Verwöhnen

1.5K 18 0
                                    

Mina

Am nächsten Morgen lag ich ausgeschlafen in Daddys Bett. Er war noch tief am schlafen und ich beobachtete ihn dabei. Nach einer weile fing ich an mich zu langweilen und da es erst 7 Uhr war traute ich mich nicht Yoongi zu wecken , da er es garnicht mag , wenn man ihn aus seinem Schlaf reist .

Ich stand langsam auf und spürte , wie meine nasse Pampas an meinem Po runter hing , doch daran kann ich jetzt nichts ändern . Nun stand ich im Raum , ohne zu wissen wo hin ich jetzt gehen soll oder was ich machen soll . Ich darf nicht ins Bad , ich darf nicht selber was zu essen machen , ich darf nicht den Tv einschalten und mein Handy hat Suga auch  vor mir versteckt , also kroch ich wieder zurück unter die decke und drehte mich mit dem Gesicht zu Daddy.

" mhhm" stöhnte ich extra laut in der Hoffnung , dass Yoongi davon aufwacht , was aber nicht der Fall war . Ich legte mein Kopf auf sein Brustkorb und schaute ihn an , doch er war immer noch tief am schlafen. Um ihn wach zu bekommen , krallte ich mich leicht mit meinen Nägeln in seine Schultern und er wachte langsam auf . Schnell schloss ich meine Augen und tat so als würde ich schlafen . 

Er zog seinen Arm aus der Decke und schlang ihn über mich und zog mich näher an sich . Ich öffnete meine Augen und starrte ihn an . Er erwiderte meine  Blick und lächelte .

" Guten morgen Prinzessin" begrüsste er mich mit seiner rauen , verschlafenen Stimme ." Morgen Daddy" hauchte ich und hob mein Kopf ein Stück . Er streichelte mir den Rücken und rutschte mit seiner Hand runter , bis zu meinem Po . " Mina , du bist ja wieder nass . Lass mich dich schnell sauber machen und dann löse ich mein versprechen von gestern bei dir ein " sagte er und hob mich hoch . 

Von welchem versprechen redet er ?

Nach dem  er mein Po und die Prinzessinenzone trocken und sauber gewischt hatte , zog er mir bloß mein langes T-Shirt wieder an , doch ließ mich unten rum nackt . Ich schaute ihn verwirrt an , doch er ignorierte mein Blick . Das T-Shirt verdeckte gerade so meinen Po . Er trug mich zurück ins Bett und ich sahs im Schneidersitz dort und wartete , bis Daddy fertig war sich im bad frisch zu machen .

Nach einer kurzen Weile kam er wieder und legte sich ins Bett und ich legte mich neben ihn . " Ich werde dich jetzt verwöhnen , so wie gestern versprochen " flüsterte er in mein Ohr. Ich riss leicht meine Augen auf , da ich weiß was bei Yoongi verwöhnen heißt , vorallem wenn ich untern rum nackt bin . 

Er setzte sich auf und setzte mich auf sein Schoß , so dass ich ihm in die Augen schauen konnte . Meine Beine schlang ich um seine Hüfte . Er strich mir langsam meine Haarsträhnen hinters Ohr und flüsterte in mein Ohr " Daddy weiß was seinem Babygirl gefällt , also wehr dich  nicht ". Ich bekam ruckartig Gänsehaut und er fing an meinen Nacken mit leichten Küssen und Bissen zu verwöhnen . Ich legte mein Kopf in den Nacken , sodass er leichter ran kommen kann . Während er an meinem Hals saugte , massierte er mit seiner Hand meine Brust . Er griff kräftig zu und mir entfloh ein lautes Stöhnen . 

Er unterbrach alles für einen kurzen Moment und zog mein Shirt aus. Nun sahß ich komplett nackt auf ihm . Er packte mit seinen großen Händen an meine Hüften und schaute mir tief in die Augen . Ich bekam Gänsehaut von diesem unbezahlbaren Blick , der mich von oben bis unten abscannte .Er leckte sich ganz langsam über die Lippen und näherte sich mich . Mein Herz klopfte wie wild . Er drückte seine leicht feuchten Lippen auf meine und steckte seine Zunge in meinen Mund . 

Ich schloss meine Augen und ließ mich auf den wilden Kuss ein .  Mit meinen Händen  griff ich in seine Haare und zog leicht dran . Er unterbrach unseren Kuss und wir beide waren laut am Atmen . Er zog sein Shirt aus und seine Boxershorts ebenfalls . Nun waren wir beide nackt und heiß vor Lust.

Er schmiss mich auf die andere  Seite des Bettes und drückte mich in die Matratze . Nun lag er hechelnt über mir und stütze sich mit seinen Knien und Ellenbogen ab . Ich lag nun hilflos unter ihm und konnte nicht entkommen . 

Er ist so sexy und ich spürte , wie ich anfing feucht zu werden . Er fing an vorsichtig meine Nippel mit seiner Zunge zu umkreisen uns saugte danach an ihnen . " Jaaa das gefällt dir "  hauchte er und ich spürte , wie meine Vagina anfing vor lust zu kribbeln . Ich stöhnte leise vor mir hin , da es so gut tat .

Plötzlich griff Daddy mit seiner Hand an meine Vagina und fing an daran zu rubbeln . " Aaahh  mh  meehhr" stöhnte ich und hielt es nicht mehr aus . Daddy bleib still und machte weiter . Ich bekam tränen in den Augen , da ich so erregt war und ich ihn jetzt in mir haben will.

" Babygirl , drück dich klarer aus" flüsterte er provozierend und rubbelte schneller. " Ahh .. Daddy mh fick mich " stotterte ich in meinem Gestöhne . Er hörte auf zu rubbeln und kam näher an mein Gesicht . " Nichts lieber als das " hauchte er .

Er griff in die Schublade des Nachtschränkchen und zog Gleidgehl raus. Ich spürte , wie meine Flüssigkeit aus mir raus lief , doch Daddy wollte es noch feuchter . Er rieb etwas Gleidgehl an meine Öffnung und bei jeder Berührung von ihm musste ich mir ein Stöhnen verkneifen . 

Er schob langsam sein steifes Glied in mich hinein und mein ganzer Körper bekam von diesem Gefühl Gänsehaut und spannte sich an  . Ich war schwer am atmen und konnte es nicht mehr aushalten .

 Yoongi fing an sick langsam zu bewegen und wurde immer schneller und schneller . Er begann  lustvolle Geräusche von sich zu geben , was mich total anmachte . " Ahh   härter"  schrie ich und bewegte meine Hüfte zum Rhythmus . Er stieß jedes mal härte und tiefer in mich rein . Wir waren nun  ein Stöhnendes Chaos .  Yoongi wurden schneller und es entstand ein Klatschendes Geräusch von unseren Hüften .

" Oh mein Gott Daaaddyy aaahh " schrie ich , als er jedes mal meine Punkt traf . " Mhhh " stöhnte er nur mit seiner tiefen rauen Stimme . " Ah Ko komme aaaah " schrie er und entlief sich in mir ." Ahh ahh " schrie ich  und von diesem Gefühl kam ich zu meinem Höhepunkt und fing an zu Zittern. 

Er schmiss sich auf mich und wir beide atmeten im gleichen Rhythmus stark ein uns aus . " Baby mhh du warst so eng und feucht , genau so wie Daddy es mag " hauchte er total aus der Puste , doch ich konnte nicht Antworten . 

Wir lagen eine Weile so aufeinander um unser Orgasmus ziehen zu lassen ." Komm baby , wir gehen uns mal lieber waschen" sagte Daddy , nahm mich auf den Arm und trug mich ins Badezimmer .

Daddy's Baby GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt