Erwischt

2.7K 40 0
                                    

Suga

Ich schlief friedlich auf der Couch, um auf Mina zu warten ,bis plötzlich mein Handy um 1:43 Uhr klingelte. Hektisch sprang ich auf und griff mein Handy das neben mir auf dem Tisch lag. Das erste was mir durch den Sinn ging war " ist Mina etwas passiert? " Ohne zu gucken wer mich angerufen hat ,hob ich ab und tatsächlich . Es war Mina, total besoffen mit einer quälenden stimmen.

Mina: BAAAABBBYYY ~~~

Yoongi: Mina!? geht es dir gut , was ist los wieso rufst du an ?

Mina : Mi mi miir ist schläächt .... biiitte ... baby ... hol misch ab!!

Yoongi: Sag mal wie viel hast du getrunken ?Du kannst ja kaum noch reden. Ich ziehe mich an und fahre direkt los. Wo bist du ... nen mir die Adresse.

Mina: Isch bin im Nightclub vooon Seeouul

Yoongi: Rühr dich nicht vom fleck ich bin in 15 min bei dir .

Ich legte auf , zog mir meine Jacke an und fuhr direkt los. Voller Sorgen machte ich mir Gedanken darüber was mit Mina bloß passiert ist. Sie benimmt sich seit mehreren Monaten wie ein kleines Kind . Sie wird bald 20 und säuft sich trotzdem jedes Wochenende das Hirn weg . Das kann ich nicht zulassen ,das muss ich irgendwie ändern. Mit reden geht das nicht da es letztes mal nur zu Streit führte und sie danach trotzdem weiter machte. Ich muss sie irgendwie dafür " bestrafen" damit sie aufhört so kindisch zu sein und ihr leben weg zu werfen.Als ich ankam hörte ich bis nach draußen laute Musik und genau vor der Eingangstür sah ich Mina. Sie lag halbnackt auf dem Boden mit total roten Wangen und zerzausten Haaren. Dieser Anblick schockte mich.Ich rannte aus dem Auto zu ihr rüber und hob sie vom Boden auf . Ich versuchte sie aufzuwecken doch sie schlief. Vorsichtig legte ich sie auf den Rücksitz von meinem Auto und schnallte sie an , als mich plötzlich ein großer Typ am arm packte und unhöflich fragte , was ich mit ihr vorhabe. Ruhig und freundlich erklärte ich ihm dass sie hier ein Partygast ist ,dem es nicht gut geht und ich sie jetzt nach Hause fahre . "Sie bleibt schön hier. Ihre Schicht ist erst in einer stunde vorbei , ich bezahl sie hier nicht umsonst" , sagte er total wütend. " Ich glaube sie verstehen hier was falsch, sie ist hier nur ein Gast. Sie verwächseln sie bestimmt" versuchte ich in ruhiger stimme zu sagen um kein Stress anzufangen. "NEIN ich bin mir zu 100 % sicher dass das Mina ist ! Sie muss hier bleiben und in ihrem sexy Outfit tanzen um unsere männlichen Kunden zu gefallen und ihnen ein schönen Abend zu machen " schrie er in mein Gesicht. Total wütend und aufgebracht knallte ich die Hintertüt des Autos zu und fuhr eiskalt weg. Dass kann doch nicht sein. Mina belügt mich und geilt dann noch hinter meinem rücken Männer an . Es reicht mir ! Sie brauch dringend eine Lektion damit sie sich erwachsen verhält aber erstmal muss ich sie heute heile nach Hause bringen ... über die Strafe denke ich morgen nach.

Daddy's Baby GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt