Thomas
Ich war irgendwie erleichter, dass ich mich mit Robert vertragen habe, ich war irgendwie wieder fröhlicher und gut gelaunt, eben ganz der alte.
"Thomii? Kommst du heute mit essen?", riss mich Thi aus meinen Tagträumen und ich nickte begeistert.
"Ja klar..", ich lächelte und ging nochmals auf Lewi zu "wenn du willst also ehm, du kannsg gern noch mit uns essen kommen, du bist ja sonst so alleine..", bot ich ihm an und er überlegte kurz.
"Ja das ist einen gute Idee...", er wurde leicht rot, kam aber gerne mit, das wusste ich irgendwie.
"Thi fährst du mit mir, dann kann Manu mit Lewi fahren?", er stimmte zu und folgte mir zu meinem Auto.
"Du ich bin echt stolz auf dich bro", er grinste und schlug mir freundschaftlich auf den Arm.
"Danke mir gehts auch schon besser.."
"Na also..", ich startete den Motor und fuhr nach München in die Stadt, denn dort war unser Stammlokal, mit super bayrischen Spezialitäten und Biergarten.
Also wir ausstiegen, waren die anderen schon da und suchten nach einem Platz.
Auch wir gesellten uns zu ihnen.
"Mensch Thiago du siehst aber nocht gut aus..", fing Manu plötzlich an.
"Thomas hat eine etwas ehm komischer Fahrstil..", lächelte er leicht und ich wurde rot.
"Man Thomad du Raser...", rief Götze und ich warf ihm einen grimmigen Blick zu, Robert sas wie immer neben Mario und schaute uns zu wie wir unseren nunja Spass hatten. Irgendwie tat er mir leid und desswegen überlegte ich krampfhaft wie ich ihn ins Gespräch mit einbinden konnte doch mir fiel einfach nichts ein.
Meine Rettung war dann aber die Speisekarte.
"Hey Robert, weißt du schon was du isst?", fragte ich ihn und lächelte.
"Nein, ich denke ich esse was bayrisches...", erklärte er mir und ich nickte.
"Oiso der Wuaschtsolod is echt subba..", ich verfiel in meinen Dialekt und wurde von einigen am Tisch angestarrt.
"Thomi reden bitte normal..", bat mich Thi und ich lachte nur.
"Robert das musst du nicht verstehen das ist Thomas krasser dialekt..", lachte Mario und Robert lachte mit.
"Ich finde das hört sich lustig an..."
"Wirklich?"
"Ja .."
"Danke.."
"Bitte und ich denke ich nehme auch so eine Wurstsolod..", sagte er und das klang wirklich witzig.
"Fantastisch.."Je länger der Abend dauerte, desto mehr freundete ich mich mit Lewa an und war wirklich froh darüber...
DU LIEST GERADE
The Story of L & M
FanfictionRobert Lewandowski kommt neu vom BvB zum Fc Bayern, dort versteht er sich mit allen super und findet neue Freunde, doch einer macht ihm immer wieder das Leben schwer, zumindest bekommt ihn Robert nicht mehr aus seinem Kopf... -Thomas Müller