Kochanie

563 27 4
                                    

Robert:
Ich war der glücklichste Mensch auf Erden, denn ich hatte das was ich wollte.
Ich hatte Thomas und ich liebe ihn und er mich.
Gibt es was schöneres?
Ich war so glücklich, dass ich mich fühlte als könnte ich 100 Tore schießen und desshalb absolvierte ich auch ein super Abschlusstraining und stand in der Startelf, wie eigentlich immer.

Wir sasen vor dem Spiel noch alle in der Kabiene und besprachen zusammen mit Pepp die Taktik.
"Wir müssen spielen offensiv..", waren seine letzten konkreten anwedungen.
"Wir sind super Mannschaft wie können das..", er klatschte alle ab und dann gingen die ersten  richtung Tunnel.
Ich wollhe mich ihnen anschließen doch ich wurde von Thomi zurückgehalten.
"Heute wenn wir gewinnen dann...",  fing er an.
"Was dann..", er antwortete nicht sondern kam nur auf mich zu und gab mir einen Kuss.
Ich wusste was er wollte, er wollte das die ganze Welt es weiß und es machte mir nichts aus.
Mario und Joshi waren bisher die einzigen, die davon wussten und um ehrlich zu sein hätte ich was anderes erwartet.
Mario war sehr komisch und zurückhaltend und der kleine Joshi war total hibbelig und freute sich si sehr für Thomas und  mich, dass wir noch ein wenig in unserem Zimmer feierten.

Ich stand auf dem Rasen, die Fans die bis nach Wolfsburg gekommen waren jubelten und waren garnicht mehr zu halten. Der schiri pfiff und das Spiel konnte beginnen. Es war ein ewiges hin und her und ich schoss einmal daneben.
In der 26 minute passierte es dann Caligiuri traf für die Wolfsburger zum 1:0 und so blieb es bis zur Pause dann.
In der halbzeit wurde uns dann von Pepp ordentlich der Kopf gewaschen und noch bevor ich wieder nach draußen ging fing mich Thomas ab.
"Du musst ei  Tor schießen..", er sah mich ernst an.
"Oder Du..."
"Ich versuchs... Oder ich flanke ..."
"Aber Thomi ich treff nicht die sind einfach zu gut..", ich Blickte zu Boden.
"Eben NICHT...", rief Thomas.
"Doch .."
"Thomas Robert kommt ihr?", rief Manu durch den Tunnel.
"Jahaa.."
"Jetzt komm schon..."
"Aber...", ich konnte nichg wiedersprechen, denn schon lagen seine Lippen auf meinen und ich er wiederte seinen Kuss.
"Und jetzt komm kochanie...", er nahm meine Hand und zusammen gingen wir nach draußen.Hatte er gerade wieklich kochanie gesagt?

Nach der Pause lief es dann besser und wir spielten fast nur in der Wolfsburger hälfte aber so richtig laufen wollte es nicht, erst als ich in der  51 Minute denn Ball von Thomas bekam und ihn ins Tor versenkte.
Alle rannten jubelnd auf mich zu, doch noch war nichts vorbei.
Sofort ging das Spiel weiter und wir eroberten uns den Ball sofort wieder.
Irgendwie sprang mir sdieser vor die Beine und so war das 2:1 geschehen.
Es blieb aber auch nicht dabei und so traf ich in der 55 Minute zum 3:1.
Was mit mir an diesem Tag los war? Ich war einfach nur glücklich. Ich wollte nicht überheblich werden aber in der 57 Minute spielte mir Frank einen Mega Ball und ich traf erneut 4:1.
Und wie es der Zufall so will in der 60. Minute fiel das 5;1.
Ich wollte mehr, ich wollte den doppelten Hattrick, doch so sehr ich mich auch bemühte zum 6. Mal traf ich dann auch nicht.
Der schiri Pfiff das Spiel ab und glücklich und jubelnd rannten wir aufeinander zu.
Thomas blieb kurz vor mir stehen und schaute mich an, ich nickte nur und küsste ihn.
Für einen Moment verschwand alles.
Die Fans, die Kollegen, einfach Alles.
Als ich meine Augen wieder öffnete hörte ich die Jungs mit den Fans jubeln und von einigen Seiten hörte man ein "endlich..", Thomas allerdings nahm nur meine Hand und zog mich an sich.
"Ich Liebe dich Kochanie.."
Kochanie, hörte sich so wunderschön an wie im Film...

The Story of L & MWo Geschichten leben. Entdecke jetzt