Thomas
Piep piep pieep??
Ich sprang aus dem Bett und war sofort gut gelaunt, wie eigentlich an jedem Tag, denn schließlich war heite Training und ich liebte es einfach.
Ich hatte meinen Traumjob und das bei meinem Lieblingsverein, den ich seit ich klein bin liebe.
Doch gerade als mir Robert wieder im Kopf herumschwirrte hatte ich keinen Bock mehr und vergrub mich in mein Bett zurück.
Dort nahm ich mir mein Handy und schrieb Thiago...Ich: Thi ich komm heute nicht
Thi: du kommst!!
Ich: bin übelst krank 😨🙄😞
Thi: du willst nur nicht Robert sehen ^^ denn du bist NIE krank
Ich: maaan 😰🙄
Ich stand wieder auf und machte mich dann wiederwilliger weise doch fertig.
Ich packte noch schnell meine Tasche und schon gings los zur Säbener Straße, wo Thiago bereits auf mich wartete.
Ich stieg aus und begrüßte ihn.
"Ich will nicht..", motzte ich und trottete richtung Kabienen.
"Ach Tommi..", Thi kam mir nach und umarmte mich.
"Das wird alles..", ich nickte nurnoch, ehe ich eintrat und meinen Blick im Raum umher schweifte. Es war alles wie gewohnt und ich ging zu meinem Platz.
"Hey..", begrüßte mich eine freundlich klingende Stimme, welche von meiner Rechten Seite kam.
Aber Moment, meine Rechte Seite war leer, denn das war mal Bastis platz.
Ich drehte mich zur Seite und wäre am liebsten wieder abgehauen, denn da war niemand anderes auser Robert.
"Hi...", ich zwang mich zu einem Lächeln und wendete mich dann meinen Fußballschuhen zu.
"Jungs Pepp wartet.", Hermann Gerland steckte seinen Kopf durch die Kabienentüre und alle standen auf.
Ich wollte nicht, desshalb blieb ich einfach sitzen und wartete darauf, dass die Tür zu ging.
"Nein du kommst mit!", Manu und Thi zogen mich hinter sich her auf den Platz und wiederwillig lief ich auch mit ihnen meine Runden.
"ihr geht jetzt in eure üblichen 2er Teams zusammen und passt ein wenig hin und her..", lautete die Aufgabe von Pepp und ich stöhnte auf.
"Ich hab keinen Partner mehr, denn der ist leider nach England abgehauen...", brummte ich und Pepo kam auf mich zu, im Schlepptau Robert.
"Thomas dein neuer Partner..", Robert lächelte mir wieder zu, was mich ganz aus der Fassung brachte und schweigend absolvierten wir die Übung.
Zu meinem Erstaunen lief das ganze reibungslos ab, auch wenn ich die nächsten 10 Übungen auch mit Lewandowski verbringen durfte.
Ich verfluchte diesen Tag bis in alle Ewigkeit.
Das Absolute Highlight war dann aber in der Kabiene.
Wie gewöhnlich zog ich mich aus und ging zur Dusche, gefolgt von ein Paar anderen.
Mit dabei Robert, der wenn er nicht gerade mit mir Übungen machte pausenlos an Mario klebte.
Was ich an meiner Mannschaft mag? Wir haben immer eine menge Spaß beim duschen.
Doch was mich allerdings total aus der Fassung bringen konnte waren kleine Tiere, also alles was irgendwie mit Spinnen oder Käfer zu tun hat.
Naja aber zurückg zum Thema, während wie gerade so disskutierten rief Robert plötzlich laut: "Thomas eine Spinneeee auf deiner Schulter..", und war ganz entsetzt.
Ich begann zu kreischen und wild um mich zu schlagen..
"Macht sie Weg..", rief ich und haute dabei wild um mich.
Ja ich hatte Angst vor Spinnen, große Angst.
"Bitte mach sie weg..", jammerte ich.
"Hilfeee..", ich rannte aus der Dusche in die Kabiene, wo mir glücklicherweise Thi zur Hilfe kam.
"Ruhig Thomi..", er gab mir mein Handtuch und ich setzte mich erstmaö hin.
"Huii..", ich grinste denn ich wusste das mein Verhalten echt schlimm war.
"Alles wirder in Ordnung?", fragte Xabi mich und ich nickte nur, ehe ich mich umzog.
2 Minuten später kam Robert aus der dusche und war sichtlich erschrocken von meinem Vorfall.
"Ohmann Thi ich hab ihn zu Tode erschreckt.."
"Geh hin und entschuldige dich.."
"Neiin.."
"Thomas.."
"Okey...", also stand ich auf und ging zu ihm hin.
"Tut mir leid ich hab voll Angst vor Spinnen..", ich blickte schuldig auf den Boden und wurde rot.
"Kein Problem..", erwiederte er und hielt mir seine Hand hin.
"Ich bin Robert."
"Thomas..", ich schlug ein und fühlte mich irgendwie befreit...
DU LIEST GERADE
The Story of L & M
Fiksi PenggemarRobert Lewandowski kommt neu vom BvB zum Fc Bayern, dort versteht er sich mit allen super und findet neue Freunde, doch einer macht ihm immer wieder das Leben schwer, zumindest bekommt ihn Robert nicht mehr aus seinem Kopf... -Thomas Müller