Robert:
Auch das noch ein Zimmer mit Thomas! Ich trottete ihm einfach schweigend nach und als ich den Raum betrat blieb ich wie angewurzelt stehen.
In diesem verdammten Zimmer stand nur ein doppelbet, auf das sich Thomas lachend fallen lies.
Ich hingegen setzte mich an die Bettkante und starrte an dienWand.
"Alles oke?", fragte mich Thomi und unterbrach die Stille.
Nein alles oke ich liebe dich nur und du hast was mit Thi am laufen du Idiot...
Ich nickte einfach nur und starrte weiter zur Wand.
Ich musste mit Marco reden und zwar sofort.Ich: Woodie?😑
Woodie:Hallo Robert ;)
Ich: können wir reden?
Woodie: immer dooch 🙈
Ich: ich hab n zimmer mit thomas und das ist m doppelbett und ich will nicht und er ist mit thi zusammen also glaub ich ....
Woodie:Robert ich verstehe kein Wort ich rufe dich gleich an...
Ich ging also aus dem Zimmer und klopfte zuerst bei Mario. "Robert?" , fragte er verwundert.
"Warte ich erklärs euch gemeinsam Marco ruft gleich an..", sagte ich knapp und nahm mein Handy aus der Tasche.I: Hai Marco..
Mc: ja hallo also jetzt von vorne.
I: ehm Mario hört übrigens auch zu also nicht wundern.
Mc: o hii schatz
M: ja hii
I: ihr seid zusammen?
Mc: ja schon länger...
I: klasse das. Ihr mir das sagt....
M: lenk nicht ab jetzt
I : ja also ich hab Thomi heute im Bus mit Thi gesehen und Thi meinte so "Ja mein Schatz" oder irgendwie so zu ihm. Und als wir dann auf unsere Zimmer aufgeteilt wirden musste ich natürlich mit Thomas zusammenkommen. Aber das schlimmste ist ja, dass wir uns ein Doppelbett teilen....Mario grinste mich schief an und auch Marco verkniff sich anscheinend ein Lachen.
Mc: mann Robert frag ihn doch erst ob er mit Thi zusammen ist und im Bett kommt man sich schon näher ...
I: du bist so ein Idiot...
M: glücklicherweise hab ich kein doppelbett mit Joshi
Mc: alter du bist mit dem in einem Zimmer?
M: ja?
Mc : woow also ich find den irgendwie..
I: leuteee hört auf von joshi zu schwärmen ihr habt doch euch...
M: stimmt
I: was tu ich nun
Mc: reden mit Thomas JETZT
I: oke tschau woodie..
Mc: wird schon robert.... Tschüss
M: tschau schatz..."Ich geh dann mal zu ihm...", ich blickte zu boden und trottete aus dem Zimmer.
"Aber Joshii ich liebe ihn doch...", ich vernahm Stimmen aus unserem Zimmer und trat ein.
"Ou hi Robert...", Joshua grinste mich an.
"Ich lass euch dann mal...", er ging aus dem Zimmer und zwinkerte Thomas zu.
"Hey ist wirklich alles oke.", fragte Thomas mich nochmal vorsichtig und ich nickte.
"Ich finde jetzt wo wir uns schon 2Monate kennen sollten wir eigentlich mehr voneinader wissen...", ich grinste und schaute Thomas erwartungsvoll an.
"Oke du fängst an...", ich war geschockt, denn mein Plan ging nach Hinten los.
"Gut, ich bin Robert Lewandowski, bin Stürmer und mein Beruf ist meine Berufung. Ich höre gerne Musik und sonst gibts nichts interessantes...", brachte ich hervor und lächelte.
" das wusste ich schon vorher, was isst du denn z.B. Gerne?"
"Na gut ehm ich esse hier in Bayern sehr gerne Schweinebraten und sonst ja uch hab ne Familie in Polen unf hab ne Schwester, die Milena heisst..."
"Okey..", Thomas grinste nur und ich machte ihn darauf aufmerksam, dass nun er an der Reihe war.
"Gut ich bin Thomas Müller aus Bayern und Mittelfeldspieler , ich esse gerne und verbringe gerne Zeit mit meinem Hund und meiner Familie, ich hab einen Bruder und ich bin singel...", das war so schnell ,dass ich fast nichts mitbekam außer "ich bin singel.."
"Ich dachte du bist mit Thiago zusammen...", kam es urplötzlich aus mir heraus und am liebsten hätte ich mich an die Wand geklatscht.
Thomas lachte und schüttelte den Kopf "ne nicht mit Thiago der ist gaarnicht mein Typ, wir sind nur beste Freunde..", in diesem Moment war ich glaub ich der glücklichste Mensch dieser Erde.
" ups das tur mir leid...", lachte ich und lockerte mich langsam aus meiner Anspannung.
"Kein Problem.."
"Haben die anderen eigentlich auch doppelbetten?",
"Nö also Mario nicht..."
"Seltsam...."
" vll ein schlechter Scherz...", wir mussten beide laut loslachen und meine ganze Angst verflog sehr schnell....---------------------------------------------------------
Feedback?
DU LIEST GERADE
The Story of L & M
FanfictionRobert Lewandowski kommt neu vom BvB zum Fc Bayern, dort versteht er sich mit allen super und findet neue Freunde, doch einer macht ihm immer wieder das Leben schwer, zumindest bekommt ihn Robert nicht mehr aus seinem Kopf... -Thomas Müller