Yoongi
"Hmm Mina , schnarch nicht so laut"grummelte ich im Schlaf. " Miiinaa ich will schlafen "wiederholte ich und öffnete langsam meine Augen . "Achja stimmt ja " murmelte ich vor mich hin als ich bemerkte , dass ich bei Namjoon war . In dem Moment wurde ich etwas traurig und ließ mich wieder nach hinten auf mein Kissen fallen .
Das Schnarchen wurde lauter. Aus Wut schlug ich Namjoon das Kissen ins Gesicht . " WOAA ... was ist los ? " schrie er total erschrocken . " Schnarch noch einmal und ich ersticke dich mit bloßen Händen !" " Beruhig dich , vergiss nicht , dass du in meinem Bett liegst , ich kann dich jeder zeit rausschmeißen " sagte er ich einer ruhigen rauen Stimme. " Wag es ja nicht " knurrte ich und drehte mich auf die Seite um weiter zu schlafen .
Am Morgen
"YOONGI~ wie oft soll ich dich noch rufen " weckte mich Namjoon und schüttelte grob an meiner Schulter. " Noch 5 Minuten " nuschelte ich und drehte mich auf den Bauch und versteckte mein Gesicht unter der Decke . " Nichts da , es ich schon halb 2 und ich hab noch was mit dir vor " motzte er rum . " Jaja ich komm ja gleich " Mit aller Kraft stand ich auf und schlenderte ins Bad. Ich machte den Wasserhahn an und lief ihn laufen . Im Spiegel beobachtete ich mein Gesicht , dass durch den Stress angeschwollen war . Mit meiner Hand ging ich mir über die Haare , die danach wieder nach vorne vielen . Als ich im Bad fertig war , beschloss ich eine Mütze und ein Kaputzenpully anzuziehen , da meine Haare heute einfach nicht liegen wollen .
" Endlich bist du fertig , das Taxi wartet " sagte Namjoon hektisch und wurf sich seine Jacke rüber . " Wo geht es hin .... und was ist mit essen ? " fragte ich . " Dafür haben wir jetzt keine Zeit , komm jetzt " antwortete er und zog mich an meinem Handgelenk aus der Wohnung .
Im Taxi fragte ich ihn dann noch einmal " sag mal willst du mir nicht verraten , wo es hingeht ? " fragte ich ihn . " Es ist ne kleine Überraschung." sagte er und grinste dabei .Nach einer 20 Minütigen Fahrt kamen wir an einem Alten Park an . Ich fing sofort an zu grinsen und mir wurde warm ums Herz .
Ich und die Jungs haben früher in der heruntergekommenen Siedlung gegenüber von diesem Parkes gewohnt , als wir klein waren . Dort haben wir uns auch das erste mal kennen gelernt. Wir sind immer im Park rumgetolpt und haben zusammen gespielt . Am liebsten haben wir uns als Powerrenger verkleidet und haben so getan als würden wir die Welt vor Monster retten .
Namjoon und ich stiegen aus dem Auto und gingen tiefer in den Park rein . Er ist ziemlich ungepflegt . Der rasen wuchs wild in die Höhe und es hat schon lange keiner mehr hier für Ordnung gesorg , wie es aussieht.
Mein Herz schlug stark und mir kamen dir tränen , als ich die alte Bank sah , auf der ich mit 15 meinen ersten Kuss mit Mina hatte. Ich näherte mich der Bank und suchte was bestimmtes und tatsächlich ... es war immer noch das Herz mit dem Datum 15.01.2009 reingeschnitzt . Das war das Datum von dem Kuss . Ich zückte mein Handy raus und machte ein Bild davon .
DU LIEST GERADE
Daddy's Baby Girl
DiversosMina und Yoongi wohnen schon seit 2 Jahren glücklich zusammen . Doch seit kurzer Zeit harmoniert ihre Beziehung nicht mehr da Mina oft feiern geht und Sachen tut die Yoongi nicht wirklich gefallen. Eines Tages verhielt sich Mina unmöglich und Yoongi...