Ablenkung?

642 23 1
                                    

Müller:
"Leute wo ist Robert?", fragte ich gerervt und lies mich auf meinen Platz fallen.
"Der ist ohne duschen gegangen", erklärte mir Phillip.
"Oke..", sagte ich und ging schweigend duschen.
"Was willst du von ihm?", fragte mich Maro, der bereits unter der Dusche stand.
"Ich muss auf ihn aufpassen..", knurrte ich und Mario schaute mich schief an.
"Was hast du gegen ihn?", fragte er leicht grimmig und ich zuckte mit den Schultern.
"Ich will nicht auf ihn aufpassen..."
"Musst du doch nicht..", mischte sich Manu ein, der dazu gekommen war.
"Hat Pepp gesagt..",
"Komm Thomas, du musst ihm nur helfen sich in die Mannschaft einzufinden"
"Warum immer ich??"
" du bist der witzigste und schon an längsten hier", Manu und Mario redeten die ganze Zeit auf mich ein und irgendwann nickte ich einfach nur.
Ich war fertig und fuhr mit meinem Auto nach Hause, da ich keine Lust hatte mit den anderen noch in die Stadt zu gehen.
Ich setzte mich nach draussen in die Sonne und machte einfach mal reingarnichts.
Das mit dem Entspannen funktionierte leider überhaupt nicht, denn ich musste die ganze Zeit an Robert denken. Er war jetzt nicht gerade hesslich und eigentlich war er auch nett aber irgendiwe hatte ich was gegen ihn, was das war wusste ich beim besten Willen nicht.
Es klingelte an meiner Haustüre und ich öffnete.
"Hey hab Besuch mitgebracht..", es waren Manu und im Schlepptau hatte er Thiago.
Großartig! Dachte ich mir, was natürlich nur ironisch gemeint war.
"Du dich nicht freust?", fragte mich Thiago und ich lächelte leicht.
"Doch und dein Deutsch ist genauso scheisse wie das von Pepp.."
"Sorry ich lernen das irgendwie .."
"Kein Problem ich weiß was du meinst..", ich lächelte und zusammen mit Manu schaltete ich meine Play Station an.
" ich bin Bayern..", grinste ich.
" ein zusammengame würde doch gut sein..", erklärte mir Thiago.
"Oke dann alle ein Team??"
"Jap..", auch Manu war einverstanden.
"Ich bin im Tor..."
"Ja Manu.."
"Dann spielen ich auf der Position von dem Robben.."
"Ich spiele Stürmer..."
"lewandowskis Position?", ich war gerade voll auf andere Gedanken gekommen, da fing Manu einfach wieder mit Robert an.
"Hmm..", brummte ich und startete die Partie.
Wir spielten mehrere Runden und ich war den ganzen Tag beschäftigt, sodass ich keinen Gedanken mehr an Robert verlor.....

The Story of L & MWo Geschichten leben. Entdecke jetzt