Lewandowski:
Wir hatten wieder einmal Training und wurden in unsere üblichen Teams aufgeteilt, was für mich soviel bedeutete wie eine Trainingseinheit mit Thomas.
Ich war ihm seit dem Abendessen etwas aus dem Weg gegangen, denn ich musste erstmal meine Gefühle zu ihm ordnen.
In dieser Zeit ist mir aber sehr schnell klar geworden, dass ich nicht einfach so nicht an ihn denken kann, wenn ihr versteht was ich meine?
Um es einfacher zu sagen Thomas ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und hatte somit von mir die volle Aufmerksamkeit auch wenn ich alleine zu Hause war.
Kurzum ich war in ihn verknallt.
Ja das mag komisch klingen aber Frauen haben mich noch nie interessiert. Ich war schon mit vielen weiblichen Wesen befreundet doch geliebt hab ich noch keine.
Zugegeben ich habe auch noch nie einen Mann geliebt aber bei Thomas war ich mir einfach sicher.
Ich musste es einfach hinnehmen so wie es war und konnte meine Gefühle nicht länger verleugnen.
"Robert alles klar bei dir?", Thomad kam einige Schritte auf mich zu und sah mich besorgt an.
"Eh ja tschuldigung ich war gerade nicht bei der Sache..", ich wurde etwas rot und lächelte leicht.
"Keine Problem..", grinste Thomas unf zwinkerte mir zu woraufhin mein Herz einen kleinen Freudensprung machte.
Ich genoss das Training mit ihm und zusammen hatten wir eine Menge Spaß.
"Jungs zusammen kommen alle..", rief Pepp mit seinem eigenartigem Deutsch und ich und Thomas lieferten uns noch ein kleines Wettrennen.
"Jungs zuhören, morgen iste Abfahrt nach Wolfsburg, erst Training Platz und dann fahren wir und dort trainiren wir nochmal und dann einen Tag frei und besprechen alles und samstag früh trainieren in stadion, fragen?", er schaute und alle erwartungsvoll an und alle schüttelten den Kopf.
"Wann Uhrzeit training?", fragte Thomas dann doch und machte Pepp dabei nach, sodass alle lachen mussten.
"Thomas das sein nicht komisch..", ärgerte sich Pepp und schickte uns in die Kabine.
"Coole Aktion ..", Thiago rannte an ihm vorbei und klopfte ihm auf die Schulter und auch die anderen waren begeistert, allen voran ich.
"Wir sehen uns dann morgen...", Thomas tippte mich nochmal kurz an und war dann auch so schnell verschwunden wie er gekommen war, dieser Mann machte mich einfach verrückt...
DU LIEST GERADE
The Story of L & M
FanfictionRobert Lewandowski kommt neu vom BvB zum Fc Bayern, dort versteht er sich mit allen super und findet neue Freunde, doch einer macht ihm immer wieder das Leben schwer, zumindest bekommt ihn Robert nicht mehr aus seinem Kopf... -Thomas Müller