Lewy:
Ich fand es irgendwie seltsam, dass sich Thomas bei mir entschuldigt hat und sich nun mit mir anfreunden wollte.
Ich hatte allerdings kein Problem damit, denn wer mit Thomas befreundet is ist auch mit der ganzen Mannschaft gut befreundet, denn er war sowas wie das Gesicht des Fc Bayern.
Seine lustige und humorvolle bayrische Art lockerten jedes Training auf, was einfach fantastisch war.
Aber er ist nicht nur das, ich glaube das er manchmal eine richtuge dramaqueen werden kann und das vor allem wenn es um Spinnen geht.
Nunja, nachdem ich alle Partnerübungen mit ihm absolviert habe, lud er mich sogar noch ein mit ins Stammlokal zu kommen.
Ich zögerte einen Moment, denn ich wollte mich auf keinen Fall aufdrängen.
Innerlich hingegen freute ich mich wie ein kleines Kind.
Nach weiterer Absprache setzte ich mich zu Manu ins Auto und beobachtete Thomas aus dem Augenwinkel.
Thi stieg gerade zu ihm ins Auto und nach kurzem Gespräch umarmten sie sich.
Ich habe keinen Plan warum aber irgendwie ärgerte mich das und machte mich auch ein klein wenig traurig.
"Was kuckst du denn so traurig?", Manu riss mich aus meinen Gedanken und startete den Motor.
"Nichts... Ehm garnichts...ich war nur vertieft..", stammelte ich und wurde rot, woraufhin Manu leicht lachte.
"Hey keine Panik ich bin nichg soo neugierig..", er zwinkerte mir zu und ich war erleichgert.
"Naja ich hab nur eben Thomas und Thiago beobachteg, irgendwie muss ich mir ja ein Bild von allen machen...", lächelte ich leichht.
"Ach die beiden das ist so ein ewiges hin und her, Thomas kann echt zickig werden..", die Worte die Manu da gerade aussprach brachten mich sehr zum nachdenken.
Waren Thomas und Thi in einer Beziehung?
Ich war mir nicht sicher aber irgendwie hätte ich was dagegen.
Warum eigentlich?
Nein, Nein, Nein....! Ich musste mir Thomas aus dem Kopf schlagen und zwar so schnell wie möglich.
"So wir sind da..", Manu stieg aus dem Auto und ich tat es ihm gleich.
"Wollen wir schon reingehen?", fragte ich und er nickte nur.
Da wir die ersten waren konnte ich schonmal einen kurzen Blick auf die Speisekarte werfen, die mir ein wenig Sorgen bereitete, da ich die hälfte nicht verstand.
Nach wenigen Minuten trafen auch die anderen ein, Thomas grinste breit und Thiago sah ziehmlich bleich im Gesicht aus.
Was hatte Thomas mit ihm Gemacht?!
Ich verhielt mich den ganzen Abend über ruhig und hörte den anderen Aufmerksam zu.
Glücklicherweise war Thi nur übel, da Thomas Fahrstil anscheinend etwas rasant sein sollte.
Was mir den ganzen Abend über dennoch auffiel war, dass Thomas immer wirder den Kontakt zu mir suchte und mir irgendweleche Fragen stellte nur um mit mir ins Gespräch zu kommen.
Ich hatte nichts dagegen fand es allerdings merkwürdig und zugegeben ich wusste ihn einfach nicht einzuordnen.
Irgendwo hatte ich das Gefühl, dass er ein guter Freund war andererseits kannte ich ihn kaum und fand ihn komisch und ein kleiner verückter Teil in mir verliebt sich gerade in ihn.
Ich weis nun wirklich nicht was mit mir los war aber es nervte micb tierisch...
DU LIEST GERADE
The Story of L & M
FanfictionRobert Lewandowski kommt neu vom BvB zum Fc Bayern, dort versteht er sich mit allen super und findet neue Freunde, doch einer macht ihm immer wieder das Leben schwer, zumindest bekommt ihn Robert nicht mehr aus seinem Kopf... -Thomas Müller