Welcome to Munich

669 32 0
                                    

Ich war wirklich aufgeregt mein neues Team kennen zu lernen und das obwohl ich ja einige der Leute dort kannte.
Mario zum Beispiel, er war als er auch noch beim BvB war mit mir und Marco die besten Freunde und zusammen waren wir sehr gefürchtet von all unseren Gegnern.
Aber nicht nur Mario kannte ich, nein auch Phillip, der Kapitän und Thomas sagten mir etwas.
Mit ihnen habe ich mir schon so einige heiße Duelle geliefert.

Aber mal von vorn:
Wie ihr alle wisst bin ich Robert Lewandowski, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Polen.
Ich bin hier in München, weil mein Vertrag in Dortmund ausgelaufen war und man sich als Spieler nur weiterentwickelt, wenn man  seinen Club auch mal wechselt und was neues probiert.
Schon am Tag zuvor wurde ich den Leuten vor den Fehrnsehern und den Bayern Bossen vorgestellt.
Mein neuer Trainer, den alle nur "Pepp", nennen war mir von Anfang an recht sympatisch und so klang auch seine kleine Ansprache vor dem Training.
Anschließend mischte ich mich sofort unter die anderen und fing an zu trainieren.
Natürlich  strengte ich mich besonders an und die anderen waren von meiner Motivation begeistert.
Nur einer schien etwas gegen mich zu haben : Thomas Müller
Er war zu Beginn des Trainings sehr sympatisch und machte sogar einige Späße, doch nach einer kurzen Unterhaltung mit Pepp starrte er mich nurnoch böse an was mich leicht einschüchterte.
Obwohl mit das Training wirklich Spaß machte, wollte ich im Anschluss einfach nur weg von hier, desshalb verzichtete ich auf das Duschen und ging zu meinem Auto, nachdem ich mich von allen verabschiedet hatte.
Thomas wollte ich lieber nicht begegnen ...

The Story of L & MWo Geschichten leben. Entdecke jetzt