Thomas:
Robert verlies so schnell den Raum, dass ich ihn nicht mal fragen konnte wohin er wollte. Na toll er hasste mich und den Grund dafür würde ich nie erfahren.
es klopfte und Joshi steckte den Kopf dirch die Tür.
"Thomas ich brauch deine Hilfe...", sagte dieser leicht verzweifelt und ich nickte nur.
Er warf sich neben mich aufs Bett und fing an.
"Ich bin jetzt schon länger hier und hab auch schon oft von Anfang an gespielt aber irgendwie han ich angst vor morgen...", ich grinste, denn solche Probleme kanntenich nur zu gut.
"Hey Joshi. Da bist du nicht der erste aber kleiner Tipp, tu so als wäre es ein Heimspiel, du kannst das und du spielst unglaublich gut und mit deinem frechen Charakter bringst du Schwung in die Bude, wir brauchen Dich oke?"
"Oke...danke"
"Bitte kleiner.."
"Und was hast du?"
"Was soll ich haben?"
"Du bist nicht du sondern anders.."
"Achso das nunja Robert..."
"Red mit ihm.."
"Hä aber wenn er mich hasst?"
"Ja ist doch egal.."
"Nein?!"
"Ok dann vergiss ihn.."
"Aber ich liebe ihn..", und noch ehe Joshi antworten konnte betrat Robert den Raum und Josh lies uns alleine.
Robert war wieder besser drauf als vorher und wir erzählten uns gegenseitig von unserer Familie und Freunden, je länger wir redeten desto lockerer wurde Robert und das Gefühl, dass er mich hasst war wie weg.
" bist du eigentlich nunja ehh verliebt?", fragte er mich irgendwann und wurde rot.
"Nunja...", auch ich wurde rot und blickte zu Boden.
"Jungs Training...", Phillipp kam in umser Zimmer und rettete mich aus dieser Situation.
"Später ok?", Robert nickte und gemeinsam gingen wir zum Training.
"Jungs heute wir machen eine Spiel und dann machen eine Spielform und dann üben Passen und Torschuss und dann individuelle Training fur jeden...", sagte Pepp und schon legten wir los. Die ganze Zeit überlegte wie ich es Robert sagen sollte und war deswegen etwas unkonzentrierter als sonst.
"Thomas du musste konzentratione sonst nix morgen spielen...", rief Pep über den ganzen Platz und ich versuchte mich so gut es ging auf die Spielform zu konzentrieren.
Beim Torschuss lies ich alle überschüssige Energie heraus und hatte dann auch das Training geschafft.
"So heute keine Teambuiling übung mehr, da ihr sowieso so ein gutes Team seid und deswegen nehmt ihr euch heute Abend frei, morgen Früh um 7 gibts Frühstück...", mit diesen Woten schickte uns Dome in die Kabiene und wir duschten uns.
Robert stand Oberkörperfrei vor mir und ich starrte ihn regelrecht an.
Holy Shit sieht der gut aus...
Thomas nicht rot werden oder sabbern das ist nur Rober
Aber er ist soo awww
Nur robeeert
Scheiss innere Stimme.
"Thomas nicht sabbern wir alle wissen, dass Robert gut aussieht..", grinste Thi und ich wurde rot.
Ich zog mich so schnell es ging um und joggte dann auf unser Zimmer.
Ich musste mit ihm reden und zwar sofort....
DU LIEST GERADE
The Story of L & M
Fiksi PenggemarRobert Lewandowski kommt neu vom BvB zum Fc Bayern, dort versteht er sich mit allen super und findet neue Freunde, doch einer macht ihm immer wieder das Leben schwer, zumindest bekommt ihn Robert nicht mehr aus seinem Kopf... -Thomas Müller