Der nächsge Tag verlief mehr als stressig, da wie verschlafen hatten und so viel zu spät am Mannschaftsbus ankamen.
"Ah ja komisch dass genau ihr beide zu spät kommt..", grinste David und ich warf in meinen "ich töte dich"-Blick zu .
Thi sah aus als hätte er in eine Zitrone gebissen oder so ähnlich aber Zeit für ein Gespräch blieb uns leider nicht, da wir sofort losfuhren und ich schon nach 10 minuten wieder einschlief.
Tja wenn man die halbe nacht nicht schlafen kann.
"Kochanie wach auuf..", eine sanfte und ruhige Stimme weckte mich auf und als ich meine Augen öffnete sah ich nur Robert.
"Hey wo sind die anderen?", fragte ich leicht verwirrt und lewy grinste mich komisch an "die sind schon mal in der Kabiene beim umziehen, da wir in 15 minuten wieder training haben."
"Oh mann...", stöhnte ich auf.
Robert nahm meine Hand und zog mich hoch.
"Ich will nicht...können wir nicht schlafen?"
"Ach komm thomi..."
"Trägst du mich??", Robert sah mich belustigt an hob mich dann aber hoch und trug mich einige meter weiter.
"Hey warum wieder weiterlaufen?", motzte ich.
"Weil mein Kochanie selbst laufen muss..", er gab mir einen Kuss auf die Wange und zog mich dann mit sich.
In der Kabiene angekommen wurden mir erstmal dumme Blicke geschenkt.
Echt scheisse, denn normal stand ich immer im positivem Sinne vor der Mannschaft.
"Thomas so kennen wir dich ja garnicht"
"Danke Xabi...", nur weil man mal Probleme hat und nicht der Spassvogel ist, stimmt gleich was nicht.
Schweigend zog ich mich um und joggte dann zum Platz wo schon mehrere versammelt waren.
Das Training konnte beginnen und ich war sowas von garnicht bei der Sache und war in Gedanken immer bei Thi und meinen Fans.
Würden sie mich immer noch als den "müller", sehen?
"Thomas?", rief mir Pepp und winkte mich zu ihm.
"Sein alles in Ordnung bei dir?", fragte er mich und ich musste grinsen.
"Naja passt scho..", log ich und Pepp sah mich skeptisch an. In selben Moment rannte Thi voll gegen einen der Torpfosten, woraufhin alle anfingen zu lachen.
Pepp holte auch ihn zu sich und zu 3. setzten wir uns auf die Bank.
"So und jetzt sagen was ist los...", fing Pepp wieder an.
"Ich mach mir Sorgen um meine Fans...", seufzte ich.
"Du musst ihnen zeigen, dass du immernoch du bist...", erklärte mir Thi und Pepp nickte.
"Und du?"
"Nichts ....", Thi blickte wieder zu Boden. Pepp verwchwand daraufhin um den Jungs neue Anweisungen zu geben und ich ergriff meine Chance.
"Thi können wir reden?", fragte ich ihn.
"Wüsste nicht über was...", antwortete er kühl.
"Ich weiß das was ist, ich kenne meinen besten Freund!"
"Dann sind wir eben keine Freunde mehr, du hats ja jetzt Robert...", autsch das Tat weh.
"Und?! Ich bin immer noch für dich da, dass weisst du?"
"Genauu aber ich will nichts mehr mit dir zu tun haben...",er sprang auf und lief zu Pepp zurück.
Ich beschloss das training zu pausieren, ich würde mich sowieso nicht konzentrieren können.
Nachdem ich mich geduscht hatte setze ich mich auf die Ersatzbank und sah den anderen zu. Ich wusste wurklich nicht was Thi hatte und ich machte mir wirklich Sorgen um ihn....
DU LIEST GERADE
The Story of L & M
FanfictieRobert Lewandowski kommt neu vom BvB zum Fc Bayern, dort versteht er sich mit allen super und findet neue Freunde, doch einer macht ihm immer wieder das Leben schwer, zumindest bekommt ihn Robert nicht mehr aus seinem Kopf... -Thomas Müller