Thomas:
Es war mir irgendwie peinlich, dass ich Gefühle für Robert habe die ich nicht einordnen konnte oder besser gesagt ich wollte es einfach nicht wahrhaben, dass ich anders bin als alle anderen.
Ich meine damit einfach, dass ch mich nicht entscheiden kann wen ich lieben soll.
Ich hatte schon als 16 Jähriger eine Freundin und nachdem ich hierher gezogen war auch, doch ich hatte auch Gefühle für männliche wesen gehabt und das war mir wirklich nicht ganz geheuer und ich habs einfach verdrängt, doch seit ich Robert kenne ist alles anders.
Ich bin so überglücklich in seiner Nähe zu sein.
Und ich wusste auch, dass ich mit jemandem reden musste und zwar sofort.
Also schnappte ich mir mein Handy und rief Thi an.
"Alcantara..."
"Müller.."
"Thomi was los?"
"Ich muss mit dir reden also über Robert kannst du kommen?"
"Ich kann immer wenn mich brauchst ..."
"Danke ...", er legte auf und ich legte mich wieder in mein Bett. Als es nach 15 minuten klingelte machte Mau auf und ich hörte ihnen bei ihrem 'Smaltalk' zu.
"Hey was machst du hier?"
"Thomas will reden.."
"Wenn der was sagt fress ich nen Besen.."
"Die Wette gilt..", Thi lachte und Manu stimmte ins Gelächter mit ein.
"Hey aber ich geh mal zu ihm..", und schon Stand er bei mir in der Tür.
"Thomi alles oke?", er grinste und ich nickte nur.
"Setz dich zu mir.."
"was ist denn los?"
"Thi ich muss dir was sagen das unter uns bleiben muss.."
"Klar du sein mein beste Freund.."
"Ich bin nicht so wie andere.."
"Das weiß ich bereits.."
"Ja aber ich ich...", ich bekam einfach kein Wort mehr heraus und merkte wie mir eine Träne über die Wange lief.
Scheisse!!
"Thomas hey nicht..", Thi umarmte mich und ich kam mir in diesem Moment echt dumm vor.
"Ganz ruhig was ist los?"
"Ich steh auf Frauen....",
"Ja das ist doch normal.."
"Ja und auf Männer auch..", ich blickte zu Boden.
"Und?", Thi schaute mich an als hätte ich ihm gerade erzählt, dass es morgen regnen wird.
"Hä das ist doch.."
"Thomas, es ist doch egal ich finde das normal..", er grinste und irgendwie war ich ein bisschen erleichtert.
"Zugegeben ich steh auch nicht auf Frauen..", sagte mir Thi und ich war total verwirrt.
"Du nicht?.."
"Nein und ich finde es egal wen man liebt solange das Gefühl richtig is.."
"Das hast du schön gesagt und es war sogar deutsch..", lachte ich und klopfte meinem besten Freund auf die Schulter.
"Und wenn du Robert liebst, sagen ihm das ..", er lächelte.
"Nein!", weigerte ich mich.
"Thomas.."
"Nein thi.."
"Dein Entscheidung aber Wolfsburg is gute möglichkeit...", und vielleicht hatte er sogar recht....
DU LIEST GERADE
The Story of L & M
FanfictionRobert Lewandowski kommt neu vom BvB zum Fc Bayern, dort versteht er sich mit allen super und findet neue Freunde, doch einer macht ihm immer wieder das Leben schwer, zumindest bekommt ihn Robert nicht mehr aus seinem Kopf... -Thomas Müller