Thomas:
Das Spiel ist ja mal richtig gut gelaufen und Robert war noch nie so glücklich wie an diesem Tag.
Ich war auch richtig froh darüber, dass unser Team das mit unserer y etiehung total gut aufgenommen hatte.
"Hey bro du siehst somtraurig aus..", ich ging zu Thi, der fast teilnahmelos zwischen den aderen stand und unglücklich war.
"Nein alles oke..",er zwang sich zu einem lächeln, was ich ihm allerdings nich abkaufte.
"Glaub ich nicht und deswegen reden wir wenn wir zu Hause sind..", ich klopfte ihm auf die Schulter und ging wieder zu Robert und den anderen.
"Jungs super..", Pepp klatschte uns alle nochmal ab und lobte uns.
"Na?", ich legte meinen Arm um Robert und dieser grimste mich an.
"Ich liebe dich..",
"Jaa ich dich auch.", wir sahen uns noch eine Weile an und ich genoss diesem Moment so richtig.
"Junsgs morgen fahren zurück um 11Uhr dann training dann frei aber morgen mehr", verkündete Pepp.
"Peppi lern deutsch..", ich klopfte ihm auf die Schulter und grinste.
"Ja aber ich kanne das gut.."
"Moang wieda..."
"Was haben du gesagt?"
"Ni..."
"Er meinte das er dich auch mag...", schnitt Robert mir das Wort ab.
"Danke ?!", sagte ich verwirrt und dieser musste lachen.
"Du bist süßs wenn du verwirrt bist..."
"Ach Kochanie...",
"Ach Thomii...", ich nahm seine Hand und zusammen gingen wir auf unser Zimmer.
"Was hatte den eigentlich Thi?"
"Keine Ahnung ich rede morgen mal mit ihm.."
"Gute idee"
"Ist ja auch von mir..."
"Angeber.."
"Sagt der der 5 Tore schießt.."
"Hey..."
"Kein Problem..", ich zog ihn an mich und küsste ihn einfach nur.
Er erwiederte den Kuss und so wurde es zwischen uns immer leidenschaftlicher, bis wir uns dann schließlich auser Atem voneinander lösten und Robert grinste.
"Was?!", fragte ich und merkte wie mir die Röte ins Gesicht stieg.
Thomas das ist nur Robert.
"Schon auser Atem?", er verkniff sich ein Lachen und ich schubste ihn leicht zur Seite.
"Oh Thomas ist ein Mädchen.."
"Nein?!"
"Du Hast Angst vor Spinnen.."
"Ja und.."
"Weibliiich", ich schubste ihn sanft aufs Bett und stütze meine Arme neben seinem Kopf auf.
"Hey was soll....", ich küsste ihn und grinste in den Kuss hinein "du wolltest es so...", ich beugte mich wieder zu ihm und küsste ihn erneut......._________________________________________
Langweiliges Kapitel ich weiß aber zum Übergang fiel mir nichts ein😑😂😕
DU LIEST GERADE
The Story of L & M
FanfictionRobert Lewandowski kommt neu vom BvB zum Fc Bayern, dort versteht er sich mit allen super und findet neue Freunde, doch einer macht ihm immer wieder das Leben schwer, zumindest bekommt ihn Robert nicht mehr aus seinem Kopf... -Thomas Müller