krank werden ? " wurde Namjoon etwas strenger.
" Soll ich heute zu ihr " grummelte ich vor mich hin in meinen Gedanken. " Bist du den soweit ? " fragte er mich .Ich drehte mich zu ihm und wieder zurück zum Fenster .
" Ich hab Angst " hauchte ich und spürte wie meine Augen feucht wurden. Namjoon kam näher zu mir und legte seine schwere Hand auf meine Schulter. " Hyung ... du und Mina ... ich hab noch nie in meinem Leben so eine große Liebe wie euch beide gesehen. Ihr seid seit Kindheitstagen durch dick und dünn gegangen also schafft eure Beziehung auch das." versuchte er mich zu ermutigen .
Ich schob seine Hand von meiner Schulter weg und atmete tief ein. " Ich fahre zu ihr" sagte ich etwas unsicher . " Du schaffst das schon. Aber bevor du fährst , isst du erstmal was" sagte Namjoon griff nach meinem Handgelenk und zog mich in die Küche.
Mina
"Ach komm schon Mina ... wieso spielst du denn nicht mit Onkel V " sagte Tae traurig und schmollte vor sich hin. Ich drehte mein Kopf zur Seite und er hörte sofort auf mit der Rassel vor meinem Gesicht zu rasseln. " Du bist immer noch traurig hm" fragte er mich und ich schaute einfach auf den Boden. Es verletzt mich einfach nur so sehr. Suga interessiert sich bestimmt nicht mal dafür wie es mir geht . Während ich mich hier Tag für Tag ohne ihn quäle hat er bestimmt richtig Spaß mit seinen Freunden ... ohne mich . Als mir diese Gedanken durch den Kopf schossen , war ich wieder meinen Tränen nah.
" Shh Mina , wir werden jetzt nicht wieder weinen . Alles ist gut" hauchte Tae als er merkte dass ich feuchte Augen hatte.
Je länger ich über Yoongi nachdachte , desto trauriger wurde ich und konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten . " Och Minachen ... bitte nicht weinen . Shhh Daddy kommt bald wieder" er nahm mich auf den Arm , sodass mein Kopf auf seiner Schulter lag. Meine tränen machten Tae's T-Shirt nass.
Um mich zu beruhigen wippte er etwas und streichelte mir über den Rücken , doch ich konnte mich einfach nicht beruhigen . " Taehung Oppa weiß wie wir dich ruhig kriegen . Du brauchst einfach eine Kuschelpartie. Dein Daddy hat mir zwar verboten , dass ich in sein Bett gehe .. aber das bleibt unser kleines Geheimnis . " sagte er ruhig während er mich nach oben trug.
In Yoongis Zimmer musste ich nur noch mehr weinen... es roch hier einfach so stark nach Daddy. Tae legte mich ins Bett und deckte mich liebevoll zu. Die Bettdecke roch nur noch mehr nach Yoongi und dies wirkte auf mich wie ein Beruhigungsmittel .
Wie gerne hätte ich jetzt Daddy neben mir. Ich wünschte mir gerade nichts mehr als dass Daddy und ich kuscheln , so wie wir es immer gemacht haben.
Ich wurde ruhiger als Tae sich neben mich legte und mich von hinten umarmte. Es war mir erst etwas unangenehm , da er so nah an mir war , dass ich sogar sein Atem an meinem Nacken spürte. Ich schloss meine Augen und stellte mir vor , dass er Yoongi ist und ruckartig wurde ich ruhig und entspannte mein ganzen Körper.
Yoongi
Ich war nur noch paar Minuten von unserem Haus entfernt . Mein Herz raste wie verrückt , wenn ich daran dachte , Mina gleich wieder zu sehe. Mit schwitzigen Händen fuhr ich in die Einfahrt ein und sah unser Haus.
Ich stieg aus...
Meine beine Zitterten bei jedem Schritt mit dem ich näher an die Eingangstür ging. An der Tür blieb ich stehen und zögerte sie zu Öffnen . Was ist wenn sie mich nicht sehen will ...
Ist es vielleicht doch keine Gute Idee jetzt schon zurück zu kommen ?
Egal! Ich halte es keine Sekunde mehr ohne sie aus.
Selbstbewusst öffnete ich die Haustür.
Ruhe. Ich hörte nichts außer meinen Herzschlag. Sind sie nicht zu Hause?
Mit langsamen schritten guckte ich in jedes Zimmer in der unteren Etage , doch keiner war da. Also ging ich nach oben . Oben angekommen hörte ich ein leises schnarchen aus meinem Zimmer . Langsam öffnete ich die Tür und was ich da sah , ließ mein Herz in tausend Stücke zerbrechen .
Liebt sie mich nicht mehr? Ist Tae jetzt mein Ersatz?
Ich fiel auf meine Knie und fing an Tränen zu vergießen.Es schmerzt so sehr.
Durch den Knall wurden die beiden wach . " HYUNG!!?? " schrie Tae erschrocken und sprang aus dem Bett. " Wa Was machst du den hier" fragte er mich mit zittriger Stimme und ich warf ihm warscheinlich den aggressivesten Blick zu den ich besahß. " I-Ich kann das alles erklären . Es ist ni-nicht soo wie es aussieht " stotterte er und kam näher zu mir. " Verschwinde , bevor ich dich umbringe" drohte ich ihm und musste mich beherrschen ihm keine rein zu schlagen.
" Yo Yoongi , es war nur so .... Mina ging es nicht gut und ich dachte " " TAEHYUNG , GEH" unterbrach ich ihn und stand vom Boden auf. " Taehyung bekam Angst und stürmte aus dem Zimmer.
" Mina" hauchte ich als ich sie sah und meine Tränen liefen mir die Wangen runter. Sie schaute mich mit wässerigen Augen an. Mit langsamen Schritten kam ich näher an die Bettkannte und beugte mich auf ihre höhe. Sie setzte sich auf und wir hielten Blickkontakt.
Ihr liefen ebenfalls die Tränen runter und ich konnte deutlich ein kleines Lächeln auf ihre Lippen sehen. Dies ließ mein Herz schmelzen . Ohne ein Wort zu sagen ließ Mina sich in mein Arm fallen. Ich schloss sie in die festeste und liebevollste Umarmung ein die es gibt. " Baby , ich hab dich so vermisst" hauchte ich und Mina begann zu weinen ." Shh alles gut , Daddy ist wieder da " liebevoll streichelte ich ihren Kopf . Es fühlt sich einfach so gut an Minas wärme zu spüren. Ihren Geruch zu riechen . Einfach nur sie wieder im Arm halten zu können.
DU LIEST GERADE
Daddy's Baby Girl
RandomMina und Yoongi wohnen schon seit 2 Jahren glücklich zusammen . Doch seit kurzer Zeit harmoniert ihre Beziehung nicht mehr da Mina oft feiern geht und Sachen tut die Yoongi nicht wirklich gefallen. Eines Tages verhielt sich Mina unmöglich und Yoongi...