Schlaflos und scheiss Nachrichten

293 19 0
                                    

Thomas:

Ich hatte die ganze Nacht nur sehr unruhig geschlafen, denn ich musste immer an Thi denken.
Er war mein bester Freund seit er hier in München ist und wir verstanden uns immer gut.
Aber seit ich mit Robert zusammen bin ist er wie ausgewechselt, so also ob er seinen besten Freund verloren hätte aber das war doch nicht so.
Ich würde ja immernoch für ihn da sein auch wenn ich mit Robert zusammen bin.
Irgendwann hielt ich es im Bett nicht mehr aus und ging runter ins Wohnzimmer, wo ich erstmal mein Handy suchte und den Tv anschaltete.
Es kam irgendwie nur Scheisse aber das war mir gerade egal, ich wollte nicht mehr schlafen.
Während ich mir also auf Sky "Alle Spiele alle Tore", von vorletzter woche anschaute, tippte ich eine Nachricht für Thi.

Hey!
Ich weiß nicht was ich dir getan hab.
Du willst nichts mehr mit mir zu tun haben und das tut mir weh.
Ich weiß echt nicht was du gegen Robert hats aber ja ich liebe ihn und bin mit ihm zusammen.
Trotzdem können wir noch Freunde sein, denn ich werde auch trotzdem noch für Dich da sein, weil eine Bzh kann nicht den besten Freund ersetzen und das soll sie auch nicht.
Also bitte rede wieder mit mir!!!

Ich zögerte noch kurz bevor ich diese Nachricht absendete.
Jezt hieß es warten, warten darauf, dass Thi mir zurückschrieb.
Ich holte mir gerade noch was zu trinken aus der Küche, da piepste auch schon mein Handy und eine Nachricht von Thi wurde angezeigt.
Mit zittrigen Fingern öffnete ich diese und las.

Thi 😎
Hallo!
Du weisst nicht was du mir getan?
Schau einfach dich mal um!
Ich hab nichts gegen Robert aber ich will euch einfach nicht zusammen sehen.
Ich hasse es und ich will keinen Freund der vll alle 3 Wochen mal zeit haben.
Verzieh dich aus meinen Leben sofort !!

Das tat weh! Jede einzelne Zeile und jedes einzelne Wort von ihm tat  weh...

The Story of L & MWo Geschichten leben. Entdecke jetzt