Babysitters

2.4K 18 0
                                    

Mina

Ich wachte in Daddys Bett auf. Es war leer. Neugierig stand ich auf und spürte wie meine durchnässte Windel an meinem Po runter hing. Ich watschelte die Treppen runter um Daddy zu suchen damit er mir meine Windel wechselt doch das einzige was ich hörte war lautes Gelächter aus dem Wohnzimmer. Ganz leise guckte ich durch den Türrahmen und sah die 6 Chaoten auf dem Sofe und Boden sitzen . Namjoon und Jungkook waren am zocken und der Rest feuerte die beiden an. Langsam trat ich in das Zimmer ein .Jhope bemerkte mich sofort und sprang vom Sofa auf. "Guten Morgen Prinzessin, hast du gut geschlafen?" fragte er mich als er mich auf seinen Hüfte setzte. "Hey Mina" riefen die anderen im Chor aber hielten ihre blicke auf den Bildschirm . " Oh da brauch wohl jemand eine neue Windel" sagte Jhope mit gerümpfter Nase. " Erst mach ich dir lecker Nam Nam und dann wirst du von Onkel Jhope sauber gemacht" sagte er leise und trug mich in die Küche.

Während er ein Glas Joghurt öffnete und Bananen klein matschte saß ich im hochstuhl und wartete. "Dein Daddy hat heute ein wichtigen Termin deswegen passen wir heute auf dich auf . Wir werden viel Spaß haben ." sagte er mit einem breiten grinsen im Gesicht. Plötzlich platzen V und Jimin in die Küche und schriehen gleichzeitig " Darf ich Mina füttern" " Nein ich mach das" sagte jimin und schubste V leicht. " Vergiss es... Hyyyuuung.. sag Jimin dass ich das mache" sagte V mit einem Schmollmund. "Jungs beruhigt euch . V du darfst Mina füttern und..." Sagte Jhope aber wurde von V unterbrochen "Haa siehst du Jimin" " ... und Jimin darf ihr später das Fläschchen geben" vervollständigte Jhope den satz und Jimin grinste V provozierend an.

Eifrig schnappte V sich einen stuhl und plazierte ihn vor mich. "Hier ist dein Lätzchen , damit du dich beim kleckern nicht dreckig machst" sagte Jimin und wickelte es mir um den Hals. "Ja wo ist die kleine Mina ? .... Da ist sie Ja" sagte V während er sein gesicht Hinter seine Hände versteckte und mich danach angrinste. Er spielte mit mir wie mit nem Baby , was ich irgendwie peinlich fand . Um ehrlich zu sein ist er echt gut darin und ich könnte mir auch gut vorstellen das er mal ein toller Vater wird.

Als Jhope fertig war stellte er die beiden kleinen Schüsseln auf den Hochstuhltich. V packte sofort den Löffel und steckte ihn in den Joghurt. " Mhh guck mal Mina wie lecker das aussieht. Mach aaahh " verlangte er und ich öffnete langsam meinen Mund. Total vorsichtig schob er den löffel in meinen Mund. Jimin und Jhope sahen uns dabei zu. " Hier kommt noch ein Löffel" sagte V und vieles von dem Joghurt ging daneben weil er zu viel auf den Löffel drauf machte. " Tja V , hätte ich sie gefüttert wäre das nicht passiert" ergärte Jimin ihn und lachte dabei.

Liebevoll wischte V mir den Mund ab und stellte die leeren schüssel in die Spühlmaschiene .Er zog mein Lätzchen aus und befreite mich vom Hochstuhl.

Jimin nahm mich aus V's Arm und setzte sich mit mir auf den Sessel im Wohnzimmer , indem die Jungs immer noch zockten. Er legte mich in seinen Arm und schob mir die Flasche in den Mund . Es war ziemlich laut aber was erwartet man schon bei solchen Chaoten. Als ich fertig war trug mich Jimin nach oben auf den Wickeltisch und Jhope folge ihm.

"Hyung zeig mir wie das geht damit ich es nächstes mal machen kann " sagte Jimin. Es war mir mega peinlich mich vor Jimin wickeln zu lassen vorallem weil er in meinem Alter ist. Ich verdeckte die Vorderseite von der Windel mit meinen Händen als Jhope anfangen wollte sie auszuziehen. Jimin nahm meine Hände und schob sie zur seite. " Keine sorge Mina , dass muss dir nicht peinlich sein" sagte er um mich zu beruhigen und streichelte mir über den kopf. Als Jhope die windel entvernte und ich nun halb nackt vor Jimin lag wurde ich total rot und machte meine Augen zu damit ich den Blickkontakt mit ihm vermeiden konnte. Jhope erklärte ihm alles und zog mir dann endlich eine frische windel an . " Guck das war doch nicht so schlimm , nicht wahr" sagte Jimin mit einem lächeln und hob mich auf seine Hüfte. " Das hast du gut gemacht und weil du so ein braves Mädchen warst bekommst du heute eine belohnung" flüsterte er mir ins ohr während er mir auf den Po tätschelte.

Als wir wieder unten waren rief mich Namjoon zu sich und zeigte auf seinen schoß. " Komm zu oppa , Mina" rief er. Ich krabbelte zu ihm und er hob mich auf sein schoß. " Soll ich dir mal zeigen wie man Fifa zockt" fragte er mich und ich nickte , da ich den jungs immer nur dabei zusehe wie sie dieses spiel spielen aber nie mitgespielt habe , weil ich mich garnicht mit Spielkonsolen auskenne. Namjoon umarmte mich von hinten und hielt den Kontroler vor mir. " Also mit dem knopf schießt du und damit lässt du ihn laufen und nicht vergessen du bist das rote team und musst in das Tor vom weißen. Verstanden ?" fragte er mich und ich nickte da es ziemlich einfach aussah. Er drückte mir den Kontoler in die Hand und das spiel begann. Ich spielte gegen Jin da er der schlechteste war laut den Jungs , damit ich wenigstens eine kleine Chance hatte zu gewinnen. "LOOS MIINAA" feuerte mich Jimin an , wovon ich grinsen musste. Es macht wirklich spaß und nach paar minuten hatte ich den dreh raus mit dem spiel. Es war etwas schwer den Ball zu erobern aber Namjoon half mir ab und zu heimlich , damit Jin es nicht merkte. " Oh oh Jin , gleich wirst du von einem Mädchen besiegt , die das zum ersten mal spielt" ergerte Jungkook Jin und die anderen fingen an zu lachen. " TOOOOR" schrien alle und Jin fasste sich an den Kopf.

Ich hab kein Plan wie ich das geschafft habe ein Tor zu machen, ich hab einfach irgendwelche Knöpfe gedrückt um ehrlich zu sein ." Tja hyung , das ist jetzt peinlich" sagte Namjoon mit seiner tiefen stimme und ich musste lachen. " Findest du das etwa lustig" sagte Jin und fing an mich zu kitzeln. Ich musste noch mehr lachen da ich sehr kitzelig war. Er packte meine Füße und kitzelte weiter. Ich drehte und welzte mich auf Namjoons Schoß da ich es kaum aushielt und fiel hin. " YAAH jin übertreib es nicht" schrie V und wurf ihm ein Kissen ins Gesicht. " Ist alles gut bei dir ?" fragte mich Namjoon und setzte mich zurück auf das sofa. Ich nickte und wischte die tränen weg die vor lauter lachen kamen. Jin streichelte mir über den kopf und entschuldigte sich bei mir.

Wir schauten zusammen den halben tag filme oder zockten.Ich rutschte zu Jimin und fragte " Wo ist meine Belohnung ?" , mit einem schmollmund und Hundeblick. " Stimmt das hab ich ja ganz vergessen, gut dass du mich daran erinnerst " sagte er und hob mich auf den Arm. Er trug mich nach oben und wechselte mir meine nasse Windel. Es war mir unangenehm aber da Jimin keine große Sache daraus machte , war es im nachhinein auch nicht so schlimm. Er zog mir eine dicke Wollstrumpfhose an und dadrüber eine rosa Hose , da es sehr kalt war. Dadrüber zog er mir ein Unterhemd und ein Kragenpullover an. Als er fertig war rief er Jin in den Flur. " Zieh dich an Hyung , wir wollten doch was aus MCdonals holen" sagte er und ich fing an zu grinsen. Endlich normales essen dachte ich mir nur . Es ist zwar nicht gesund aber das ist mir egal. " Ach ja , setzt euch schon mal ins auto ich suche nur schnell meine Jacke " sagte er und verschwand in der Küche. Jimin zog mir die Schuhe an und eine Jacke und danach zog er sich an . Als wir fertig waren holte er ein Kindersitz aus dem Abstellraum und wir gingen raus. Er schnallte mich fest und setzte sich dann nach vorne.

" Hyung wo warst du so lange , wir sind fast erfrohren" sagte Jimin. " Die Jungs konnten sich nicht entscheiden was sie wollen" sagte er und schaltete die Heizung an. Es war bereits etwas dunkel draußen als wir los fuhrem und ich fing an müde zu werden. " Schlaf ruhig kleines , es kann noch etwas dauern bis wir wieder zu Hause sind" sagte jimin als er sich zu mir umdrehte . Ich rutschte mit meinem Po etwas runter und lehnte mein Kopf an der Fenscherscheibe ab. Ich hauchte in meine Hände da es kallt war und machte meine Augen zu. Ich spürte wie etwas auf mich gelegt wurde und ich öffnete ruckartig meine Augen. "Pscht alles gut es ist nur meine Jacke , damit du nicht frierst " sagte Jimin und legte sie ordentlicher auf meinen Körper. Ich merkte wie müde ich wurde und fiel direkt in einen tiefen schlaf.

" Mina ... hey kleines wach auf" flüsterte jemand in mein Ohr doch ich war zu müde um meine Augen zu öffnen. Plötzlich griff jemand nach mir und holte mich aus dem Aute. Ich riss meine Augen vor schreck auf . " Na gut geschlafen " fragte Jin. Ich klammerte mich wie ein Koala an ihn und legte mein Kopf auf seine Schulter da er sehr schwer war. Jimin lief hinter uns mit großen MCdonalds tüten. Als wir drinne waren zog Jin mich aus und ich ging ins Wohnzimmer zu den anderen.

"Hey Prinzesin , endlich seit ihr wieder da" sagte Jhope . " Essen steht auf den Tisch" schrie Jin aus der Küche und wir gingen direkt zum Tisch. Es roch so gut und alle fingen direkt an zu essen. NAch dem essen war es bereits 21 Uhr und ich war schon müde.
Wir quetschten Uns alle auf das Sofa und kuschelten uns in Wolldecken ein. V machte König der Löwen an . Ich kuschelte mich zwischen Jungkook und Namjoon und merkte wie ich wieder müde wurde. Jungkook nahm mein Kopf und drückte ihn vorsichtig an seine schulter damit ich es bequem habe . Es war sehr bequem , zu beqem. Ich schloss meine Augen und spürte wie Namjoon mit meinem Haar spielte. Es fühlte sich so gut an und ich fiel direkt in einen tiefen Schlaf.

Daddy's Baby GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt