"So Jungs wie ihr bereits alle wisst, das ist Robert unser Neuzugang im Sturm, ihr kennt ihn ja sicher alle aus seiner Zeit beim BvB, dennoch hoffe ich das ihr ihn gut in die Mannschaft aufnehmt..", Pep sah uns alle streng an und lächelte am Ende seiner kleinen Ansprache.
Nacheinander gingen alle zu Robert und begrüßten ihn, darunter auch ich.
"Hey ich bin Thomas, aber das weißt du ja bereits..", ich schlug mit ihm ein und musste lachen.
Jap so war ich, immer für einen kleinen Spaß zu haben.
"Thomi verstör bitte unseren Neuling nicht..", rief mir auch schon Manu zu.
"Du musst wissen, Thomi ist bei uns der Spaßvogel", erklärte Mario Lewandowski, da sie sich aus ihrer Zeit in Dortmund kannten und anscheinend mit Marco Reus eine art "Triumvirat" gebildet haben.
Nunja ich sollte mich vll. bei euch vorstellen, insofern das nicht sowieso alles klar ist.Mein Name ist Thomas Müller, klingt doch eigentlich ganz normal oder?
Jap und genau das bin ich, ich stamme aus einem kleinen Dorf in Oberbayern mit dem Namen Phäl.
Ich hab einen Bruder, der 2 1/2 Jahre jünger ist als ich und spiele nebenbei beim Fc Bayern München als Angreifer.
Was ihr sonst noch über mich wissen solltet?
Naja ich bin single und lebe mit meinem Teamkollegen und gutem Freund Manu in einer Wg in München und bevorzuge die bayrische Küche.Das restliche Training verlief dann ohne weitere neuen ereignisse.
Lewa war ein ausgezeichneter spieler, mit dem ich gleich im Trainingsspiel super zusammenspielte und wir so gemeinsam einiges an Toren schossen.
Das Training hätte auch so geendet, wenn nicht Pepp zufällig zu mir gekommen wäre :" Thomas ich haben einen Aufgab fur dich", sagte er strahlend in seinem furchtbarem Deutsch.
"Ja was?", fragte ich neugierig und tat einfach so als wäre ich nicht von der Situation genervt.
"Du musste ein wenig schauen auf die neue ... Lewandowski , ihr zwei verstehen euch gut..", hm alles klar, ich musste jetzt auf den "neuen" aufpassen.
Ich war nicht gerade sehr erfreut darüber, dennoch erzwang ich mir vor Pepp ein lächeln und antwortete mit einem
"Jaa naturlich..", was mich wiederum zum grinsen brachte.
Ich hatte jetzt also einen Nebenjob als "Sozialpädagoge..", angenommen und ging in die Kabiene um ausschau nach meinem Schützling zu halten, doch der war schon verschwunden...
DU LIEST GERADE
The Story of L & M
FanfictionRobert Lewandowski kommt neu vom BvB zum Fc Bayern, dort versteht er sich mit allen super und findet neue Freunde, doch einer macht ihm immer wieder das Leben schwer, zumindest bekommt ihn Robert nicht mehr aus seinem Kopf... -Thomas Müller