MINA
Ich wurde von lautem Gelächter geweckt . Diese lache kann man nicht verwechseln , es war Jhope. Ich rieb mir die Augen und versuchte zu entziffern wie spät es ist. Es war gerade mal halb 7 , wieso sind die denn schon so früh wach? Total erschöpft ließ ich mich wieder zurück auf mein Kopfkissen fallen und schlief wieder ein.
"Baby Girl , aufwachen" murmelte eine bekannte Stimme doch ich war viel zu müde um meine Augen zu öffnen ."Aufstehen das Frühstück ist fertig" doch ich reagierte nicht darauf. Plötzlich griffen die Hände von Daddy nach mir und fingen an mich zu kitzeln. "Wenn Daddy dich schon nicht aufwecken kann muss wohl das Kitzelmonster es versuchen" sagte er und kitzelte mich am ganzen Körper.Ich lachte und quietschte wie verrückt weil ich extrem kitzelig bin. " Daddy , nein ,ich bin wach" sagte ich beim lachen. Er hörte auf und hob mich auf den Wickeltisch.Er checkte meine Windel ab , die nicht frisch war. Er wischte mich sauber und zog mir eine frische an.
Das ist für mich schon normaler Alltag geworden und peinlich ist es mir auch schon nicht mehr. Um ehrlich zu sein ist diese "Bestrafung" das beste was mir passiert ist. Seit dem sind Yoongi und ich immer zusammen und er sorgt sich so liebevoll um mich . Außerdem bekomme ich von jedem Aufmerksamkeit . Das mit dem Babyzeug , daran hab ich mich auch schon fast gewöhnt. Ich kann meine Probleme hinter mir lassen und muss mich um nichts kümmer. Der einzige große Nachteil ist der Sex.
Wir hatten schon fast ein Monat keinen mehr und ich vermisse es ihn in mir zu spüren. Mein Problem ist auch , dass ich es mir selbst auch nicht besorgen kann weil ich 1. meine Windel nicht anfassen , geschweige denn ausziehen darf 2. Daddy mich immer beobachtet und 3. ich dafür bestraft werden kann. Es frustriet mich etwas aber daran kann ich jetzt nichts ändern.Deshalb genieße ich es etwas , wenn Daddy meine Prinzessinenzone beim sauber machen berührt.
Nachdem er mich umgezogen hat , trug er mich nach unten in die Küche wo Jhope schon am gedeckten tisch saß. Er lächelte mich an und ich erwiederte das lächeln. " Na Mina , hast du gut geschlafen " fragte mich Jhope mit einem breitem grinsen im gesicht . Ich nickte als antwort und Daddy setzte mich in den Hochstuhl , schnallte mich fest und klappte den Tisch dadrüber. Das Frühstück sah so lecker aus aber leider war es nicht für mich. Daddy legte mir eine Schüssel Babybrei vor die Nase und ein kleinen Plastiklöffel. Er zog mir mein frisch gewaschenes lätzchen an und wollte anfangen mich zu füttern.
" Warte , lass mich das machen . Dann kannst du in ruhe frühstücken , ich wollte schon immer mal ein Baby füttern" sagte Jhope und schnappte sich ein stuhl und setzte sich vor mich. Yoongi nickte und gab Jhope den löffel. Er grinste mich an und sagte " So Baby Mina , Onkel Jhope gibt die jetzt lecker Nam Nam." Er steigert sich zu sehr in diese rolle ein aber irgendwie niedlich wie er mit mir umgeht. " Mach AAAAAH damit der Zug in deinen Mund kann" sagte er ernst gemeint und musste danach lachen. Ich sah nur wie Daddy seine Augen verdrehte aber danach grinsen musste.
Jhope stopfte mir eine überfüllten Löffel in den Mund. Es ging viel daneben. " Awww guck mal Yoongi , sie hat gekläckert . Das ist so süüüß" sagte er " , " Jhope , ich glaub du solltest weniger auf den Löffel packen. Mina hat nicht so einen großen Mund wie du." sagte Daddy ohne Emotionen und ich fing an zu lachen.
Nach dem Frühstück gab mir Jhope ein fläschchen und trug mich nach oben in mein Zimmer.
Yoongi
Jhope und ich hatten die Idee mit Mina in den Park zu gehe. Ich bemerkte nämlich das Mina sich an die bestrafung gewöhnt hatte und das hilft ihr nicht bei ihrer Lektion. Deswegen hatte Jhope die Idee sie in der öffentlichkeit bloß zu stellen. Also zog ich ihr eine doppelt so dicke Windel als sonst an damit wirklich jeder es bemerkt. Außerdem zog ich ihr ein Strampler an. Mina guckte mich fragend an , doch ich sagte nichts. "So hier ist dein schnuller. Nimm ihn brav in den Mund." sagte ich zu Mina und schob ihn ihr in den Mund.
Jhope fand es amüsant uns zuzugucken. " Also leute können wir los ? " fragte er mit einer vordernden Handbewegung. Ich setzte Mina auf meine Hüfte und trug sie runter. Dort schnallte ich sie in den Kinderwagen und packte in meine Tasche ein Fläschchen eine deckt , paar Spielzeuge und Sachen zum Windelwechseln ein.
Als wir im Par ankamen , holte Jhope die decke raus und legte sie auf den Boden. Es war heute echt viel los im Park , was gut war , da wir Mina so besser bloßstellen konnten. Ich legte Mina auf die decke und sie mied den Blickkontakt mit Menschen. Mit roten wangen lag sie auf ihrem Rücken und starrte in den Himmel.
" Hahahaha es sieht aus als wären wir eine kleine Familie" lachte Jhope. Plötzlich rief eine bekannte Stimme hinter mir " Hyung , was macht ihr denn hier?" Ich drehte mich um und es war Jimin der total verschwitzt vor uns stand. " Na jimin bist du wieder am Joggen" fragte Jhope ihn. " Klar , ich muss doch in form bleiben" antwortete er während er seinen Bizeps anspannte. " Hallo MIna" begrüßte Jimin sie und beugte sich über sie und kitzelte ihr den Bauch. Sie fing an zu lachen und Jimin grinste zurück. " Also leute ich muss weitermachen , wir sehen uns" verabschiedete er sich und joggte weiter.
Jhope und ich merkten das es Mina total peinlich war so in der öffentlichkeit zu sein. Das ist gut. Jhope kramte eine rassel aus der Tasche und rasselte vor Minas gesicht. " Guck mal was Onkel Jhope für dich hat. Willst du damit spielen" sagte er und drückte es Mina in die hand. Sie rasselte damit 2 sekunden und legte es disinteressiert auf den Boden. " Hat mein Babygirl keine lust auf die rassel? " fragte ich und sie schüttelte den kopf.
" Oh es ist schon halb 2 Hyung , muss Mina nich ihren Mittagsschlaf halte?" fragte mich Jhope. "stimmt" antwortete ich und kramte die flasche Milch aus der tasche. Ich legte Mina mit ihrem Kopf auf mein schoß und Jhope hielt die Flasche fest. Er schob sie langsam in ihren Mund und Mina begann zu nuckeln. Ich streichelte ihr dabei den kopf währen Jhope sie weiter fütterte. Nach dem fläschchen machte sie ein beuerchen und ich schnallte sie in ihren Kinderwagen. " Lehn dich zurück und mach die Augen zu , wie ein gutes Mädchen ." sagte ich während ich Ihr einen Schnuller in den Mund schob. Sie lächelte zufrieden und machte ihre Augen zu. " Schöne träume Baby Girl." flüsterte ich und gab ihr einen Kuss auf die wange.
DU LIEST GERADE
Daddy's Baby Girl
RandomMina und Yoongi wohnen schon seit 2 Jahren glücklich zusammen . Doch seit kurzer Zeit harmoniert ihre Beziehung nicht mehr da Mina oft feiern geht und Sachen tut die Yoongi nicht wirklich gefallen. Eines Tages verhielt sich Mina unmöglich und Yoongi...