Unvergesslicher Moment

1.1K 10 0
                                    

Mina

Während ich unten im Wohnzimmer  artig Tv schaute , saugte Daddy Yoongi oben den Boden , da alles noch voller Puder war. . " Babygirl , wir müssen einkaufen " sagte er als er fertig war mit saugen  und setzte sich neben mich . Ich legte vorsichtig mein Kopf auf seine Schulter ab und er fing an mit seinen weichen Händen meine Wange zu streicheln. Ich genoss jede einzelne Berührung von ihm , da ich so eine große Sehnsucht nach ihm hatte. Ich hob mein Kopf und sein Gesicht war direkt vor meinem . 

Seine schönen Augen funkelten mich an und unsere Lippen waren sich gefährlich nah. Mein Herz raste wie wild . Er gibt mir jedes mal das Gefühl ein 14 Jähriges Mädchen zu sein , dass zum ersten mal verliebt ist. Es fühlt sich einfach so gut an. 

Daddy kam mir näher und ich hielt es nicht mehr aus , meine Sehnsucht nach seinen soften, rosanen Lippen war zu groß. Vorsichtig presste ich meine Lippen auf seine und ich spürte wie warmes Blut durch meinen ganzen Körper schoß. Mein Bauch kribbelte wie verrückt und mein Herz pochte schneller als zuvor.  

Daddy nahm mein Gesicht in seine weichen Hände und drückte mich noch näher an sein Gesicht. Seine sanften Lippen bewegten sich in Harmonie mit meinen und ich legte instinktiv meine Hände an seine Brust.

 Ich spürte sein rasendes Herz .

Ich spürte seine Lippen.

Ich spürte seine sanften Küsse.

Als ich meinen Kopf zurück zog , um einen Atemzug zu nehmen , flüsterte daddy ein " Nein..." zwischen seinen Atemzügen und legte seinen Mund wieder auf meinen.Unsere sanften Küsse reichten uns nicht und unser Körperliches Verlangen wurde nur größer und größer. Mit jeder Bewegung wurde das verlangen größer und  mit jedem Atemzug wurden wir wilder. Ohne von seinen Lippen loszulassen kletterte ich auf seine Schoß und er half mir dabei , in dem er mich an meiner Taille hochzog. 

Ich schaltete mein Verstand komplett aus und hingab mich  nur der Schönheit des Momentes. Mein Herz wurde schneller und es fiel mir immer schwerer zu atmen.Daddys Hände zogen mich noch näher an seinen Körper , sodass ich seine Beule in seiner Hose spüren konnte. Verlangend nach mehr griff Yoongi nach meinem Hintern und fing an meine Hüfte zu schaukeln. Ungeduldig bewegte er seine Hüften und ich begann lustvolle Geräusche von mir zu geben.  

Plötzlich ging alles ganz schnell. Daddy stand auf und ich klammerte mich an ihn. Hächelnd trug er mich auf die Kommode. Er schlug die darauf liegenden Zeitschriften auf den Boden und platzierte mich dadrauf. "Daddy , lass mich gut fühlen " hauchte ich und ich sah die Lust in Yoongi's glänzenden Augen. Etwas grob zog Daddy mich untenrum aus und zog seine Hose ebenfalls aus. Er leckte sich  erotisch über seine Finger und fing danach an damit meine Vagina zu verwöhnen. Es kribbelte an meinem ganzen Körper und ich fühlte wie warme creme aus mir rauslief. " Daddy weiß wie er sein Kätzchen zum schnurren bringt" flüsterte er und ich konnte mir kein stöhnen mehr verkneifen. " Ngh ah" kam nur leise von mir und ich sah wie Daddy immer steifer wurde.

" Jeztz kommen wir zum spaßiegen Teil , Baby" sagte er schwer atmend und berührte mit seiner Spitze mein Eingang. Ich hielt es nicht mehr aus und fing an meine Hüfte vor seiner Spitze zu kreisen . Es entstand ein glitschiges Geräusch , was uns nur noch geiler machte.

Durch meine sachten Bewegungen fing Daddy leise an zu Stöhnen. Ohne Vorwahrnung stieß er mit seinem Kompletten Glied in mich hinein . Ich schrie vor schmerz , doch genau darauf stehe ich , was Yoongi ganz genau weiß und dieses wissen auch jedes mal ausnutzt . 

Nun sahß ich mit gespreitzten Beinen vor Yoongi der vor der Kommode stand und jedes mal härte und härter in mich reinstieß. Damit er noch tiefer in mich eindringen konnte , nahm er meine Beine und legte sie auf seine Schultern. Ich spürte nur wie meine warme Flüssigkeit rauslief. " Nggh mhhh Yongi aaahhh" stöhnte ich , da es sich einfach so göttlich anfühlte.

Ich legte mein Kopf in den Nacken ."Mhhm- Nenn mich Daddy" hauchte er und stieß dabei mit einem Ruck komplett in mich hinein " DADDYYYY AAAAH" schrie ich lang gezogen in meinem Gestöhne , da er genau meinen Punkt traf , der mich erschauern ließ.

" Gott , ich liebe es wenn du so feucht , warm und eng bist aggh" sagte Yoongi mit seiner kratzigen Stimme und traf jedes mal meinen Punkt. Ich spürte , dass ich so weit war und mit den Letzten harten Stößen kam ich auch schon mit einem lauten Stöhnen. " AAAggh aaaaaah"

Ich war stark am hächeln und nach paar weiteren Stößen entlerte sich Daddy in mir mit lustvollen Geräuschen. Seine warme Flüssigkeit lief aus mir heraus , da es unerwartet viel war. Dieses Gefühl verpasste mir ruckartig Gänsehaut. 

Erschöpft  zog Yoongi vorsichtig sein Glied aus mir raus , was mich leicht aufstöhnen ließ und ließ sich nach hinten auf das Sofa fallen. Mit aller kraft schleppte ich mich von der Kommode auch aufs Sofa und legte mich mit dem Oberkörper auf Yoongi. Er stich mir mit Zitternden Händen über den Kopf. Wir mussten gerade unseren Orgasmus ziehen lassen , da wir beide noch leicht zitterig waren . Ab und zu zuckte mein Unterleib noch etwas zusammen , da der Orgasmus einfach zu stark war.

" Ich liebe dich Babygirl" hauchte Yoongi in mein Ohr." Ich liebe dich auch Daddy" erwiederte ich und  schloß meine Augen um noch die letzten Minuten dieses unvergesslichen Momentes zu genießen.

Daddy's Baby GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt