Ein verwirrter Mario

555 24 1
                                    

Thomas:
Ich glaube ich träume.
Ich sitze hier und küsse Robert Lewandowski.
Es war einfach wunderschön und wie im Traum.
Wir sasen anschließend einfacj nur kurz da und schwiegen.
"Thomi ich liebe dich auch", hauchte er und ein Gefühl von Glück überkam mich.
"Wollen wir es den anderen sagen?..", fragte ich vorischtig, denn ich wusste ja nicht wie es Robert sah.
"Hm ich weiß nich...", er blickte zu boden.
"Hey was ist denn?", fragte ich besorgt.
"Naja also ich muss dich sas fragen.", was wollte er denn jetzt ich denke es ist alles geklärt.
"Thomas..", er nahm meine Hand.. "Willst du mit mir zusammen sein..", ich war erleichtert als ich die Worte von ihm hörte.
"Ja klar..", ich grinste und küsste ihn.
"Und ich finde die anderen erfahren es noch früh genug..", er zwinkerte mir zu und ich wurde rot.
"Braucht dir doch nicht peinlich zu sein mein lieber..", ich grinste .
Wor lagen noch eine weile da und schauten uns an.
"Weißt du wie lange ich auf den Moment gewartet habe?", fragte ich Robert und dieser schüttelte den Kopf.
"Eigentlich seit ich dich kenne..", grinste ich.
"Das ist süß aber bei mir wars genauso..", er lächelte und nahm meine Hand.
Jede Berührung war so wunderschön und es war besser als Jeder Traum.
Ich weiß nicht wie lange wir da so dalagen aber irgendwann klopfte es an der Tür.
"Soll ich gehen?", fragte mich Robert und ich schüttelte den Kopf.
"Herein?", rief ich durchs ganze Zimmer und brachte ihn somit zum lachen.
"Thomas du bist so peinlich..",  ich piekte ihn in die Seite und wir lachten beide bis Mario das Zimmer betrat.
"Oh hey..", ich wich kurz von Roberts Seite und starrte Mario an.
"Wollte nur Robert Fragen wie es gelaufen ist...", Robert schaute mich an  und ich nickte  woraufhin er meine Hand nahm und in die Höhe hob.
"Omg süüüß", machte  Mario nur.
"Danke aber das bleibt unter uns..", er nickte wieder und verschwand dann auch ziemlich schnell.
"Was war der denn so komisch?"
"Vll stress mit Marco.."
"Ou ou ouuu Sturm im Paradies"
"Thomi du idiot.."
"Tut mir leid Babe.."
"Babe??"
"Sorry  mein Schatz.."
"Das gefällt mir zwar aber Naja.."
"Ich überleg mir was..", er kam zu mir und küsste mich ...

The Story of L & MWo Geschichten leben. Entdecke jetzt