Message from Dortmund

600 24 0
                                    

Robert

Zuhause warf ich meine Tasche in die Ecke des Raumes und ging erstmal duschen, ich musste trotzdem die ganze Zeit an Thomas denken.
Warum hasst er mich so???
Ich wollte nicht, dass wegen mir irgendein Bruch in der Mannschaft entsteht, denn ich war da damit ich meine Tore machte, eben einfach meinen Job machen.
Ich muss mich mit Thomas vertragen was nicht einfach werden würde.
Ich hatte in solchen Beziehungen einfach eine Schwäche, die ich nie überwinde kann, denn ich war anders als alle anderen.
Ich lebe eher zurückgezogen und meide die Öffentlichkeit.
Vor spielen konzentriere ich mich auf mich, mein Ziel und die Mannschaft.
Dennoch konnte man mit mir auch Spaß haben und feiern gehen.
In Sachen Beziehung war ich dann allerdings wieder anders als die anderen.

Nachdem ich geduscht hatte setzte ich mich einfach vor den Fernseher und machte nichts. Doch selbst dabei musste ich immer am Thomas denken und daran das er mich nicht mag.
Warum mir die Sache so extrem wichtig war wusste ich allerdings nicht.
Mir würde es weniger machen, wenn mich Thiago hasst oder Boateng, aber Thomas wollte ich nicht zum Feind haben.
Meine Gedanken wurden dann aber zum Glück von meinem Handy unterbochen.
Ich öffnehe Whatsapp und schaute nach wer mir aller geschrieben hatte und dabei war eine Nachricht die mich wirklich glücklich machte, sie war von Marco(Reus), einem sehr guten Freund von mir aus der BVB zeit.

Woodie: hey bro, na alles  klar bei dir? hoffe du bist gut im Land der Lederhose angekommen und hast sunny schon gesehen 🙊

Ich:  hey Marco...  Ich bin heim hier angekommen, finde mich zwar nicht  ganz so gut zurecht aber das wird.klar habe ich Mario schon gesehen, war ja heuge beim Training 💪🏻⚽️

Woodie: wow wengistens ihr seid vereint, ich vermisse euch schon so 😭😭😭

Ich:  Nein Woodie nicht weinen sonst bin ich noch trauriger als sowieso schon 😞

Woodie: was ist loos ?😰😰

Ich: du kennst doch Thomas aus der  Nationalmannschaft?

Woodie: klar Thomas is echt witzig drauf und ein guter Kumpel..

Ich:  ich glaub er hasst mich :(

Woodie: hey Robi, das darfst du nicht gleicb sagen, ihr kennt euch eben kaum und anfänglich js das immer etwas komisch 🙊

Ich:hmm 😞

Woodie: kopf hoch, das wird schon und wenn nicht ich bin da ... 💛

Ich: danke ☺️

Woodie: dafür nicht ... Freunde halten zusammen... Aber du ich bin mit Auba  zum Fifa zocken verabredet... Meld dich wenn was ist...

Ich war, nachdem ich mit Marco  geschrieben habe irgendwie besser drauf, gleichzeitig jedoch vermisste ich die alten Zeiten, woraufhin ich früh ins Bett ging um mich auszuruhen..

The Story of L & MWo Geschichten leben. Entdecke jetzt